Motorola Milestone - Android Sync Problem: Email synchronisiert, aber Termine und Firmenkontakte nicht

  • Antworten:2
Dieter C.
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2010, 10:25:42 via Website

Hallo,

seit gester bin ich freudiger Besitzer des Milestone. Hatte vorher ein Iphone 3g und bin bisher eigentlich begeistert. Nur habe ich ein kleines Problem: Ich bin mit dem Exchange Server meines Arbeitgebers verbunden und der Mailabruf und Versand funktioniert tadellos, nur der Firmenkalender und Firmenverzeichniss finden nichts, und beim Versuch zu aktualisieren habe ich immer kurz in der Leiste oben stehen "Authentifizierung fehlgeschlagen".
Hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem?

Beste Grüße
Dieter

— geändert am 04.04.2019, 19:02:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.03.2010, 11:15:55 via Website

Hi Dieter,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT.de

Die Exchange Intergration in Android ist noch absolut Mangelhaft - leider!
Es gibt folgende kostenpflichtige aber auch um einiges besser Alternativen:
com.nitrodesk.nitroid
com.dataviz.roadsynckey1

Antworten
Dieter C.
  • Forum-Beiträge: 4

12.03.2010, 11:22:12 via Website

Hallo, danke für deine rasche Antwort. Das heißt der Fehler ist nicht bei mir zu suchen sondern Android ist einfach noch nicht soweit?
Touchdown schon probiert, aber da kann ich wieder nur auf den Standard Eingangs Ordner zugreifen und nicht auf die selbst angelegten.

Lg

Antworten