Kanzlerin am Vodafone-Stand.....ist das ein Nexus One oder das HTC Desire?

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

14.03.2010, 22:45:39 via Website

Hallo,

bin da über ein Video von Vodafone gestolpert.

Auf dem ist die Kanzlerin auf dem Vodafone Stand auf der CeBIT zu sehen. Nun frage ich mich erstens warum sie das tut? Das ist ja Werbung für vodafone, ist das denn so rechtens?

Und dann frage ich mich natürlich was für ein Gerät da zwischen den Netbooks bei min. 1.12 liegt? Ist das ein Nexus One oder ein HTC Desire?

klick: http://www.youtube.com/watch?v=-y1uJ-GAuoo

Gruß

Hans

— geändert am 14.03.2010, 22:46:00

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 26

14.03.2010, 22:51:08 via Website

würde auf Desire tippen

Antworten
Stephan M.
  • Forum-Beiträge: 29

14.03.2010, 22:53:58 via Website

naja, Frau Merkel war ja nicht nur bei Vodafone. Sie war Gast bei der Cebit und hat sich bei mehreren Firmen gezeigt, deswegen würde ich das nicht als Werbung ansehen ;)

Zum Handy: Meiner Meinung nach ist das das Nexus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

14.03.2010, 23:28:07 via Website

Ich tippe auch mal aufs Nexus, man sieht ja nen weißen trackbal, das Desire hat ja keinen...

€: Also keinen weißen, sondern nen optischen

— geändert am 14.03.2010, 23:28:24

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

14.03.2010, 23:28:49 via Website

Ich bin sicher das es ein Desire ist. Wegen der Tasten neben dem Trackball, zwei kleine links und eine große rechts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

29.03.2011, 21:34:13 via App

sieht für mich auch eher aus wie desire

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

29.03.2011, 22:18:40 via App

Ganz klar ein Desire! Wie man hier schön erkennen kann, gehört es immer noch nicht zum alten Eisen.. :cold:

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.03.2011, 01:12:14 via Website

Hallo,

ich sag mal alle die auf das Desire getippt haben - haben gewonnen! :grin:

Hab mir eben das Video angesehen und ein wenig rumgebastelt. :P



An den Bildern sieht man ganz klar, dass das Gehäuse des Nexus oberhalb der Kopfhörerbuchse ein wenig ausgenommen ist (kl. Rundung)
Mein Desire hat das nicht. :P - aber es sieht so aus wie das auf dem Video.

So und jetzt geht es in die Kneipe - Gruß
Manfred

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

30.03.2011, 06:44:54 via App

Find ich ja witzig dass mein über 1 Jahr alter Beitrag noch lebt :-)

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

30.03.2011, 09:50:51 via App

@Manfred
sehr schön! :cold:

Antworten