Motorola Milestone - Problem mit media link

  • Antworten:14
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

10.03.2010, 14:11:41 via Website

Hallo leute habe jetzt die software installiert von motorola media link

und jedes mal wenn ich die software starten will dann kommt immer die aussage. TODO: Place Dialog controls here

ich weiss nicht weiter was will der von mir habe schon in verschiedene telefon option gestellt.... aber nichts geht

— geändert am 04.04.2019, 19:02:15 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.03.2010, 14:13:59 via Website

Kanns sein dass das ein Widget ist und keine App zum Aufrufen übers Programm-Menü ??

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.03.2010, 16:48:47 via Website

Hmmm, wenns PC SW ist sieht "TODO: Place Dialog controls here" ja fast nach irgendeiner Debug-Message des Programms aus. Ist das eine Beta bzw. wie lange gibt es die SW schon ?

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

10.03.2010, 23:27:54 via Website

Also mein betriebssystem ist windoof xp und das fenster geht auch nicht weg... hat noch jemand das prob.... selbst google konnte mir nicht helfen

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.03.2010, 23:42:52 via Website

Ich lad mir gerade mal das Dingens runter. Für was sonst hab ich für solche Zwecke noch eine native XP-Installation auf meinem Läppi :grin:

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

10.03.2010, 23:55:52 via Website

das ja freundlich von dia ... ich habe es auch schon deinstall und wieder neu install aber nichts funtzt jedes mal wenn ich die motorola software öffnen will sagt er mir das da irgend was nicht stimmt

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010, 00:58:42 via Website

Also ich habe mir die SW von der Site geholt und installiert. Hat ohne Probleme gestartet und dann auch gleich einen Treiber-Update nachinstalliert. War das bei dir auch so ?

Fragen:
- Welche XP-Version mit welchem SP hast du ?
- Woher hast du das Installationsprogramm ? Von der Site oder von einer CD die beim Handy dabei war?
- Wie heisst die Installationsdatei ? Bei mir hiess die NeroMML-1.0.28.4.exe.

Und keine Ursache, hab zwar ein G1, aber spekulier eh auf einen Stein, deswegen interessiert mich die Motorola-SW eh :grin:

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

11.03.2010, 01:25:09 via Website

Also meine xp version ist Windoof XP Professional 2002 SP3
Die software habe ich von der cd
keine ahnung wie der name der datei ist steht nur media link als exe datei da


Frage kannst du mir den link geben wo du es dir gezogen hast ??? sonst lade ich mir die software einfach da

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010, 01:30:01 via Website

Also der öffentliche Link zu der Seite der SW ist:

http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/Mobile+Phone+Accessories/Software/Motorola-Media-Link-DE-DE

Dort gibt es rechts unten einen Button mit "Jetzt herunterladen 131 MB", darauf klicken und das Downloadfenster sollte aufgehen mit speichern usw.

EDIT: Vielleicht ist das die Lösung, das die SW auf der CD noch nicht fertig war als sie gebacken wurde ...

— geändert am 11.03.2010, 01:32:33

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

11.03.2010, 01:38:06 via Website

könnte möglich sein... danke für den link lade das gerade runter und melde mich dann ob es geklappt hat

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

11.03.2010, 01:57:40 via Website

ne es läuft immer noch nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.03.2010, 02:03:39 via Website

Wann lief der Windoofs Update ?
Ist der ganze .Net Krempel auch installiert ?

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

11.03.2010, 15:17:20 via Website

es ist alles install die ganze software nur sobald ich mein handy an den pc anschließe kommt die meldung...

Antworten