downloaden nicht mehr möglich!

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

21.03.2010, 16:44:34 via Website

Ich kann nichts mehr aus dem Market downloaden. Wenn ich auf installieren drücke zeigt er einfach download wird gestartet an und fängt selbst nach stunden nicht mit dem Download an. Ich habe schon neugestartet und das Betriebssystem neu installiert, ich habe alle Apps gelöscht. Und es funktioniert immer noch nicht! Ich kann nicht über das mobile Netzwerk ins Internet, weil ich keinen Vertrag habe.
Bitte um Hilfe !

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.03.2010, 17:21:42 via Website

Hallo Jan,

Es ist aber ein muss - das du das erste Mal wenn du den Markt aufsuchst über das "Mobile Internet" einsteigst.
danach geht es auch über W-Lan.

Kannst du die nicht von deinen Freunden für das eine Mal - die Sim ausleihen?? danach geht es auch mit deiner eigenen wieder

Wenn du eine Möglichkeit findest - lösche vorher unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Daten bei Google Apps
Du musst dich danach mit deinem Google Konto erneut im Market anmelden.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

21.03.2010, 17:33:12 via Website

Ich war ja schon mal im market und habe mir auch schon was heruntergeladen unfd dann ging es einfach nicht mehr.
Muss ich nach einer Neuaufspielung des Betriebsystems auch noch mal über das mobile Internet rein?
Als ich das erste Mal den Market augesucht habe ging das auch über W-Lan.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.03.2010, 17:38:13 via Website

Hallo Jan,

ich weiß nicht wie dein Handy vor der Wipe konfiguriert war - ob es neu war oder gebraucht - ob du dich beim ersten Mal mit deinem G-Konto anmelden musstest oder nicht??

Aber die Erfahrungen und Berichte in diesem Forum haben gezeigt - das es beim ersten Marktbesuch über "Mobiles Internet" noch nie zu Problemen kam
mit W-Lan dagegen immer oder fast immer.

Gruß Manfred

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

21.03.2010, 17:58:36 via Website

Ich habe mich jetzt nochmal über edge angemeldet und es geht immer noch nicht! mein Handy ist neu gekauft worden. und ich musste mich mit meinen G-Konto anmelden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.03.2010, 18:09:38 via Website

Jan S.
Ich habe mich jetzt nochmal über edge angemeldet und es geht immer noch nicht! mein Handy ist neu gekauft worden. und ich musste mich mit meinen G-Konto anmelden.

Hast du keine Möglichkeit über 3G anzumelden? -das wäre um einiges schneller.

Edit: Probier mal ob SlideMe auf deinen Handy läuft und der Download funktioniert

— geändert am 21.03.2010, 18:11:59

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

21.03.2010, 18:19:59 via Website

Ich denke mal schon habe aber einfach mobile Netzwerke aktiviert.
Der Download von slideme funktioniert.

edit:installieren geht auch aber dann kommt die Anwendung wurde unerwartet beendet...

— geändert am 21.03.2010, 18:30:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.03.2010, 18:30:09 via Website

Jetzt bin ich mit meinem Latein auch fast am Ende :(

Probier noch mal
1. Den Cache des Market zu löschen
2. Den Cache und die Daten der Google Apps zu löschen
3. Eine 3G Verbindung herzustellen.

Wenns dann auch noch nicht klappt brauchen wir einen Gelehrten - den finden wir aber auch noch :grin:

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

21.03.2010, 18:38:08 via Website

die Frage wäre nur wie ich eine 3g Verbindung herstelle?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.03.2010, 19:13:40 via App

Jan S.
die Frage wäre nur wie ich eine 3g Verbindung herstelle?
wenn du einen Guten Empfang hast kommt die meines Wissens von selbst.
ich habe in diesem Augenblick auch nur Edge und selbst die AndroidApp braucht zum laden ewig..

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

21.03.2010, 19:34:22 via App

Ich habe alle 4 Empfangsbalken und bekomme trotzdem nur edgewenigstens konnte ich mir inzwischen die Androidpit-app auf Umwegen besorgen .

— geändert am 21.03.2010, 19:36:45

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

21.03.2010, 21:24:54 via App

Ich habe noch einmal ein Hard-reset gemacht und dann mit Edgenoch mein Google-Konto eingerichtet und eine Anwendung gedownloaded und es hat geklappt aber dann wollte ich mit Wlan noch eine downloaden. Es hat nicht geklappt.

Edit:
Jetzt geht es wieder. warum weiß ich aber auch nicht genau. Es lag soweit ich das verstanden habe daran, dass das Telefon für Internettelefonie angeschlossen war und das so irgendwie blockiert war.

— geändert am 29.03.2010, 14:35:30

Antworten
Brandner V
  • Forum-Beiträge: 1

25.03.2011, 06:31:06 via Website

Lösung gefunden:
Wenn der Android market mal wieder spinnt, geht auf https://market.android.com/

;-) mfg

Antworten
Eileen Schmidt
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2011, 01:09:52 via Website

Ich schreib hier einfach mein Problem hin. :p
Also, ich habe vor kurzem ein HTC desire hd bekommen.
Das Internet funktioniert auch einwandfrei. Außer bei YouTube
und market .. die Seite bin YouTube wird auch ohne Probleme
geöffnet. Videos suche klappt auch aber wenn ich versuche sie
abzuspielen lädt es unendlich lang und das ende vom Lied ist das
es nicht abgespielt werden kann. Das Problem ist aber nicht so
wichtig wie das Problem mit market. Ich hab mir ein Google konto
angelegt und wollte mich dann bei market anmelden um apps
runterzuladen.. am Anfang lädt es auch.. dann kommt die Meldung
das mein Handy eventuell keine datendienste unterstützt.
Solangsam bin ich echt am verzweifeln :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (:
Danke schon mal im vorraus..

Antworten