Suche TrafficDroyd für Android 1.5 (Hero)

  • Antworten:2
Rell Rell
  • Forum-Beiträge: 122

15.03.2010, 09:35:54 via Website

Hallo zusammen,

ich nutze seit längerem die App "TrafficDroyd" auf meinen Hero und bin sehr zufrieden damit. LEIDER habe ich gestern ein Update durchgeführt. Jetzt funzt die App nicht mehr, weil die neuste TrafficDroyd-Version für Andoid 1.6 ist. Im Market und auf der Hersteller-Webseite ist nur noch die 1.6er Version zu bekommen.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich an die alter Version herankommen kann ? Ich brauche die App wirklich jeden Tag und bis Android 2.1 für's Hero rauskommt, ist wahrscheinlich Weihnachten und ein Custom-Rom möchte ich nicht aufspielen.

Oder: Kenn jemand vlt. eine Alternative zum TrafficDroid ? Diese sollte beim Starten bereits die AKTUELLEN Verkehrsmeldungen von den von mir vorgegebenen Straßen (z.B. A1, B68, etc) laden. Ich möchte nicht erst nach Programmstart eingeben müssen, was ich in 95% aller Fälle abrufen möchte. Außerdem sollten die Verkehrsmeldungen aktuell sein.

Danke im Vorraus für jeden Tipp.

Antworten
Nihat K.
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2010, 22:34:59 via Website

Hallo,
die neuste TrafficDroyd Version 2.0.8 unterstützt nun auch Android 1.5.
Da seit der Version 2.0 auch eine Sprachausgabe der Verkehrsmeldungen unterstützt wird,
war die Kompatibilität zu Android 1.5 nicht einfach zu realisieren.
Zumindest läuft die Version in einem 1.5er Emulator sauber.
Grüße

Antworten
Rell Rell
  • Forum-Beiträge: 122

22.03.2010, 14:59:49 via Website

Danke Nihat,

die neue Version funktioniert nun auch wieder auf meinem Helden mit Android 1.5. Leider ist sie sehr schnell abgestürzt. Scheint also leider noch nicht ausgereift zu sein. Habe den Stacktrace der Anwendung mal an den Entwickler geschickt. Vlt. können die die App noch stabiler machen. Das Laden der Verkehrsmeldungen funktioniert aber, so dass ich die Anwendung immerhin verwenden kann.

Antworten