HTC Legend - Apps laden von der Homepage

  • Antworten:7
M.Kbetschke
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2010, 20:13:11 via Website

Hey,

habe seit paar Tagen mein HTC Legend soweit alles okay finde mich schnell mit den einstellungen zurecht!

wollte jetzt VZ-Netzwerke drauf machen und Skype habe es auch mit dem Barcode von der Homeoage ausgelesen und es wurde auch erkannt nur brachte mir mein Handy immer wieder dieselbe Meldung:

Es wurden keine Treffer in Android Market für folgende Suche gefunden: pname:net.studivz.android

dann kamen Vorschläge ob die Wörter richtig geschrieben sind und andere Suchbegriffe sollte man verwenden bzw die allgemeine Suche sollte weiter helfen

mhmm naja an der Schreibweise kann es nicht liegen da es vom Barcode raus gelesen worde!!


kann mir da jemand weiter helfen??

— geändert am 04.04.2019, 19:03:24 durch Moderator

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

26.03.2010, 20:16:31 via Website

such mal nach VZ-Netzwerke... reicht schon "vz"

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.03.2010, 20:25:14 via Website

Hallo,

ich nehme mal an VZ Netzwerke sind noch nicht reif für Android 2.1 :( zumindest werden es die Entwickler noch nicht eingestellt haben.

Gruß Manfred
PS.du hast eine BN

Antworten
M.Kbetschke
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2010, 20:39:55 via Website

also danach suchen geht auch nicht habe es schon ausprobiert und das bevor ich auf der Homepage danach gesucht hatte!

Antworten
Henning M.
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2010, 11:37:40 via Website

Hallo,

habe mein Legend jetzt seit Mittwoch und habe das gleiche Problem mit einigen Apps erlebt. Habe ein bischen gegoogelt und festgestellt, dass das Problem in vielen Ländern besteht. Im Google Android Market Forum berichten einige user, dass sie mit HTC in Kontakt getreten sind. Laut HTC liegt das Problem bei Google - die kennen das Handy anscheinend noch nicht (siehe http://www.google.com/support/forum/p/Android+Market/thread?tid=683d89c4f4fd4593&hl=en ) und haben es nicht für alle Apps freigeschaltet. Eine Reaktion von Google gibt's bis jetzt auch noch nicht. Hoffe dass die bald mal aufwachen...

Antworten
M.Kbetschke
  • Forum-Beiträge: 3

27.03.2010, 17:07:18 via Website

hey mir konnte der Manfred weiter helfen und bin da sehr dankbar dafür!

naja ich hoffe das es bald ne Lösung dafür gibt!
und da bin ich guter Dinge!!

gruss marco

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

05.04.2010, 15:26:19 via Website

Wer die VZ-Netzwerke App haben möchte kann sie hier herunterladen:
studiVZ | Du verlässt jetzt studiVZ...

Der Link stammt aus der Mobile App Gruppe von StudiVZ.

Einfach runterladen, entpacken und auf die SD-Karte kopieren. Dann mit einem File-Manager wie LINDA installieren.

Klappt wunderbar, endlich muss ich nicht mehr die Mobile Internetseite benutzen.

— geändert am 05.04.2010, 15:27:24

Antworten