Weather Widget Donate

  • Antworten:9
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

25.03.2010, 08:49:37 via Website

Ich habe gestern das WWD installiert, habe aber bis jetzt noch nicht herausgefunden, warum die Uhr stecken bleibt.
Dass sich bei ausgeschaltener Datenverbindung die Wetterdaten verständlicherweise nicht aktualisieren, ist klar. Warum aber auch die Uhr nicht weiterläuft, verstehe ich nicht. Diese muss doch einfach nur an die Systemuhr gekoppelt sein, oder? Ich muss immer zuerst auf "Refresh" drücken, damit auch die Uhr wieder die richtige Zeit anzeigt... das kann doch nicht sein, oder?
Was mache ich falsch? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.03.2010, 09:11:17 via Website

Ich hab das gleiche Widget drauf. Funktioniert eigentlich, aber bleibt auch ab und zu stecken. Den Grund habe ich nicht rausgefunden. Also kein Zusammenhang wie lange der Desktop nicht aktiv war.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

25.03.2010, 11:20:26 via Website

Hallo Michael F

ja das Problem ist bekannt, wird wahrscheinlich ein Bug sein.
Leider konnte ich auch noch keine Ursache herausfinden...
Aber wie auch Michael H. schon schrieb - es ist nicht immer sondern nur ab und zu :(

Vielleicht sollte man mal eine Mail an den Entwickler senden.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

25.03.2010, 11:28:23 via Website

Manfred Z.
es ist nicht immer sondern nur ab und zu :(

Das ist doch um einiges öfter als "ab und zu". Liegt das Handy Beispielsweise eine halbe Stunde ohne Aktivität herum und ich schalte es dann wieder in den "aktiven" Modus, dann ist die Zeit einfach nicht richtig. Das tritt eigentlich dauernd auf. Von diesem Standpunkt aus gesehen ist das Widget für mich eigentlich völlig nutzlos, wenn nicht einmal die Uhr stimmt :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.03.2010, 11:47:29 via Website

Na nicht gleich löschen, dafür ist das Widget einfach zu gut :grin:

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

25.03.2010, 11:57:26 via Website

;)
Habe ich jetzt aber trotzdem gemacht. Wenn der Bug nicht mehr existiert, dann kann ich es noch immer kaufen.

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

25.03.2010, 12:27:14 via Website

Könnte es seind as irgend ein taskkiller jeweils die Uhr oder eben das Widget abschiesst in dem Momment wo dein Handy in den Standby geht??? Viele laden sich irgendwelche Taskkiller runter und killen tasks ohne zu wissen was sie da genau machen und fragen sie dann warum gewisse Apps nicht mehr genau das machen was sie sollen.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

25.03.2010, 12:29:41 via Website

Ich kenne mich schon ein bisserl aus :girl:
Natürlich habe ich das Widget auf die Ignoreliste gesetzt, damit es nicht immer geschlossen wird :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.03.2010, 12:35:50 via Website

Was hast du für einen Taskkiller drauf ? Evl. auch noch irgendwelche Energiespar-Apps ?

Antworten
Silverstreet
  • Forum-Beiträge: 9

05.03.2011, 19:29:23 via Website

Hallo, ich habe auch ein Problem: Und zwar bekomm ich die Uhr nicht so hin, wie sie bei HTC ist. Sie ist entweder Transparent oder schwarz. Kann mir jemand helfen??

Antworten