Download startet endlosschleife

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

05.03.2010, 08:07:06 via Website

Hallo,

seit gestern abend kann ich nichts mehr im app store downloaden. es ging von jetzt auf nachher nicht mehr und hängt nurnoch bei download startet...
habe einen Wipe gemacht etc aber hat nichts gebracht.

Ich habe diverse Programme auf der SDKarte aber ich komm ja nichtmal an die ran ohne einen file explorer...gibts ne möglichkeit apps vom PC aus zu installieren? bzw gibts ne lösung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.03.2010, 08:35:57 via App

Vom PC aus mit der ADB.
Die Adb bekommst du bei androiddevelopers. Das waere die kommandozeile:
1adb install file.apk
hast du schon per Wlan schon probiert?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

05.03.2010, 08:47:37 via Website

was genau meinst du mit ADB?
Wo muss ich die zeile reinschreiben. bzw ausfürhren
WLAN verbdindet er irgendwie nun auch nicht mehr...
=(

— geändert am 05.03.2010, 08:49:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.03.2010, 09:42:44 via App

Telefon anschliessen und USB Debugging anschalten. Versteckt sich bei den Einstellungen, irgendwo bei Entwicklereinstellugen.

ADB ist die Android Debug Bridge. Die stellt eine Komponente dar, die dein Androiden mit dem PC verbindet. Downloade dir die neueste SDK und entpack sie auf deinem Desktop.
Dann steckst du deine APK in den Ordner Tools im ausgepackten Verzeichnis, und dann kann es losgehen.
Dann öffnest du die Konsole -> Start - ausführen - cmd eintippen
Oder bei WinVista nach cmd suchen. Öffnen, und dann das eingeben:
1cd desktop
2cd android-sdk-windows
3cd tools
4adb install file.apk
Du kannst wieder was neues eintippen, wenn das installieren abgveschlossen ist. Dh es funktioniert, und kannst es im Telefon öffnen. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Markus Gu

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

05.03.2010, 09:48:06 via Website

und woher hat er die file zum installieren, wenn er sie im market downloaden will?

@manuel: das passiert manchmal. gibt eher nichts was man da machen kann. eventuell hilft ein wechseln von wifi und 3g. oder händy neu starten

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 64

05.03.2010, 18:35:57 via Website

ja habs gemerkt...jetzt geht es irgendwie nach 2 Tagen wieder.
Danke für die Hilfe.

Antworten