Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

• Antworten:380
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 453

13.04.2010 10:10:01 via Website

Moin, ich habe auch bei Expansys bestellt und "PA" bedeutet Personalausweis, es geht aber auch ein Führerschein.
Da Sie das Desire von London aus verschicken, wollen sie eine Bestätigung deiner Adresse wenn du kein geprüftes PayPal Konto hast.
Ich habe denen meinen Ausweis kopiert und um Datenschutz gebeten. Sie haben gemeint es wurde nur die Adresse anhand des Ausweises geprüft und die
Dokumente (also meine 2 gescannten Bilder) anschließend sofort wieder gelöscht.

Also kein Grund zur Panik. Ich denke man kann den Jungs schon trauen...
Wenn nicht gibts halt wieder ein paar Spam Mails mehr.

Expansys steht auch bei HTC als direkter Vertriebspartner gelistet, ich denke "Schmu" können die sich kaum leisten.
Desweiteren bekam ich bisher immer innerhalb von wenigen Std. Antwort auf E-Mails oder dergleichen.
Freundlich und schnell, so würde ich die im Moment beurteilen.
Ganz anders dagegen FONMARKT, bei denen ich 2 Mal drum bitten musste meine Bestellung zu stornieren.....
Billig heist bei denen auch verzögerter Service wies scheint, da bin ich froh, das ich nochmal umbestellt habe !
Mein Desire sollte in 3-4 Tagen kommen, Expansys wartet gerade auf Lieferung.

lg Markus

— geändert am 13.04.2010 10:14:28

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

13.04.2010 10:35:43 via Website

Bei T-Mobile ist es nun für Privakunden auch ausverkauft. Für Geschäftskunden scheint es noch welche MIT Vertrag zu geben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

13.04.2010 10:40:01 via Website

Markus K.
Moin, ich habe auch bei Expansys bestellt und "PA" bedeutet Personalausweis, es geht aber auch ein Führerschein.
Da Sie das Desire von London aus verschicken, wollen sie eine Bestätigung deiner Adresse wenn du kein geprüftes PayPal Konto hast.

Auch mit geprüftem Paypal-Konto wollen die bei Expansys die Unterlagen! Habe gestern dort deshalb storniert und bei Kontramobile bestellt. Eben kam die Mitteilung, dass sie das Paket an mich verschickt hätten. Dann sollte es morgen oder übermorgen da sein, freu.

Sylvia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

13.04.2010 10:47:36 via Website

Hi,

an Alle, die, wie ich, nicht gerne warten und günstig wohnen.

Am Samstag habe ich PDAShop.nl angerufen, ein Desire reserviert und Mittags hatte ich es.

Aachen - Eindhoven ca 100 km.

Haben es auch in Silber.

Viele Grüße

H

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

13.04.2010 11:11:37 via Website

Hi Sylvia,

verfolge schon länger dieses Forum, und dachte mir jetzt muß ich mich mal anmelden. Finde die Seite echt suuuuuper.

hast du denn schon mit Kontra Erfahrung? Da die Anleitung auf Englisch ist, vermute ich daß das Angebot ein import aus England ist...

gruß Oli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

13.04.2010 11:11:45 via Website

die habens noch "op voorraad", hehe, süsse sprache.

kölle wär auch nicht viel weiter weg, aber jetzt hoff ich auf ein paket aus dresden....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

13.04.2010 11:13:58 via Website

@Harro H.

Man, hättest du das nicht eher sagen können, dann hätte ich dich gegen ein Trinkgeld und deine Unkosten gebeten, mir eines mitzubringen.....
Ich hätte auch lieber das silberne gehabt, war mir so aber zu umständlich....

Gruß aus Bayern......

Markus

— geändert am 13.04.2010 11:14:38

--> VonDroid.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

13.04.2010 11:33:03 via Website

Pixmania hat meines gestern verschickt, gerade ist es angekommen :)
Kann den shop somit bedenkenlos empfehlen ;)

PS: Bezüglich Garantieabwicklung:

Was hat da denn heutzutage noch der händler damit zu tun? Mein HD2 hatte letzten monat einen defekt, bei htc angerufen, adresse erfahren wo das ding hin soll, hingeschickt, fertig.

Mit dem händler kein wort gesprochen ;)

Antworten

13.04.2010 11:54:57 via Website

@Lukas: good2know. gibt bestimmt noch hersteller, die auf den händler verweisen.... SonyEricsson schickt einen aber auch zu einem werkstattladen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 461

13.04.2010 11:55:36 via Website

Sylvia
Eben kam die Mitteilung, dass sie das Paket an mich verschickt hätten. Dann sollte es morgen oder übermorgen da sein, freu.
Sylvia

Freu - ich mich auch. Aber leider muss ich noch bis morgen um 9 weiter warten.

Gestern gegen 1300 Uhr bei PDAMax in Bensheim bestellt, 4 Stunden später im DHL Tracking aufgetaucht, heute früh AuslieferungsVERSUCH.

