HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

04.08.2010, 09:12:55 via Website

swype kann mehrere sprachen "lernen"

wenn du swype ausgewählt hast, gehst du auf einstellungen - language modules und dann auf update und wählst deine sprache aus

swype läd die sprache herunter und du kannst auf language module selection die sprache auswählen und lostexten

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

04.08.2010, 13:05:51 via Website

Simon Hillerich
swype kann mehrere sprachen "lernen"

wenn du swype ausgewählt hast, gehst du auf einstellungen - language modules und dann auf update und wählst deine sprache aus

swype läd die sprache herunter und du kannst auf language module selection die sprache auswählen und lostexten

Danke, dann werde ich es mal runterladen und ausporbieren. Aber das ist schon richtig, da gibt es zur Zeit nur eine Beta version?

Edit: Hmm leider ist die BetaPhase beendet und daher kann ich nichts runterladen. :(

— geändert am 04.08.2010, 13:08:57

LukiLuke, el Suizo

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

04.08.2010, 18:19:22 via Website

schau mal bei XDA Developern, da gabs glaub die apk von Swype vom Samsung Galaxy S, dass die Tastatur ja standart drauf hat. Ist auf Deutsch, die neuste Version und einfach geil ;)

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

05.08.2010, 07:33:47 via App

So gibt es eigentlich wieder mal was neues bei den Custom Roms? Besonders die 2.2er würden mich interessieren :)

LA DI DA

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

05.08.2010, 17:13:41 via Website

jonas m.
So gibt es eigentlich wieder mal was neues bei den Custom Roms? Besonders die 2.2er würden mich interessieren :)

was interessiert dich denn genau?

@all:
weiß jemand wo ich in FroydVillain die G-Sensor Kalibrierugn finden kann??
hab schon alle Einstellungsmenüs abgesucht, vergeblich...
habe das Problem das mein G Sensor manchmal nicht mehr reagiert was dazu führt, dass das Display nicht mehr kippt, was besonders nervig wenn ich SMS in "breit" schreiben will, oder dass beim musik hören "shake 2 play next" nicht mehr funktioniert.... :mad:
bzw kann mir jemand sagen ob der G Sensor durchs Radio gesteuert wird?? dann würd ich da mal drüberflashen...

Gruß

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

05.08.2010, 17:57:12 via Website

mmh komimsche Sache, immer wenn ich diese Circle Battery flashe habe ich danach einen Bootloop, kann mir einer helfen?

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

05.08.2010, 18:05:57 via App

Bei mir läuft der battery circle super. Find das teil echt klasse. Ich brauch dann battery indicator nicht mehr.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

05.08.2010, 18:09:08 via Website

welchen haste da geflasht? den neuen mit 1% schritten?
und hast du die datei in update.zip umbenannt oder einfach so geflasht?

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

05.08.2010, 18:10:21 via App

Marek S.
jonas m.
So gibt es eigentlich wieder mal was neues bei den Custom Roms? Besonders die 2.2er würden mich interessieren :)

was interessiert dich denn genau?

@all:
weiß jemand wo ich in FroydVillain die G-Sensor Kalibrierugn finden kann??
hab schon alle Einstellungsmenüs abgesucht, vergeblich...
habe das Problem das mein G Sensor manchmal nicht mehr reagiert was dazu führt, dass das Display nicht mehr kippt, was besonders nervig wenn ich SMS in "breit" schreiben will, oder dass beim musik hören "shake 2 play next" nicht mehr funktioniert.... :mad:
bzw kann mir jemand sagen ob der G Sensor durchs Radio gesteuert wird?? dann würd ich da mal drüberflashen...

Gruß
Naja hast du schon cronos 2.2 getestet? Und welches ist besser?
Ne der G-Sensor ist intern und ist eigenständige Peripherie und ist direkt mit dem Micrprozessor verbunden.

LA DI DA

Antworten
Johannes Jaeger
  • Forum-Beiträge: 87

05.08.2010, 19:27:50 via Website

Lukas B.
Dumme Frage: Ist es das Swype von beta.swype.com? und wenn ja ist das auch auf deutsch oder kann es nur english? Würde es gerne mal ausprobieren, könnt Ihr es empfehlen?

Hab noch ne offene Swype APK rumfliegen, PN an mich!

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

05.08.2010, 20:06:15 via Website

sebastian budke
Bei mir läuft der battery circle super. Find das teil echt klasse. Ich brauch dann battery indicator nicht mehr.

Hat jemand noch mal schnell den link zum aktuellen Circle?

Gruß Thomas

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

05.08.2010, 20:57:15 via Website

Thomas B.
sebastian budke
Bei mir läuft der battery circle super. Find das teil echt klasse. Ich brauch dann battery indicator nicht mehr.

Hat jemand noch mal schnell den link zum aktuellen Circle?

Gruß Thomas

Ich glaub das hier ists: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=7477040&postcount=51

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

05.08.2010, 21:29:00 via App

Perfekt! Danke schön :)

Antworten
Becks R
  • Forum-Beiträge: 90

05.08.2010, 23:52:13 via Website

Marek S.
jonas m.
So gibt es eigentlich wieder mal was neues bei den Custom Roms? Besonders die 2.2er würden mich interessieren :)

was interessiert dich denn genau?

@all:
weiß jemand wo ich in FroydVillain die G-Sensor Kalibrierugn finden kann??
hab schon alle Einstellungsmenüs abgesucht, vergeblich...
habe das Problem das mein G Sensor manchmal nicht mehr reagiert was dazu führt, dass das Display nicht mehr kippt, was besonders nervig wenn ich SMS in "breit" schreiben will, oder dass beim musik hören "shake 2 play next" nicht mehr funktioniert.... :mad:
bzw kann mir jemand sagen ob der G Sensor durchs Radio gesteuert wird?? dann würd ich da mal drüberflashen...

Gruß

ja der lagesensor hängt sich öfters auf bei froydvillain...nervt sehr.
auch sonst verabschiedet sich mein froydvillain öfters bzw der launcher. werde morgen wohl mal cronos testen.
allgemein geht halt die cam nicht richtig, das für viele ein no-go ist.

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

06.08.2010, 07:32:11 via App

Naja die Kamera ist funktioniert ja mit magic. Cam. Das wäre für mich kein No-Go. Feeyo arbeitet ja schon tüchtig daran. Aber das mit dem G-Sensor stört mich dann schon recht.
(Ps. Ich liebe die SwiftKey Tastatur läuft prima)

LA DI DA

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

06.08.2010, 07:32:17 via App

Naja die Kamera ist funktioniert ja mit magic. Cam. Das wäre für mich kein No-Go. Feeyo arbeitet ja schon tüchtig daran. Aber das mit dem G-Sensor stört mich dann schon recht.
(Ps. Ich liebe die SwiftKey Tastatur läuft prima)

LA DI DA

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

06.08.2010, 10:37:23 via Website

Becks R


ja der lagesensor hängt sich öfters auf bei froydvillain...nervt sehr.
auch sonst verabschiedet sich mein froydvillain öfters bzw der launcher. werde morgen wohl mal cronos testen.
allgemein geht halt die cam nicht richtig, das für viele ein no-go ist.

ok....
wissen die das von Villain??
die cam brauch ich zZ nicht, wenn die das irgendwann hinbekommen wäre ich nciht undankbar, aber jo...
Cronos 2.2 hab ich noch ncit ausprobiert, da ich eigentl ganz froh war das Froydvillain dann nach mehreren Startschwierigkeiten endlich super läuft, ohne irgendwelche FC oder ähnliches...
deswegen versuch ich mcih jetzt mal wenigstens 2-3 wochen an den grundsatz "never touch a running system" zu halten... :grin:

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Becks R
  • Forum-Beiträge: 90

06.08.2010, 17:48:38 via Website

klar geht die cam mit ner app, aber der focous der cam geht halt nicht, somit sind apps wie barcode scanner nicht nutzbar.

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

07.08.2010, 11:44:45 via Website

Becks R
klar geht die cam mit ner app, aber der focous der cam geht halt nicht, somit sind apps wie barcode scanner nicht nutzbar.

ja das ist mir schon klar ;-)
meinte auch ob die Probleme mit dem Lage Sensor bei Villaiin bekann sind...??

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

08.08.2010, 16:47:21 via Website

Gibt es eigendlich schon irgendwelche infos über Android 2.2 roms bei denen auch wirklich alles funktioniert ? Ich meine hier insbesondere das cameraproblem was mich persönlich schon ziehmlich stört, da ja kein barcodescanner funzt. Die ganzen developers sind ja schon ne gefühlte Ewigkeit
an dem Problem dran.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

09.08.2010, 09:18:15 via Website

sebastian budke
Gibt es eigendlich schon irgendwelche infos über Android 2.2 roms bei denen auch wirklich alles funktioniert ? Ich meine hier insbesondere das cameraproblem was mich persönlich schon ziehmlich stört, da ja kein barcodescanner funzt. Die ganzen developers sind ja schon ne gefühlte Ewigkeit
an dem Problem dran.

Ich antworte mit Quotes :)

cyanogen, Dev. von CM:

# The fix should also fix any other 2.1 device that's having problems on 2.2 (Liberty, Legend, Hero, etc). I should learn to read changelogs. 4:55 PM Aug 7th via web

# Camera on the Slide in CM6 is done! 4:46 PM Aug 7th via mobile web

darchstar, Dev. von CM GSM oder CDMA Hero:

Camera is now 100% functional on hero :) vor ungefähr 11 Stunden via web

D.h., Kamera geht nun komplett und die anderen Custom FroYo Mods folgen. Im letzten Night Build von CM müsste der Fix schon drin sein.

Grüße.

— geändert am 09.08.2010, 09:24:07

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

09.08.2010, 09:33:20 via Website

gute Neuigkeiten würd ich mal behaupten

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

09.08.2010, 20:19:59 via Website

Mar l.
sebastian budke
Gibt es eigendlich schon irgendwelche infos über Android 2.2 roms bei denen auch wirklich alles funktioniert ? Ich meine hier insbesondere das cameraproblem was mich persönlich schon ziehmlich stört, da ja kein barcodescanner funzt. Die ganzen developers sind ja schon ne gefühlte Ewigkeit
an dem Problem dran.

Ich antworte mit Quotes :)

cyanogen, Dev. von CM:

# The fix should also fix any other 2.1 device that's having problems on 2.2 (Liberty, Legend, Hero, etc). I should learn to read changelogs. 4:55 PM Aug 7th via web

# Camera on the Slide in CM6 is done! 4:46 PM Aug 7th via mobile web

darchstar, Dev. von CM GSM oder CDMA Hero:

Camera is now 100% functional on hero :) vor ungefähr 11 Stunden via web

D.h., Kamera geht nun komplett und die anderen Custom FroYo Mods folgen. Im letzten Night Build von CM müsste der Fix schon drin sein.

Grüße.

D.h. CM6 fürs HERO ist fertig ? Wo genau kann ich denn das downloaden ? Ich find keinen link.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

10.08.2010, 08:09:55 via Website

Simon Hillerich
die kamera wurde nun auch bei froydvillain implementiert

http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=45&t=2669

tönt ja schon mal nicht schlecht.
ich warte aber trotzdem noch ein bisschen bis ich ein 2.2er Rom drauf flashe

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

10.08.2010, 09:46:43 via Website

sebastian budke
Mar l.
sebastian budke
Gibt es eigendlich schon irgendwelche infos über Android 2.2 roms bei denen auch wirklich alles funktioniert ? Ich meine hier insbesondere das cameraproblem was mich persönlich schon ziehmlich stört, da ja kein barcodescanner funzt. Die ganzen developers sind ja schon ne gefühlte Ewigkeit
an dem Problem dran.

Ich antworte mit Quotes :)

cyanogen, Dev. von CM:

# The fix should also fix any other 2.1 device that's having problems on 2.2 (Liberty, Legend, Hero, etc). I should learn to read changelogs. 4:55 PM Aug 7th via web

# Camera on the Slide in CM6 is done! 4:46 PM Aug 7th via mobile web

darchstar, Dev. von CM GSM oder CDMA Hero:

Camera is now 100% functional on hero :) vor ungefähr 11 Stunden via web

D.h., Kamera geht nun komplett und die anderen Custom FroYo Mods folgen. Im letzten Night Build von CM müsste der Fix schon drin sein.

Grüße.

D.h. CM6 fürs HERO ist fertig ? Wo genau kann ich denn das downloaden ? Ich find keinen link.

Nein, keine Ahnung wie du nun darauf kommst. Night/Nightly/Nightie Builds sind automatisch generrierte Builds die jeden Tage/Abend/Nacht heraus kommen. Changelogs gibt es dafür nicht. Soviel ich weiß, sind wir mit CMH 6 zur Zeit bei der Beta. Lox wird bald daran weiter arbeiten.

Grüße.

Antworten
Felix H.
  • Forum-Beiträge: 23

10.08.2010, 16:42:41 via Website

huhu,

hab mal ne frage zum FroydVillain 1.1.9. da schreiben sie, man sollte sich das rom flashen, was zur cpu passt. nun frag ich mich, wie ich das feststellen kann, welche cpu ich hab^^. gibts da n tool oder ein app?

lg felix

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

10.08.2010, 16:50:19 via Website

Felix H.
huhu,

hab mal ne frage zum FroydVillain 1.1.9. da schreiben sie, man sollte sich das rom flashen, was zur cpu passt. nun frag ich mich, wie ich das feststellen kann, welche cpu ich hab^^. gibts da n tool oder ein app?

lg felix
würde mal sagen durch ausprobieren ^^. Ich habe durch testen herausgefunden das mein hero von 254 bis 691 ohne Probleme läuft. Habe mich an die Werte heran getastet. Wenn es noch ne bessere Möglichkeit gibt dann her damit =).

Antworten
Felix H.
  • Forum-Beiträge: 23

10.08.2010, 17:13:19 via Website

Patrick F.
Felix H.
huhu,

hab mal ne frage zum FroydVillain 1.1.9. da schreiben sie, man sollte sich das rom flashen, was zur cpu passt. nun frag ich mich, wie ich das feststellen kann, welche cpu ich hab^^. gibts da n tool oder ein app?

lg felix
würde mal sagen durch ausprobieren ^^. Ich habe durch testen herausgefunden das mein hero von 254 bis 691 ohne Probleme läuft. Habe mich an die Werte heran getastet. Wenn es noch ne bessere Möglichkeit gibt dann her damit =).

danke für deine antwort, aber ich GLAUBE ich habe ne lösung gefunden.

und zwar gibt es ein app namens "Android System Info". wenn man es startet, gibt es den reiter system. etwas unten in diesem bereich (fast mittig) gibt es eine zeile, wo CPU und dann "Freqenzy range" steht. meine geht von 160-768 mhz.

in wie weit kann ich mich nun darauf verlassen, dass das stimmt?^^

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

10.08.2010, 17:25:28 via Website

Felix H.
Patrick F.
Felix H.
huhu,

hab mal ne frage zum FroydVillain 1.1.9. da schreiben sie, man sollte sich das rom flashen, was zur cpu passt. nun frag ich mich, wie ich das feststellen kann, welche cpu ich hab^^. gibts da n tool oder ein app?

lg felix
würde mal sagen durch ausprobieren ^^. Ich habe durch testen herausgefunden das mein hero von 254 bis 691 ohne Probleme läuft. Habe mich an die Werte heran getastet. Wenn es noch ne bessere Möglichkeit gibt dann her damit =).

danke für deine antwort, aber ich GLAUBE ich habe ne lösung gefunden.

und zwar gibt es ein app namens "Android System Info". wenn man es startet, gibt es den reiter system. etwas unten in diesem bereich (fast mittig) gibt es eine zeile, wo CPU und dann "Freqenzy range" steht. meine geht von 160-768 mhz.

in wie weit kann ich mich nun darauf verlassen, dass das stimmt?^^
Denke hier werden nur die Software Infos ausgelesen, welchen bereich der Kernel unterstützt. Bei mir steht 19.2 bis 748.MHz und ich weiß das mein hero das nicht aushält. Du musst wissen was deine HW mitmacht, um den richtigen Kernel zu wählen.

Antworten
Felix H.
  • Forum-Beiträge: 23

10.08.2010, 17:34:30 via Website

Patrick F.
Felix H.
Patrick F.
Felix H.
huhu,

hab mal ne frage zum FroydVillain 1.1.9. da schreiben sie, man sollte sich das rom flashen, was zur cpu passt. nun frag ich mich, wie ich das feststellen kann, welche cpu ich hab^^. gibts da n tool oder ein app?

lg felix
würde mal sagen durch ausprobieren ^^. Ich habe durch testen herausgefunden das mein hero von 254 bis 691 ohne Probleme läuft. Habe mich an die Werte heran getastet. Wenn es noch ne bessere Möglichkeit gibt dann her damit =).

danke für deine antwort, aber ich GLAUBE ich habe ne lösung gefunden.

und zwar gibt es ein app namens "Android System Info". wenn man es startet, gibt es den reiter system. etwas unten in diesem bereich (fast mittig) gibt es eine zeile, wo CPU und dann "Freqenzy range" steht. meine geht von 160-768 mhz.

in wie weit kann ich mich nun darauf verlassen, dass das stimmt?^^
Denke hier werden nur die Software Infos ausgelesen, welchen bereich der Kernel unterstützt. Bei mir steht 19.2 bis 748.MHz und ich weiß das mein hero das nicht aushält. Du musst wissen was deine HW mitmacht, um den richtigen Kernel zu wählen.

ah ok...und woran erkenne ich das?! gibts dann nen absturtz oder so? atm laufe ich auf 246-643 und hatte bis dato keine sonderlichen probleme. also kann ich wohl beruigt nen 19-691 kernel nehmen, solange ich mit setcpu an der 246er und 643er marke bleibe?!

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

10.08.2010, 17:45:49 via Website

@Felix: Schau mal das Wiki hier: https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/HTC_Hero_2.1/2.2er_Custom_Roms#toc75
Also ich habe das fett gedruckte Achtung nicht beachtet und mein Hero auf das höchste Gestellt zum Testen und dann ist mir der Hero immer wieder abgestürzt und das bevor ich was neu einstellen konnte. So blieb mir nichts anderes übrig als neu zu flashen, was nicht unbedingt so notwendig ist.
Also mein Hero läuft mit diesen Einstellungen gut:
On freq: min: 352 max: 691
Off freq: min: 245 max: 352

Andere können da über 700 gehen, aber bei mir und auch anderen geht das nicht.

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Felix H.
  • Forum-Beiträge: 23

10.08.2010, 18:15:31 via Website

ich nochmal^^

wenn ich den kernelflash direkt nach dem romflash machen will, muss ich dann irgendwas wipen?

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

11.08.2010, 00:37:45 via Website

Lukas B.
@Felix: Schau mal das Wiki hier: https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/HTC_Hero_2.1/2.2er_Custom_Roms#toc75
Also ich habe das fett gedruckte Achtung nicht beachtet und mein Hero auf das höchste Gestellt zum Testen und dann ist mir der Hero immer wieder abgestürzt und das bevor ich was neu einstellen konnte. So blieb mir nichts anderes übrig als neu zu flashen, was nicht unbedingt so notwendig ist.
Also mein Hero läuft mit diesen Einstellungen gut:
On freq: min: 352 max: 691
Off freq: min: 245 max: 352

Andere können da über 700 gehen, aber bei mir und auch anderen geht das nicht.

Gruss

also mein held lässt sich bis zu 710 takten aber dann ist auch ende... schade eigentlich

EDIT: OT: und ja ich weis das ich alles kleinschreib... is ne angewohnheit *pfeif* (blöde chatrooms :D)

— geändert am 11.08.2010, 00:38:38

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 560

11.08.2010, 07:12:32 via Website

Timo A.
Lukas B.
@Felix: Schau mal das Wiki hier: https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/HTC_Hero_2.1/2.2er_Custom_Roms#toc75
Also ich habe das fett gedruckte Achtung nicht beachtet und mein Hero auf das höchste Gestellt zum Testen und dann ist mir der Hero immer wieder abgestürzt und das bevor ich was neu einstellen konnte. So blieb mir nichts anderes übrig als neu zu flashen, was nicht unbedingt so notwendig ist.
Also mein Hero läuft mit diesen Einstellungen gut:
On freq: min: 352 max: 691
Off freq: min: 245 max: 352

Andere können da über 700 gehen, aber bei mir und auch anderen geht das nicht.

Gruss

also mein held lässt sich bis zu 710 takten aber dann ist auch ende... schade eigentlich

EDIT: OT: und ja ich weis das ich alles kleinschreib... is ne angewohnheit *pfeif* (blöde chatrooms :D)

Ev. kann man sich am OC Widget orientiern. Da hat auch jeder seine Erfahrungen gemacht mit den Freqs.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

11.08.2010, 07:48:04 via Website

normal sollte jedes hero ca 245-691 verkraften...manche packen mehr aber bei mir hörts da auf und ob jetzt 691 oder 714 macht den braten auch nicht mehr fett

Antworten
Patrick F.
  • Forum-Beiträge: 48

11.08.2010, 20:43:38 via Website

LoxDev
#CyanogenMod for #HTC #Hero GSM has notification lights fixed and camera too.
LoxDev@twitter
Ich glaube bald lohnt sich ein Versuch mit 2.2 =)

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

11.08.2010, 21:09:26 via Website

So werd jetzt Cronos Froyo 0.2 testen. Bin ich dann eigentlich der erste der das drauf macht?

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

12.08.2010, 08:48:47 via App

Timo A.
So werd jetzt Cronos Froyo 0.2 testen. Bin ich dann eigentlich der erste der das drauf macht?

Ich habe schon. Bis jetzt Top. Bin großartig Fan von cronos.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

12.08.2010, 09:33:16 via Website

Habe Villian Froyo 1.1.9 drauf
scheint alles etwas flüssiger als beim 1.1.1 kamara geht jetzt auch ohne magic cam
allerdings vermisse ich die facy wiget clock die so ungefähr wie die vom htc sense ausssieht wo kann ich die manuell runterladen??
undd wie hiess die nochmal genau?

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 183

12.08.2010, 21:37:06 via Website

ist es bei FroyoVillain 1.1.9 immernoch so, dass Launcher Pro vorinstalliert ist und man den auch ned runter bekommt?

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

12.08.2010, 21:44:13 via App

moe moe
ist es bei FroyoVillain 1.1.9 immernoch so, dass Launcher Pro vorinstalliert ist und man den auch ned runter bekommt?

Ich glaub schon. Beim cronos 0200 isses auf jeden Fall auch dabei. Frag mich was die alle mit dem launcher pro haben. adw ist bedeutend besser.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

12.08.2010, 21:58:07 via Website

sebastian budke
moe moe
ist es bei FroyoVillain 1.1.9 immernoch so, dass Launcher Pro vorinstalliert ist und man den auch ned runter bekommt?

Ich glaub schon. Beim cronos 0200 isses auf jeden Fall auch dabei. Frag mich was die alle mit dem launcher pro haben. adw ist bedeutend besser.

Was ist denn beim ADW Launcher 2 besser als beim LauncherPro?

Antworten
Mar l.
  • Forum-Beiträge: 140

13.08.2010, 08:54:32 via Website

Bernd Sch
sebastian budke
moe moe
ist es bei FroyoVillain 1.1.9 immernoch so, dass Launcher Pro vorinstalliert ist und man den auch ned runter bekommt?

Ich glaub schon. Beim cronos 0200 isses auf jeden Fall auch dabei. Frag mich was die alle mit dem launcher pro haben. adw ist bedeutend besser.

Was ist denn beim ADW Launcher 2 besser als beim LauncherPro?

Das frage ich mich auch. Ich finde bis jetzt Launcher Pro Plus bedeutend besser als ADW.

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

13.08.2010, 09:03:33 via App

Du kannst doch den awd launcher immer noch nutzen

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

13.08.2010, 12:25:12 via App

hab gestern im bett noch einen panikanfall bekommen und dann blitzartig per nandroid wieder auf cronos 2.1.3 geflashed. das liegt daran das ich gerade auf einer 3 1/2 stündigen zugfahrt nach Hamburg bin (familienurlaub... nein ich hab keine Kinder ich bin 16 ;-) ) und ich froyo einfach noch nicht Daily reif finde... aber ich hab gestern dann wegen packen und so vergessen zurückzuflashen dadurch war des alles ein bisschen stressig. auf jedenfall ist froyo für alle geschwindigkeitsfans und flasher ein muss :-D.

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 69

13.08.2010, 14:02:10 via App

Moin.ich habe grade mal versucht den cronos 2.1.3 patch zu flashen.leider bricht der dabei ab.Rom scheint aber trotzdem komplett drauf zu sein.jemand was ähnliches?

und ich habe ein Problem mit dem market.es starten keine downloads mehr auswählen etc.geht aber sobald ich auf installieren klicken füllt sich der Balken nicht.jemand ne Idee?

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

13.08.2010, 15:50:06 via App

Bernd Sch
sebastian budke
moe moe
ist es bei FroyoVillain 1.1.9 immernoch so, dass Launcher Pro vorinstalliert ist und man den auch ned runter bekommt?

Ich glaub schon. Beim cronos 0200 isses auf jeden Fall auch dabei. Frag mich was die alle mit dem launcher pro haben. adw ist bedeutend besser.

Also z.b. kann man den Desktop in mehr Zeilen einstellen und hat dadurch mehr platz. auch in der launcherleiste kann man die symbolgrösse anpassen....das sind nur 2 beispiele

Was ist denn beim ADW Launcher 2 besser als beim LauncherPro?

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

13.08.2010, 16:24:55 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt lange im Stillen mitgelesen und bin ein bisschen verwirrt. Sehr gerne würde ich mal ein Froyo ausprobieren, aber bin mir da ziemlich unsicher. ZUr Zeit habe ich das Villain12 drauf und eigentlich gefällt es mir, aber doch ab und zu finde ich, dass es Verzögerungen hat. Nun meine Fragen dazu:

Gibt es von Villain oder Cronos schon eine Weiterentwicklung, die stabil läuft und auch für den täglichen Gebrauch ist?

Mir ist wichtig, dass alles bisherige läuft, kamera soll ja jetzt funktionieren etc...

Wie ich es verstanden habe, gibt es noch kein SenseROM mit Froyo für Hero, stimmt das?

Bin auch sehr unsicher mit dem installieren, denn ich weiss nicht so recht, wie ich vorgehen muss.
Ist das Radio 63.18.55.06PU_6.35.15.14 noch das aktuelle oder muss ich das was neues flashen?
Jetzt sind ja alle apps auf der SD-karte installiert, gibt dies probleme?
funktioniert Tianium restore, denn von google backup wird ja abgeraten?

und was muss ich sonst noch so beachten?

Bin einfach unsicher und daher meine für euch vielleicht dummen Fragen

Bin gespannt was Ihr dazu sagt und mir empfehlt.

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten