Ocarina App ?

  • Antworten:5
Marco V
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2010, 13:48:48 via Website

Halli Hallo,

ich war gerade auf der Suche nach Info's über Okarina's (Okarinen? - wie auch immer...) und bin dabei über eine Ocarina App gestolpert.... Dummerweise hab cih die bisher nur für's EierPhone gefunden....

Hat hier evtl. jemand eine Info ob es so etwas auch für Android gibt? Oder könnte etwas derartiges erstellen? ;-)

z.B. hier.. Videos auf youtube... (sorry, ich weiß nicht, wie man video's einbinden kann...)
http://www.youtube.com/watch?v=RhCJq7EAJJA
http://www.youtube.com/watch?v=ZjsWZFvxhZ0
http://www.youtube.com/watch?v=ADEHmkL3HBg

oder die Homepage direkt:
http://ocarina.smule.com/

Hab jetzt wohl eine Flöte gefunden, aber die ist irgendwie komisch und funktioniert nicht nur bei mir nicht ;)

Wäre nett, wenn jemand was weiß...

LG,
Moquai



Nachtrag:
hm ok, jetzt hab ich grad gesehen, dass es wohl so etwas nicht gibt, da wir android'ler kein Multitouch haben.... zumindest nicht alle :-(

— geändert am 15.03.2010, 13:51:51

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

15.03.2010, 15:55:14 via Website

Was hat das mit Entwicklung zu tun ?

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Erkan B.
  • Forum-Beiträge: 26

19.05.2010, 21:39:15 via Website

gibt es dieses app immer noch nicht?
wie sieht es mit dem klavier aus? hab nichts gefunden...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

09.07.2011, 11:49:14 via Website

hey leute
ich habe mal auf dem ipod die app "50in1 piano" gehabt. Ich fand diese App ziemlich geil und war die beste klavier app die ich finden konnte.
ich hab aber gesehen dass es diese App für Android nicht gibt!! gibt es da vergleichbare apps?"
konnte keine finden...

danke schonmal :)

— geändert am 09.07.2011, 11:49:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.07.2011, 12:17:01 via Website

Ich hab das mal in "Apps" verschoben... :)

lg Voss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.07.2011, 12:21:40 via App

Ich finde im Market ein paar solcher Ocarina Apps...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten