wie lade ich die apps runter und wie mache ich das auf mein moto HILFE

  • Antworten:7
denis travisano
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2010, 08:05:50 via Website

habe es gestern gekauft und ich hab nullk ahnung bitte hilft mit grus denis

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.03.2010, 10:06:19 via Website

ganz ruhig bleiben,

es gibt eine app bei dir am händy die ist der markt - dort kannst du apps kaufen/laden

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

27.03.2010, 11:27:35 via Website

Hi Denis,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Du kann, wenn dir der Market auf'm Milestone zu unübersichtlich ist, auch auf AndroidPIT den Market durstöbern und dann mit einem Barcode Scanner z.B. [app]Barcode Scanner[/app] die QR-Codes abscannen.
Wie das funktioniert, erklärt Fabi hier

Viel Spass noch mit deiner neuen Errungenschaft :grin:

Antworten
denis travisano
  • Forum-Beiträge: 5

27.03.2010, 12:03:00 via Website

hey herzlichen dank :D so einfach coool

Antworten
jambo
  • Forum-Beiträge: 1

23.10.2010, 10:10:20 via Website

hallo leute, da ich ja nun keine Ahnung habe wie ich apps runterladen kann (ausser über market funktion), habe ich mich belesen und erfahren das die mit einem

barcodescanner gut machen kann. Das scheint ja kinderleicht zu sein. Der witz an der sache ist halt nur das man den scanner vorher Runterladen muss. ha ha

Komm mir vor wie in einer Drehtür.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

24.10.2010, 12:02:37 via App

Alternativ dazu hilft auch das Lesen der Bedienungsanleitung deines Smartphones.

mfG, Roli

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

24.10.2010, 14:07:30 via App

[Entfernt] Damnächst kommt noch einer und fragt wie sein Handy angeht.

EDIT by Mod: Christian
Bitte unterlasse die Ausdrucksweise, das kann man auch freundlicher ausdrücken.

— geändert am 24.10.2010, 14:13:00 durch Moderator

Antworten