Motorola Milestone - Nach Trennung Bluetoothkoppelung läuft plötzlich Musik

  • Antworten:1
Benedikt Klein
  • Forum-Beiträge: 29

25.03.2010, 12:09:09 via App

Hallo zusammen,

vielleicht kennt/hat ja ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen.

Wenn ich das Milestone mit meinem Autoradio koppel und die Verbindung durch Verlassen des Fahrzeuges beendet wird, startet automatisch der Musikplayer im Handy... ?!

Wie kann ich das verhindern? :-)

Viele Grüße

— geändert am 04.04.2019, 19:03:20 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.03.2010, 14:23:10 via Website

Hallo!

Ich als Magic Besitzer musste etwas schmunzeln. Vielleicht freut es sich ja, endlich angekommen zu sein, weil dem Stein immer schlecht wird während der Fahrt. Und deshalb fängt es an zu singen.

Nein, im Ernst. Ist es vielleicht so, dass die Musik schon läuft während das Telefon mit dem Radio gekoppelt ist und du im Radio einfach eine andere Quelle gewählt hast, so dass du es nicht hörst? Und wenn du die Kopplung trennst wechselt er einfach auf Lautsprecher?

Eine Idee...

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten