Sonstige HTC Devices - Nicht erreichbar im UMTS Modus

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

31.03.2010, 11:44:36 via App

Habt ihr auch das Problem das wenn ihr den Hero im UMTS Modische betreibt,ihr öfter nicht erreichbar seid?

— geändert am 04.04.2019, 19:31:50 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

31.03.2010, 11:54:26 via App

Vodafone hab ich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

01.04.2010, 19:08:36 via Website

Und heute hatte ich das Problem auch im GPRS Modus. Ich hoffe es liegt wirklich am Netz und nicht am Telefon. :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

03.04.2010, 12:41:03 via Website

Ich denke ich habe das Problem gefunden aber keine Lösung, da ich das Problem ja auch im GPRS Modus habe. Ich habe mal gelesen das man im GPRS Modus nur eins machen kann, Telefonieren oder surfen. Wenn nun gerade synchronisiert wird oder das Handy anderweitig auf das Internet zugreift, gleichzeitig aber jemand anruft, kommt also der Anruf nicht durch. Ich müsste also HSDPA verwenden wo ich aber recht weinig Empfang habe. Was kann ich denn tun? Datenverbindung abschalten ist auch blöd weil ja dann keine Mails mehr kommen.

Antworten