Keine apps im market? HTC legend Android 2.1

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Lars Reiche
  • Forum-Beiträge: 10

30.03.2010, 22:57:38 via Website

Hallo Leute, ich bin neu hier. Kenne mich noch nicht sehr gut aus.
Daher hoffe ich bei euch eine Lösung für mein Problem zu finden.

Also, ich habe das HTC legend mit der Version 2.1 drauf.
Hier auf der Seite gibt es jede Menge nettte Apps. Leider findet mein handy im android market davon so gut
wie gar keins. Z.B. den Barcode Scanner. oder die VZ-Netzwerke. Wieso sind die hier aber nicht im MArket über mein Handy zu finden?
Liegt es an meinem Telefon? Um hier die tollen apps einzuscannen benötige ich ja zumindest erstmal den Scanner.
Hmmm....kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal

Gruß Lars

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

31.03.2010, 08:48:13 via Website

Guten Morgen Lars und herzlich Willkommen bei AndroidPIT,

ich habe mich mit dem Legend ganz ehrlich noch nicht beschäftigt, aber ich denke dein Problem mit den fehlenden Apps wurde in dem Thread HTC Legend fehlende Apps im Market bereits diskutiert (und hoffentlich auch gelöst - ich habe ihn mir noch nicht durchgelesen).
Ließ dir den bitte mal durch (geht glaub in richtung Market Enabler) und stelle bitte dort weitere fragen.
Ich mache diesen Thread hier zu!