Motorola Milestone - netz probleme

  • Antworten:4
Mike H.
  • Forum-Beiträge: 1

12.03.2010, 09:42:50 via Website

Hallo Miteinander,

ich habe seit kurzen ein Milestone und einen D2 Vertrag aber ich hatte noch nie so ein schlechtes Netz, dabei dachte ich das das Milestone ein guten Empfang hat
aber das ist eine Katastrophe, liegt das an den Einstellungen? mit dem altem Handy hatte ich nie Probleme, kennt einer das problem und kann
mit helfen.

ich Danke schon mal im voraus

— geändert am 04.04.2019, 19:02:22 durch Moderator

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

12.03.2010, 20:02:34 via Website

Hallo,

ich habe ein Milestone und einen o2-Vertrag und kann Dir nur zustimmen, es gibt sicherlich Handys mit besserem Empfang. Ich glaube aber nicht, dass es an irgendwelchen Einstellungen liegt, weil was soll man denn schon einstellen???

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

12.03.2010, 20:23:19 via App

also ich hab immer volle balken noch nie, außer in der tiefgarage hatte ich unter vier balken.

bin bei o2 aber wohn halt in der city...

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

13.03.2010, 16:52:25 via App

Bei mir schwank das Netz ziemlich stark. Im Freien habe ich auch meistens einen akzeptabelen Empfang, aber in Gebäuden sieht das dann schon ganz anders aus. Außerdem finde ich, dass die Anzeige nicht besonders genau ist.

Grüße
Holger

— geändert am 13.03.2010, 16:52:41

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Wolfgang P.
  • Forum-Beiträge: 22

27.03.2010, 21:31:21 via Website

Hallo,

habe auch o2 und seit zwei Tagen den Stein. Gleiche Probleme beim Empfang (vorher Galaxy war der Empfang gut). Nachdem ich vor kurzen eine Multicard bei o2 beantragt hatte, habe ich die neue (Multicard) in den Stone und die "alte" Karte raus und in das andere Gerät. Dann ein Neustart. Nun habe ich keine Probleme mehr. Vielleicht hilft der Tip ja. Evtl. SIM-Karte beim Funkanbieter tauschen. (Die andere SIM war schon älter).

Antworten