tastatur bei der man mit den Fingern schreiben kann, ohne Tastatur??

  • Antworten:3
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

07.03.2010, 17:50:57 via Website

habe so ne Tastatur heruntergeladen bei der kann man die zahlen "zeichnen" aber mit wörtern geht es nicht

Gibt es so eine? das wäre perfekt, dann könnte ich entlich gut schreiben aufm Phone:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.03.2010, 18:14:25 via Website

Wie heisst die Tastatur die du da geladen hast ? Vielleicht gibts da mehr von dem Hersteller.

Ob es auch mit Buchstaben geht, ist die Frage, aber müsste vom Prinzip gleich sein. Die Geschichte ist schon alt, kenne ich z.B. vom Apple Newton, konnte sich aber nie so richtig durchsetzen.

Antworten
Jasi
  • Forum-Beiträge: 291

07.03.2010, 18:19:16 via Website

hmm..also ich würds super finden. Man kann es ja dann auch wieder umstellen :-)

Ehm..die heisst SlideIT Lite Keyboard

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.03.2010, 19:35:05 via Website

Die Eingabemethode läuft unter der Bezeichnung "Graffiti", hat aber nichts mit den Bildchen an den Wänden zu tun.

Schau dir doch mal die App [app]MobileWrite Trial[/app] an, die macht ähnliches.

Antworten