Steinchen gebrickt?

  • Antworten:10
  • Geschlossen
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

14.03.2010, 17:20:08 via Website

Hallo zusammen,
Heute hatte ich ein wenig Zeit und Muße mit meinem Meilenstein rumzuspielen. Dabei habe ich mehrmals das Pulsar Update eingespielt (mal ohne, maö mit Wipe usw.) Leider hängt mein Meilenstein jetzt im Bootscreen. Will heissen: Ich sehe nur das Logo mit dem M. Danach passiert nicchts mehr.
Wisst Ihr was ich da machen kann? oder muss ich meinen Stein einsenden?
Vielen Dank für eure Hilfe

Bye
Thomas

Dirk L.
  • Forum-Beiträge: 61

14.03.2010, 18:43:15 via App

ich wuerde mal den stone ohne sim und speicherkarte starten und wens klapt werkseinstellung wieder herstellen.ansonsten einschicken.

Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

14.03.2010, 20:40:00 via Website

HI Dirk, danke für Deine Antwort, aber leider hat es nichts gebracht.

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.03.2010, 02:39:03 via Website

Dann hats bei deinem Handy schon irgendwas zerlegt. Und ein Wipe tut auch nicht ?

Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

15.03.2010, 08:31:14 via Website

HI Michael, Habe schon mehrmals gewiped. Bringt nix.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

15.03.2010, 11:55:49 via App

Naechste Variante:
Speicherkarte nehmen, das ADBRecovery-Update.zip auf die SDKarte legen, 'n Nandroidbackup einlegen und los gehts.
Sonst wird nur noch Flashen via RSDLite drin sein...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Dirk L.
  • Forum-Beiträge: 61

15.03.2010, 12:17:19 via App

hi da bin ich wieder. also es gibt beim stone ein recovery menue 1. ausschalten 2. power und kammera zusammen druecken 3.jetzt mueste beim hochfahren ein ausrufezeichen erscheinen 4. druecke jetzt kamera und lauter abwechselnd. nun erscheint ein auswahlmenue hierrueber koenntest du auch ein firmware update machen wenn du vorher die datei auf die sdkarte machst, aber versuch erstmal die recovery aktion. viel glueck und sag bescheidt wenns geklappt hat.

Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

15.03.2010, 17:35:24 via Website

Hi Leute, danke für die Antworten. Bin noch im Büro (Musste heute ne Schulung geben)
Werd es Zuhause ausprobieren und gebe euch dann Feedback. :grin:
Bye
Thomas

Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

15.03.2010, 19:07:15 via Website

Juhuuuuu, mein Steinchen lebt wieder.
Der Tipp von Christoph hats gebracht. mit der Anleitung konnte ich mein MS wieder zum Leben erwecken.
@ Dirk: Recovery konnte ich aus unerfindlichen Gründen nicht ausführen.
Vielen Dank nochmals euch allen.
Ich wusste Doch, auf Androidpit ist verlass :D
LG
Thomas

Dirk L.
  • Forum-Beiträge: 61

15.03.2010, 20:49:33 via App

herzlich wilkommen zurueck.freue mich das es geklapt hat.