Motorola Milestone - orginal mitgelieferte musicplayer funktions frage

  • Antworten:5
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

05.03.2010, 21:58:24 via Website

Hi leute,
folgendes wenn ich mp3 abspiele, und nicht mehr was hören möchte bleibt trotzdem der player immer an, unzwar an dem lied die ich zuletzt gehört habe im min, und sec, genau, immer imdienst sozusagen.....
wenn ich die über anwendungen schliesse ist er erst richtig ruhig, gibs kein andere möglichkeit? ist immer nerfig zu einstellungen, anwendungen, u.s.w. gehen und schliessen.....

— geändert am 04.04.2019, 19:01:58 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

05.03.2010, 23:08:12 via Website

ja gibt es ich nutz grundsätzlich immer den advanced taskmanager zum schließen alle progs, da kann ich sicher gehn, das sie wirklich zu sind.

kenan digulu

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

05.03.2010, 23:11:46 via Website

[app]Advanced Task Manager[/app] hat sogar ein widget...
ein klick, bzw tipp und alle laufenden apps (bis auf selbst definierbare ausnahmen) werden beendet.

kenan digulu

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

05.03.2010, 23:22:54 via Website

vielen dank......cool das euch und der forum gibt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.03.2010, 09:09:30 via App

Ich bin (momentan) der Meinung, dass es die Taskmanager nicht drauf haben. Wenn ich mir 'n "ps aux" gebe, sehe ich zwar Scripte/Programme "en masse" aber jeder davon verbaucht nichts, weil der Dalvik das schon selber löst. Hatte bisher keine Akkueinbußen, und mit 'nem getweakten autokiller geht das noch viel besser. ;>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

06.03.2010, 09:48:02 via Website

Lass bspw. mal die App BuddyMob im Hintergrund mitlaufen. Trotzdem man aus dem MSN Netzwerk abgemeldet ist verbraucht die App derart viel Saft, dass man dem Akku beinahe zusehen kann beim leerwerden. Die App ist korrekt beendet gemäß Android Regeln, erbraucht aber dennoch massig Strom.

Bei solchen schlecht gemachten Apps macht der Taskkiller durchaus Sinn. Und leider gibts davon mehr als genug!

lg Voss

Antworten