Motorola Milestone - Fotos drucken direkt vom Milestone

  • Antworten:7
Nico Krätzschmar
  • Forum-Beiträge: 7

24.03.2010, 20:15:14 via Website

Hallo an alle :-),

kann mir einer von euch sagen ob es einen APP gibt von den man direkt vom Milestone fotos ausdrucken kann.

— geändert am 04.04.2019, 19:03:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.03.2010, 20:39:47 via Website

Nico Krätzschmar
Hallo an alle :-),

kann mir einer von euch sagen ob es einen APP gibt von den man direkt vom Milestone fotos ausdrucken kann.

Ja ich :P

Hallo Nico, vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)
Das kommt auf den Drucker darauf an - wenn dein Drucker Speichermedien erkennt - kennt er auch die SD Karte vom Stein, dann ginge es!
2. Möglichkeit - du installierst PrinterShare auf deinem Handy und auf deinem PC (PC ist muss) gibst einen Drucker frei - dann kannst du von
jedem Ort der Welt Fotos direkt an deinem PC senden und mit deinem Drucker ausdrucken (Internet vorausgesetzt)

Mehr kann ich dir zu diesem Thema leider auch nicht sagen.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Nico Krätzschmar
  • Forum-Beiträge: 7

24.03.2010, 20:59:26 via Website

hi manfred , danke für die schnelle antwort,

wollte mein Milestone direkt an meinen fotodrucker anschlissen ist ein canon safy. das ging mit meinen anderen Handys immer....

mfg nico

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

24.03.2010, 21:05:07 via Website

Hallo Nico,

diese App ist zwar für Epson aber einen versuch wäre es wert.

Gruß Manfred

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

24.03.2010, 23:59:22 via Website

Nico Krätzschmar
hi manfred , danke für die schnelle antwort,

wollte mein Milestone direkt an meinen fotodrucker anschlissen ist ein canon safy. das ging mit meinen anderen Handys immer....

mfg nico

Hey Nico,

hast Du schon probiert Dein Milestone direkt an den Drucker per USB anzuschließen? Er müsste es dann als Wechselndatenträger erfassen und Du könntest dann Deine Fotos drucken. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich mit Deinem Drucker nicht auskenne. :unsure:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

26.03.2010, 13:30:47 via App

hallo nico,

ich koppel den Stein mittels Bluetooth mit meinem HP-Drucker. Das hat problemlos gefunzt.

Grüße Sabine

"Ich weiß, dass ich nichts weiß" (Sokrates)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.03.2010, 13:52:48 via Website

Sabine V.
hallo nico,

ich koppel den Stein mittels Bluetooth mit meinem HP-Drucker. Das hat problemlos gefunzt.

Grüße Sabine

Das wäre natürlich auch eine gute Idee - vorausgesetzt der Canon SELPHY von Nico hat eine Bluetooth Schnittstelle....

Gruß Manfred

Antworten
Mike m
  • Forum-Beiträge: 6

26.03.2010, 16:14:14 via Website

Also das App funktioniert, nur findet es keine Nicht-Epsondrucker.
Ich hab nen Brother dcp-585cw....
Vielleicht ist ja jemand beim Stöbern mal über ein App für meinen Druckerhersteller gestolpert.

Antworten