H I L F E :-/ ich suche einen einfachen Wecker der mich sanft weckt :-/

  • Antworten:7
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

25.03.2010, 15:06:37 via Website

Moin Moin,

ich scheine dafuer zu bescheiden zu sein, gaehn, ich hab jetzt unterschiedliche Wecker getestet und bin morgens eher gestresst aufgewacht.
Koennt Ihr mir helfen eine Weckersoftware zu finden die ....

mich mit Musik meiner Wahl weckt

die Musik zunehmend lauter werden laesst

mir fuer Werktags und Wochenende unterschiedliche Zeiten erlaubt

die bitte einfachst zu bedienen sein soll :-)

heute Morgen wurde ich mit dem Hahn geweckt, ich sass senkrecht im Bett :-)

Gruss
Andreas

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.03.2010, 15:09:26 via Website

Hallo Andreas,

welche Wecker hast Du denn bisher getestet, damit die hier nicht auch noch empfohlen werden.

Ich habe den [app]Sanfter Wecker[/app], bin aber nicht drüber gestolpert, dass dieser eine ansteigende Lautstärke hat. Ein Vorwecker ist allerdings drin, den man komplett frei konfigurieren kann ... Lautstärke, eigenes MP3, etc.

Gruß an Andreas von Andreas :grin:

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.03.2010, 15:18:44 via Website

Dabei kann bei jeder Kategorie eine "Einspielzeit" ausgewählt werden. Die Einspielzeit ist die Zeitspanne, in der sich das jeweilige Weckgeräusch langsam aufbaut.

Ah, hab ich gerade im Test vom Sanften Wecker gelesen ... was ich aber bestätigen kann: wenn man dem Wecker nicht "sagt" dass man wach ist, ertönt nach 30 Minuten das wunderschöne Geräusch des "Braun Weckers" ... wer kennt den noch :O

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

25.03.2010, 22:37:43 via Website

ahhh der Hahn, der hat mich am Wochenende auch geweckt, übel!

Antworten
Andreas Stein
  • Forum-Beiträge: 852

25.03.2010, 22:42:23 via Website

kikeriki

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 8 | Android 8.0.0.

Antworten
Ranson Curbersmith
  • Forum-Beiträge: 9

20.06.2010, 18:58:28 via Website

Passt wahrscheinlich am ehesten hier rein.

Da mich der Wecker des Desires entwas genervt hat (kein einfaden der Töne möglich, nervige Wecktöne), habe ich meinen eigenen Weckton geschrieben.
Dieser wird sanft eingeblendet, so dass man nicht gleich senkrecht im Bett steht. Ich habe ihn jetzt seit 2 Wochen im Einsatz und ich bin ganz zufrieden damit. Hier könnt ihr ihn runterladen:

http://rapidshare.com/files/400657300/Wake_me_gently.mp3.html

oder

http://www.megaupload.com/?d=HRIV9X4G

Packt Ihn auf dem Desire in folgenden Ordner (diesen müsst ihr wahrscheinlich erst anlegen, war bei mir der Fall):

Euer Desire:\media\audio\alarms

Danach könnt Ihr den Ton "Wake me gently" aus der Liste Eurer Klingeltöne auswählen.

— geändert am 20.06.2010, 18:59:31

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 44

20.06.2010, 19:05:11 via Website

nennt mich oldschool...
aber wie wäre es den hiermit? ;)

http://www.amazon.de/Welness-Wecker-Naturkl%C3%A4ngen-Sunrise-Touch-Funktion/dp/B002B5ARLY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277053366&sr=8-2

ansonsten schaff dir wie ich, eine freundin an, welche chronischerweise unter der woche immer früh aufsteht und du so sanfterweise von dem berauschenden geräusch einer klospühlung geweckt wirst... :)

gruß
- alex

— geändert am 20.06.2010, 19:05:33

Antworten