Sonstige HTC Devices - Wann kommt endlich das neue Release fürs Vodafone Magic ??

  • Antworten:17
paul ulegin
  • Forum-Beiträge: 2

21.03.2010, 23:10:52 via Website

Wann soll denn endlich mal das neue Release erscheinen viele Intenetprotale schreiben es soll zwischen März /April 2010 rauskommen jodoch welche Version ? Eclair 2.0 / Eclair 2.1 / oder es wird auch schon oft von dieser Version gesprochen 2.0.1.

Seit dem Update auf Version 1.6 habe ich derzeit massig Probleme es ist recht langsam im Betrieb, ab und zu stützt es auch ab und die Akkulaufzeit, wenn Wlan und Gps eingeschalten sind liegen gerade mal bei knapp 9 Stunden. Echt schlecht für ein aktuelles Update. Laut der damaligen Version 1.5 schaffte das Gerät weitaus mehr als 2 Tage eingeschaltet mit allem !

Mal schauen was das neue Release wirkich bringt ?

— geändert am 04.04.2019, 19:03:07 durch Moderator

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

21.03.2010, 23:33:39 via App

hehehe ma nich so schnell ich hab änliche Probleme und würde mir wünschen das es jetzt schon da wär aber naja. es gab schon einige dieser post's. und wirklich klar ist das doch alles nicht wann es rauskommt also: abwarten unt tee trinken. das kommt schon noch

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

22.03.2010, 20:49:16 via App

rootet euer magic spielt super d auf und staunt =)
<--- seit langer Zeit super d User und ich hatte noch KEIN einziges Problem mit meinem magic!!

akkulaufzeit Performance alles um Welten besser!
kann ich euch nur ans Herz legen!

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Florian Kroessbacher
  • Forum-Beiträge: 15

22.03.2010, 21:32:57 via App

Auch habs gerootet, und mit super d am laufen. man kann wirklich nur staunen.

Antworten
Michi Helli
  • Forum-Beiträge: 38

22.03.2010, 21:41:07 via Website

Hallo,
nicht böse sein ich kann es nicht mehr hören "Wann kommt 2.1".

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

22.03.2010, 21:52:09 via Website

Hallo,
kleine Frage nebenbei:
Wozu brauchst Du gleichzeitig Wlan + GPS?

9 Std.? Man, wär ich glücklich mit meinem Milestone bei einer Laufzeit von 9 Std! ;-)

Mal ehrlich: Die meisten Leistungskiller sind selbstgemacht (Wlan+GPS!?)

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

22.03.2010, 21:52:53 via App

geht mir genau so, deswegen auch meine leicht raue Antwort^^ es kommt wenn es kommt^^ wer nicht warten will der soll einfach rooten^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

22.03.2010, 21:54:54 via App

WLAN= internt
gps= Standortbestimmung...

nicht verwechseln mit gprs =)

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

22.03.2010, 21:59:58 via Website

Kaj L.
WLAN= internt
gps= Standortbestimmung...

nicht verwechseln mit gprs =)

*lol* okay. Also wo ich Wlan habe, dort brauche ich kein GPS *lach*

Und danke, GPRS ist mir als Mobilfunk-Mitarbeiter ein Begriff ;-)

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Gelöschter Account

Antworten
Michi Helli
  • Forum-Beiträge: 38

22.03.2010, 22:00:37 via Website

Kaj L.
geht mir genau so, deswegen auch meine leicht raue Antwort^^ es kommt wenn es kommt^^ wer nicht warten will der soll einfach rooten^^

hatte schon ein schlechtes gewissen, aber es reicht.
Bitte, bitte wär mit seinem Magic nicht zu frieden ist Rooten (es gibt super ROM`s) oder neues kaufen

Antworten
Dirk L.
  • Forum-Beiträge: 61

22.03.2010, 22:17:01 via App

alle hersteller prozen immer das bald ein update kommt, erstens wirds auf ewig verschoben und dann kommt über haupt nichts. irgend wie wollen die hersteller sich nicht die blösse geben (htc) das ihre teuren handys keinen support haben. ich habe die erfahrung mit allen asiatischen herstellern gemacht ob sat receiver handys oder compi hardware .am schlimsten sind die koreaner. ich kaufe von denen nix mehr !

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.03.2010, 09:31:22 via Website

Das Update für's Magic kommt nächste Woche von Vodafone. Spätestens zu Ostern ist es da.

Und nicht 2.0 sondern gleich 2.1


:ph34r:

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.03.2010, 09:31:58 via Website

Frank Wolfram
Das Update für's Magic kommt nächste Woche von Vodafone. Spätestens zu Ostern ist es da.

Und nicht 2.0 sondern gleich 2.1


:ph34r:

Sorry, war nur ein Scherz. :wacko:

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

23.03.2010, 09:52:15 via Website

Frank Wolfram
Frank Wolfram
Das Update für's Magic kommt nächste Woche von Vodafone. Spätestens zu Ostern ist es da.

Und nicht 2.0 sondern gleich 2.1


:ph34r:

Sorry, war nur ein Scherz. :wacko:

Du warst zu schnell! Versuch es nächste Woche Donnerstag nochmal :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.03.2010, 09:57:44 via Website

alle hersteller prozen immer das bald ein update kommt, erstens wirds auf ewig verschoben und dann kommt über haupt nichts. irgend wie wollen die hersteller sich nicht die blösse geben (htc) das ihre teuren handys keinen support haben. ich habe die erfahrung mit allen asiatischen herstellern gemacht ob sat receiver handys oder compi hardware .am schlimsten sind die koreaner. ich kaufe von denen nix mehr !

Ich liebe ja immer Standardtextbausteine in Antwortmail wie "Wird zum Ende des nächsten Monats / Quartals erwartet". Und das branchenübergreifend, aber bevorzugt alles rund um Computer und Handys ... :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2010, 10:29:01 via App

Am besten Rooten, super D läuft genial auf dem Magic 32b.

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 272

27.03.2010, 11:48:15 via Website

Hi,

ich habe nun schon so viel gutes über super D gehört, dass ich mir überlegt habe es auch mal zu testen.
Jetzt bin ich was das Flashen angeht absoluter Neuling. Kann mir also vielleicht jemand ganz einfach sage wie ich super D auf mein Magic bekomme?
Bitte nach Möglichkeit ohne Fremdwörter.

Vielen Dank schon mal
Markus

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.03.2010, 12:38:23 via App

Markus Franzen
Hi,

ich habe nun schon so viel gutes über super D gehört, dass ich mir überlegt habe es auch mal zu testen.
Jetzt bin ich was das Flashen angeht absoluter Neuling. Kann mir also vielleicht jemand ganz einfach sage wie ich super D auf mein Magic bekomme?
Bitte nach Möglichkeit ohne Fremdwörter.

Vielen Dank schon mal
Markus


Hallo!

selbst hab ich es auch noch nicht gemacht aber sieh mal hier im wiki nach. Da gibt's für's magic eine gute Anleitung zum rooten. Wenn du das geschafft hast, Spielst du super d rauf. Ob es da was im wiki gibt, weiß ich gerade nicht. Kann nicht gucken, weil ich unterwegs bin. Sitz Grad in der Männerecke bei Orsay. :)

— geändert am 27.03.2010, 12:39:58

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten