Sheet to go - Ausrichtung der Zelle?

  • Antworten:4
Hansi R.
  • Forum-Beiträge: 11

23.03.2010, 11:11:48 via App

Hi,
finde nicht die Einstellungsmöglichkeit für die Formatierung einer (oder mehrer) Zellen um den Inhalt dieser links, mittig oder rechts zu plazieren. Hab alles ausprobiert .... für einen Tipp wäre ich extrem dankbar!!!

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.03.2010, 11:24:52 via Website

Sheet to Go ? Ist das eine App ?

Antworten
Hansi R.
  • Forum-Beiträge: 11

23.03.2010, 11:27:31 via App

Ja, Teil der Documents to go Suite von Dataviz. Ist die Tabellenanwendung.

;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.03.2010, 11:37:09 via Website

Aso, ist mir garnicht aufgefallen, dass das so heisst, obwohl ich es auch installiert habe. Aber meist nur um Anzusehen und ggf. was zu ändern.
Aber ich finde auch nichts.

Hmmm, mach doch mal einen Gag und erstell eine Datei mit Excel und ruf die dann mit DtG auf. Glaub das dann auch die Formatierungen verloren gehen.

Antworten
Hansi R.
  • Forum-Beiträge: 11

23.03.2010, 12:22:31 via App

Habe mit Dokuments to go für Palm erstellte Dateien auf dem Stein. Da sind alle Formatierungen geblieben. .. da konnte man auch die Ausrichtung der Zellen einstellen. Excel hab ich daheim nicht, da ich Linux und Open Office verwende. Wäre schade wenn es dafür keine Einstellungsmöglichkeit gäbe. . vielleicht schicke ich denen mal ne Mail.

Antworten