Probleme mit dem Market

  • Antworten:3
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

19.03.2010, 17:24:01 via Website

Hallo Zusammen,
habe nun seit 1 Woche mein Tmobile G2 Touch und bin mit meinem ersten Android-Gerät eigetnlich ganz zufrieden.
Aber leider muss ich immer wieder Probleme bei Links zum Market feststellen. Er scannt die QR-Codes ein, aber findet unter angegebenen Namen kein App. Das Problem tauchte nun bei "ran", "flight director vollversion" und anderen auf. Was mache ich falsch? Habe schon gelesen, dass man Apps nicht findet, die das Gerät von der Auflösung nicht packt. Aber das müsste doch eigentlich klappen oder nicht, zum mal ich bei dem Flight Director schon die Trial Version habe. Kann es an irgendeiner ROm-Version o.ä. liegen? Habe das Gerät bisher noch nicht ubgedated. Oder muss ich mir speziell irgendwie einen Zugang zum Market einrichten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

19.03.2010, 17:27:39 via Website

Jan Assmann
Hallo Zusammen,
habe nun seit 1 Woche mein Tmobile G2 Touch und bin mit meinem ersten Android-Gerät eigetnlich ganz zufrieden.
Aber leider muss ich immer wieder Probleme bei Links zum Market feststellen. Er scannt die QR-Codes ein, aber findet unter angegebenen Namen kein App. Das Problem tauchte nun bei "ran", "flight director vollversion" und anderen auf. Was mache ich falsch? Habe schon gelesen, dass man Apps nicht findet, die das Gerät von der Auflösung nicht packt. Aber das müsste doch eigentlich klappen oder nicht, zum mal ich bei dem Flight Director schon die Trial Version habe. Kann es an irgendeiner ROm-Version o.ä. liegen? Habe das Gerät bisher noch nicht ubgedated. Oder muss ich mir speziell irgendwie einen Zugang zum Market einrichten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Dein Hero / G2 Touch läuft noch auf Android 1.5! Da werden Apps die für höhere Android versionen programmiert wurden nicht angezeigt! Das Update kommt am 2.4.2010, also heißts noch so lange warten oder du steigst um auf ein Custom Rom!

Antworten
Jan A.
  • Forum-Beiträge: 68

19.03.2010, 17:30:47 via Website

danke :) dann werd ich warten

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

19.03.2010, 18:58:52 via App

Ich habe auch ein hero auf Version 1.5 aber finde sowohl ran als auch flight Director vollversion im market vlt. liegt es an deinem barcode Scanner.

Antworten