Benzinpreise

  • Antworten:58
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 162

23.03.2010 14:08:37 via Website

Hallo Jung`s ich hab da mal ne Frage gibt es ne App für Benzinpreise in meiner Umgebung. Wäre schön wen es so was gibt. Ich habe leider nichts gefunden.
Gruß euer Mausbaer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

23.03.2010 16:40:49 via Website

Ich danke Dir für deine Antwort aber das ist nicht so das was ich mir vorgestellt habe ich hätte gerne ne App wo es die Aktuellen Preisse beim öffnen anzeigt. Hier zeigt es Zwar die Tanke an aber den Preis muß ich eingeben Danke nochmal für die Mühe. Gruß Mausbaer

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.03.2010 17:24:26 via Website

Gabs nicht mal irgendwas im Web wo man sich die Preise anzeigen lassen kann ? ISt allerdings die Frage wie aktuell irgendwas sein kann, da sich die ja stündlich ändern können.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

23.03.2010 18:46:18 via Website

Matthias
Ich danke Dir für deine Antwort aber das ist nicht so das was ich mir vorgestellt habe ich hätte gerne ne App wo es die Aktuellen Preisse beim öffnen anzeigt. Hier zeigt es Zwar die Tanke an aber den Preis muß ich eingeben Danke nochmal für die Mühe. Gruß Mausbaer
*klick* :bashful:

fürs iphone haben die ja schon eine app herausgebracht :mad:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

23.03.2010 18:46:56 via Website

Ja genau und das ist das Problem mit dem Benzin deshalb suche ich ja sowas damit mann mal Unterwegs ein bißchen Vergleichen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

23.03.2010 20:37:43 via Website

Weiß vielleicht Jemand eine App mit der ich mir Autogas-Tankstellen in der Umgebung anzeigen lassen kann?

— geändert am 23.03.2010 20:38:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.03.2010 20:46:51 via Website

Bestenfalls eine Site die man wie sonst über den Browser ansteuern kann, aber eine App dafür ist sehr unwahrscheinlich. Eher laufen die die unter Tankstellen, aber was da jede einzelne nun bietet, kommt wohl erst demnächst vielleicht mal. Bei Supermärkten bekommt man ja auch nicht raus, was die nun anbieten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

23.03.2010 20:50:33 via Website

ok...hab ich mir schon fast gedacht, dass es etwas speziell ist...wobei man ja beim Navi auf speziell eine POI für Autogastankstellen laden kann...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.03.2010 20:54:41 via Website

Welches Navi ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

23.03.2010 20:59:43 via Website

TomTom, aber frag mich jetzt nicht welches Modell. Ich habe diese POI mal beim Surfen im Netz gefunden und nun bekomme ich immer ca. 500m von einer LPG-Tankstelle entfernt einen Alarmton, der mich darauf hinweist und sie wird dann auch auf dem Display angezeigt....ist wirklich sehr praktisch, wenn Du irgendwo bist, wo Du dich nicht auskennst...:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.03.2010 21:03:04 via Website

Ah verstehe, dann wirds wohl eine extra Denstleistung des Navi-Herstellers sein. So als Verkaufsargument.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

23.03.2010 21:07:47 via Website

Jupp, dass kann sein. Ich dachte halt, evtl. gibt es sowas auch fürs Handy als App, oder als Zusatz in einer App. Es gibt ja auch Apps, die einem Poststellen anzeigen, oder Sparkassen. Deshalb dachte ich es gäb da vielleicht auch was für LPG-Tankstellen...

LG :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.03.2010 21:11:53 via Website

Kommt sicher noch, Google muss ja seinen Ruf als "Datenkrake" gerecht werden :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

23.03.2010 21:15:35 via Website

dann warte ich mal ab...*ungeduldig mit den Fingern auf den Tisch klopf...:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

23.03.2010 21:34:46 via App

Klicktel ist vielleicht eine Lösung. Zeigt alle Tankstellen inkl. Entfernung vom Standort an.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.03.2010 21:47:03 via Website

Das ist nicht das Problem, das könnte Google Places oder Maps auch. Aber da ist es, wie bei den Supermärkten und Banken z.B., das Problem das alles in einen Topf geworfen wird, und man nur selber manuell unterscheiden kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

23.03.2010 22:04:45 via Website

eben...ich dachte auch evtl. gitb es eine, die speziell die LPGs anzeigt...an Google Maps hatte ich auch gedacht, aber die zeigen eben nur allgemein die Tankstellen an...shit...

Antworten