Sonstige HTC Devices - Pagerfunktion

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 00:28:28 via Website

Was ich mich seit einigen Tagen frage, ist es möglich meinen Hero für Anrufe stumm zu schalten und nur für Notifications ein kleines Signal oder so auszugeben?
Also nen einfachen Piep oder so?
Müsste doch eig. möglich sein oder? Bis jetzt hab ich irgendwie nichts gefunden.

— geändert am 04.04.2019, 19:02:33 durch Moderator

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

15.03.2010, 00:31:47 via Website

Christoph D.
Was ich mich seit einigen Tagen frage, ist es möglich meinen Hero für Anrufe stumm zu schalten und nur für Notifications ein kleines Signal oder so auszugeben?
Also nen einfachen Piep oder so?
Müsste doch eig. möglich sein oder? Bis jetzt hab ich irgendwie nichts gefunden.

:D hatte ich ne zeitmal so gelöst:

locale und dann wenn ich das so wollte einen ringtone der lautlos war und eine sms notification mit einem ganz kurzen piep!

....relativ aufwändig und locale kostet leider jetzt was...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 01:10:16 via App

Mit nem lautlosen Klingelton hab ichs mir auch schon überlegt, aber is ja auch nich das wahre.
Denk mal sowas wie Pager sollte Standard sein.

User Nr. 2618

Antworten
Andreas Lorenz
  • Forum-Beiträge: 111

15.03.2010, 06:24:59 via Website

wenn du ein handy mit android > 2.0 und ein apple rechner hast könnte die lösung von http://code.google.com/p/android-notifier/ sein.
leider geht nur diese kombination.

wenn man einen anruf, eine sms/mms bekommt oder der akku zuneige geht wird über entweder über wifi oder über bluetooth eine benachrichtigung geschickt.
habs ausprobiert und habe die funktion als sehr nützlich empfunden.

momentan scheint aber die entwicklung des tools eingeschlafen zu sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.03.2010, 09:00:45 via App

Ja ich will aber nicht aufm PC benachrichtigt werden. Sondern nur Anrufe auf stumm und Benachrichtigung auf laut.

User Nr. 2618

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

15.03.2010, 10:50:22 via App

also ich kann im einstellungsmenü einfach die klingeltonlautstärke auf null setzen und den haken dass die Einstellung auch für die Benachrichtigung genutzt wird entfernen und dann bimmelt es nur bei sms, Mail etc.

Antworten