Navi app.

  • Antworten:15
Igor P.
  • Forum-Beiträge: 10

09.03.2010, 21:56:17 via App

hallo Leute da mein navi app was ich bisher benutzt habe (nav4all) gesperrt wurde, brauch ich ein neues. Kann mir jemand ein gutes app empfehlen? natürlich wäre es ideal wenns ein konstenloses app ist. danke schon im vorraus

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

09.03.2010, 22:58:15 via Website

es gibt eine kleine schöne funktion hier *klick* :grin:

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

09.03.2010, 23:02:59 via Website

wie wärs mit dem modifiizierten googlemaps: xda-link

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.03.2010, 00:20:29 via Website

Ralf Magic
es gibt eine kleine schöne funktion hier *klick* :grin:

Besser gar keine Antwort als solche :mad:

Wir sind da um den Leuten zu helfen und nicht auf die Suchfunktion zu verweisen - die finden sie auch ohne deine Antwort!!

@ Igor

sieh dir mal das an.
Die fast aktuelle Version von Maps findest du hier
Nach der Installation wird automatisch ein Update gemacht.

Genaue Instruktionen findest du dann noch hier

Ich hab es noch nicht getestet - aber es startet und das GPS habe ich leider hier im Büro nicht :grin:

Schöne Grüße Manfred

Edit: HAB gerade gesehen, das Ben auch schon die Idee hatte :)

— geändert am 10.03.2010, 00:22:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.03.2010, 01:38:14 via App

Guten Morgen,
so inzwischen habe ich die neue Version von Mapps mit Navi getestet - bin ehrlich gesagt damit sehr zufrieden. Für ein Navi das nichst kostet 5 Sterne: )

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.03.2010, 08:12:38 via App

Jepp, zwar noch nicht für Europa freigegeben, aber es gibt nix besseres. Die Karten sind dann auch noch TopAktuell. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

10.03.2010, 09:43:09 via Website

Aber ist es nicht so, dass man bei Maps auch eine ständige Internetverbindung braucht? Weil wenn man dann mal irgendwo in der Pampa ist und kein Netz hat, siehts schlecht aus. Anderer Punkt ist, wenn man das dann im Ausland benutzt, wirds teuer...

Antworten
Nevatar N.
  • Forum-Beiträge: 99

10.03.2010, 09:43:24 via Website

Hi,

also ich fand 30 € für Copilot jetzt auch nicht sooo teuer und das ist ein Navi, so wie ich es mir vorstelle. Google Maps Navigation habe ich
ausprobiert und ist gegenüber Copilot doch bescheiden (aber eben 30 € günstiger :-), es bringt einen notfalls von A nach B, ideal für
Gelegenheitsnutzer.

bye,N

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.03.2010, 10:34:50 via Website

Hallo Nevatar,

ich gebe dir vollkommen recht, CoPilot ist vom Preis her günstig, leicht zu bedienen, schöne Kartenanzeige - fast perfekt.
Ich selbst habe auch CoPilot laufen und bin damit sehr zufrieden.

Mapps mit Navi war nur als Alternative für Nav4all gedacht - und damit kann meiner Meinung nach Mapps mithalten.

Ich habe bis jetzt 6 Navis für Android getestet und bei den Gratis App würde ich Mapps m. Navi empfehlen - obwohl aus Navit auch noch etwas werden könnte.
Und bei den Bezahl App ist mein Favorit CoPilot.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Boris M.
  • Forum-Beiträge: 62

10.03.2010, 13:40:26 via Website

ich missbrauch den thread mal eben für ne kleine frage.
ich hab mir maps mit navi schon mal installiert. heute gesehen das es ne neue version gibt.
so mittlerweile nach einigen rum probieren(vor allem beim ersten installieren letzte woche) hab ich nu 2mal maps einmal maps(brut) und noch den nav-launcher der auch bei dem ganzen hin und her mal mit rauf gekommen ist.
ich brauch doch eigentlich nur noch ein maps oder? ich könnte doch eigentlich auf alles andere verzichten und nur noch maps(brut) drauf lassen. das normale maps is dort doch eh mit drin. oder sehe ich da was falsch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.03.2010, 15:11:21 via Website

Hallo Boris,

normalerweise kommst du mit Maps(brut) zum navigieren aus. Der nav-launcher ist halt nur zur einfacheren Bedienung, aber den brauchst du nicht.
Wenn du 2 Maps am Handy hast versuche die 2. zu deinstallieren - die orig. App lässt sich sowieso nicht deinstallieren.

Gruß Manfred

Antworten
Boris M.
  • Forum-Beiträge: 62

10.03.2010, 16:03:28 via Website

ah ok danke dir. wobei ich mit dem nav-launcher so gar nicht zurecht komme. was wohl daran liegt das ich bisher keine kontake mit adressen usw. hab denke ich bzw. sagt er mir immer ich hab noch kein konto bla bla. naja was solls mit route eingeben über maps komm ich dafür 1A zurecht

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

10.03.2010, 19:21:33 via Website

Andreas Voetz
@Ralf

Wo ist denn in der App die Suchfuntion? ;-)
die suchfunktion braucht man doch eh nicht (weder in der app noch hier) - wie ich hier gelernt habe:
Manfred Z.
Ralf Magic
es gibt eine kleine schöne funktion hier *klick* :grin:

Besser gar keine Antwort als solche :mad:

Wir sind da um den Leuten zu helfen und nicht auf die Suchfunktion zu verweisen - die finden sie auch ohne deine Antwort!!
aha - also lieber "1000" threads zum selben thema als sich an bestehende zu hängen? :wacko:

na das ja gut zu wissen B)

— geändert am 10.03.2010, 19:24:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

10.03.2010, 20:31:32 via Website

aha - also lieber "1000" threads zum selben thema als sich an bestehende zu hängen? :wacko:

na das ja gut zu wissen B)

@ Ralf

Dein Link führ genau zu:

Alle Suchergebnisse (1.573)Testberichte (82)Blog & News (234)Forum (707)Wiki (4)Apps (546)

hättest du ihn auf nur einen passenden Thread verwiesen , hättest du Igor geholfen :P

Gruß Manfred

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

11.03.2010, 18:06:35 via Website

oha - das klingt nun aber plötzlich ganz anders manfred :smug:

mein beitrag war ja eigentlich nur als hinweis auf die suchfunktion gedacht.
man könnte dort natürlich auch "kostenloses navi" eingeben und hätte
ein paar weniger seiten die man sich in ruhe durchlesen könnte um
sich dann an einen bestehenden thread hängen.

aber lassen wir es gut sein, ok? :)

ich werde versuchen demnächst auf die SuFu UND den bestehenden thread hinzuweisen ;)

Antworten