Dicker Hals. War für 3 Stunden Enkelchen hüten, weil krank zu Haus. Und meine Schlecht-Schlaf-Oropax-Frau hat das Klingeln nicht gehört ;-(( . MANCHMAL sind ´die Frauen´ aber auch wirklich nicht zu gebrauchen<3...

... aber mit dem Enkel war´s schön (1 3/4).

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten

13.04.2010 12:04:12 via Website

naja, die Post/Paketbringer werfen auch gerne mal die Karte direkt in den Briefkasten ohne wirklich vorher zu klingeln, aus Zeit- oder Faultheitgründen....

Antworten

13.04.2010 12:09:44 via Website

Ash Da Ash0r
naja, die Post/Paketbringer werfen auch gerne mal die Karte direkt in den Briefkasten ohne wirklich vorher zu klingeln, aus Zeit- oder Faultheitgründen....

Kaum vorstellbar. Die müssen das Päckchen doch abends ausladen und am nächsten Morgen geht´s dann vermutlich in ein ´gesondertes´ Fahrzeug, das die Postagenturen pp. anfährt. Ich halte DHL für ein absolutes TOP-Unternehmen.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

13.04.2010 12:09:51 via Website

@ Lukas
Pixmania hat meines gestern verschickt, gerade ist es angekomme

Da Pixmania ja was französisches ist, nehme ich an, du hast die franz. Ausführung des Desire bekommen, oder? Also Bediensprache franz.? War zumindest bei mir so, als ich damals mein erstes Hero von Pixmania erhielt. Und damals keine Option für deutsche Sprache (waren, glaub ich, nur 3 - franz., spanisch und englisch). Deshalb ging's wieder zurück.

Und wie ist das jetzt mit dem Desire?

Übrigens hat Pixmania aktuell nix auf Lager, so wurde es mir soeben am Telefon mitgeteilt.

— geändert am 13.04.2010 12:20:03

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

13.04.2010 12:26:51 via App

Sprache lässt sich einfach hinzufügen, meins von Expansys hatte auch kein deutsch - MoreLocale2 aus dem Market, schon alles deutsch ..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

13.04.2010 12:29:46 via Website

Bodo P.
Ash Da Ash0r

Kaum vorstellbar. Die müssen das Päckchen doch abends ausladen und am nächsten Morgen geht´s dann vermutlich in ein ´gesondertes´ Fahrzeug, das die Postagenturen pp. anfährt. Ich halte DHL für ein absolutes TOP-Unternehmen.

Von wegen Top-Unternehmen...habe mit dennen schon so einige Schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Postmitarbeiter meinte sogar zu mir, dass die Postfilialie unzählige Beschwerden über die DHL bekommen.....und eine direkte Beschwerde an DHL nichts helfen.

Bei mir kam schon vor:

Wie schon genannt.....Klingeln nicht - Stecken den Abholschein direkt in den Briefkasten.

oder noch schlimmer

klingeln nicht - Kein Abholschein bez. keine Benachrichtigung - Paket lag aber bei der Post...
ich wusste das aber vorher nur, weil in der Sendungsnr./im Internet zum abholbereit stand.

Es kam aber auch schon vor, dass pakete zurück zum Absender geschickt wurden, obwohl meine Empfängeradresse Richtig war.

— geändert am 13.04.2010 12:31:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

13.04.2010 12:32:59 via Website

Gestern Nachmittag bestellt.
Lt. Telekom könnte ich meines so am Donnerstag/Freitag bekommen.
Freu mich schon drauf.
Vor allem der Preis ist Hammer, ich bekomms für ca. 25€ zur Vertragsverlängerung.
Businessvertrag sei dank...

— geändert am 13.04.2010 12:33:27

Antworten

13.04.2010 12:53:38 via Website

@ Bernd

Man lernt nie aus. Ich habe ewig mit denen zu tun und hatte noch nicht einmal etwas zu bekritteln.

@ Evelyn und Christoph

Habe ich mich verlesen? Irgendwo stand zu diesem Thema, dass das Handy ´irgendwie´ alleine auf Deutsch umgeschaltet hat. Hab´ mich still gewundert, wie das gehen könnte.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

13.04.2010 12:59:51 via Website

Servus!

Meins wurde versandt, habe nun auch eine Tracking-Nr....endlich!

Zur Deutschen Sprachauswahl:

So wie ich das mitbekommen / verstanden habe, handelt es sich um EU-Geräte, also mit den Sprachen deutsch, englisch, usw.
Auf der Verpackung steht "...DE,FR,EN...", haben Leute auf anderen Community-Seiten geschrieben.

Es soll aber bei manchen ein Bug im Sprachauswahlmenü geben, daß die Auswahl "Deutschland" nicht sichtbar ist.

Einige haben geschrieben:
Bei der Ersteinrichtung, wenn die Sprachauswahl kommt, steht in deutsch "Bitte wählen Sie eine Sprache". "Deutschland" steht aber nicht auf der Liste.
Man sollt es so lassen wie es ist und auf "Weiter" klicken.
Das Gerät würde anhand der SIM-Karte die richtige Sprache einstellen.

— geändert am 13.04.2010 13:01:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

13.04.2010 13:16:46 via Website

Ab 19.4. bei o2.

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten