HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 596

13.04.2010 23:56:47 via Website

Aber geh sie bitte nochmal durch und korrigiere gegebenenfalls...

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

13.04.2010 23:59:32 via App

@Lars soweit ich weiß basiert aHero auf open eclair woran auch cyn arbeitet, welcher auch am AOSP arbeitet ;) ich schau mir das jetzt mal ein bisschen an. auf jedenfall vermisse ich Sense gar nicht ;)

Antworten

14.04.2010 00:00:03 via Website

Kannst noch rein machen:

Was ist ein Radio und wie mache ich einUpdate?

Das hatte ich vergessen

— geändert am 14.04.2010 00:03:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

14.04.2010 00:04:54 via Website

@Klaus: hab ich hinzugefügt

@Timm: jap und open eclair ist halt ziemlich zusammengebastelt... Sense... war lange Zeit totaler Sense Fan, inzwischen... finde ich zwischendurch "nacktes" Android auch nicht schlecht;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

14.04.2010 00:19:41 via App

Nur bedenkt Sense ist ja nicht nur die Oberfläche sind ja viel mehr Sachen die da dazugehören.ich möchte eigentlich nicht mehr ohne Sense.

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

14.04.2010 00:22:45 via App

Jo stimmt schon... Kontakte und Telefon app vom Sense fehlen mir schon ;) die Tastatur hab ich nachträglich noch installiert;)

Antworten
Gelöschter Account

14.04.2010 00:42:42 via Website

Christoph D.
Nur bedenkt Sense ist ja nicht nur die Oberfläche sind ja viel mehr Sachen die da dazugehören.ich möchte eigentlich nicht mehr ohne Sense.

Ich auch nicht;) aber zwischendurch brauche ich den Blick auf die nackte Android Oberfläche... =) um zu sehen was ich an Sense hab und warum ich mir die warterei antuhe!

Antworten
Gelöschter Account

14.04.2010 00:44:11 via Website

DER ERSTE POST IST WIEDER AKTUELL:

jetzt dabei: neue 5.2er Benchmarks, Legendroid (relativ kurz), eine Frage-Antwortteil (danke klaus) und nen paar kleinigkeiten die ich vergessen hab!

Antworten

14.04.2010 00:44:29 via Website

@Lars

Kannst noch die Androbin incl. JIT Benchmarks einfügen

Antworten
Gelöschter Account

14.04.2010 00:46:35 via Website

Klaus P.
@Lars

Kannst noch die Androbin incl. JIT Benchmarks einfügen

...damit erweitere ich den Thread auf No-Sense Roms... hab mich da bis jetzt immer vor gedrückt... aber werds machen, weil du es bist;) aber erst morgen, hab die Benchmarks nicht zur hand und muss dafür neu flashen...

Antworten
Gelöschter Account

14.04.2010 01:01:12 via Website

Und noch ne kleine Meldung zum schlafen:

Nathan
I have JIT working nicely in one of my latest builds. No annoucements yet...

I'll release it when it's completely ready; as always.

...gude Nacht Leutz:bored:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 168

14.04.2010 07:39:38 via App

@Lars hammer n
Neuigkeiten villain is ja jetzt schon sehr schnell wie schnell soll das denn noch werden haha...

mal ne kleine frage an alle mit legendroid...ist bei euch gps wirklich gefixt? bei mir ises nähmlich nicht muss immer noch neustarten:-/

ach ja es gäbe da ja auch noch n wiki..wär vielleich noch gut wenn so sachen wie jit, radio img, cusrom rom, und so sachen ausführlich erklärt würden... für neulinge ist das sonst französisch (ps. nichts gegen franzosen aber ich versteh die einfach nicht ;-) )
Gruss

— geändert am 14.04.2010 07:45:45

LA DI DA

Antworten

14.04.2010 10:21:34 via Website

jonas m.

mal ne kleine frage an alle mit legendroid...ist bei euch gps wirklich gefixt? bei mir ises nähmlich nicht muss immer noch neustarten:-/

ach ja es gäbe da ja auch noch n wiki..wär vielleich noch gut wenn so sachen wie jit, radio img, cusrom rom, und so sachen ausführlich erklärt würden... für neulinge ist das sonst französisch (ps. nichts gegen franzosen aber ich versteh die einfach nicht ;-) )
Gruss

Zum Thema GPS scheint es jetzt einen fix für alle Roms zu geben: Mann muss GPS anschalten, dann in den Recovery Modus (Menu+anschalten) und dann das Radio welches man im Moment drauf hat einfach nochmal flashen. Habs selber noch nicht getestet, aber scheint zu funktionieren. Und dann geht das Hero auch richtig in den Sleep Modus.
Aber immer Vorsicht beim Radio flashen, ich übernehme keine Garantie.

Die ganzen Erklärungen bzw. FAQ´s haben wir doch in den ersten Post gepackt, ist mit Sicherheit noch nicht vollständig aber ihr könnt das gerne, falls ihr Vorschläge habt mir (und ich denke auch Lars) zukommen lassen und ich bereite es dann für Lars auf.

Jit zum Beispiel ist noch nicht drin.

— geändert am 14.04.2010 11:11:33

Antworten
Gelöschter Account

14.04.2010 13:00:58 via Website

Klaus P.
jonas m.

Gruss

Zum Thema GPS scheint es jetzt einen fix für alle Roms zu geben: Mann muss GPS anschalten, dann in den Recovery Modus (Menu+anschalten) und dann das Radio welches man im Moment drauf hat einfach nochmal flashen. Habs selber noch nicht getestet, aber scheint zu funktionieren. Und dann geht das Hero auch richtig in den Sleep Modus.
Aber immer Vorsicht beim Radio flashen, ich übernehme keine Garantie.

Die ganzen Erklärungen bzw. FAQ´s haben wir doch in den ersten Post gepackt, ist mit Sicherheit noch nicht vollständig aber ihr könnt das gerne, falls ihr Vorschläge habt mir (und ich denke auch Lars) zukommen lassen und ich bereite es dann für Lars auf.

Jit zum Beispiel ist noch nicht drin.

Jit ist jetzt drin;)

woher hast du das mit dem GPS fix? mich würd die QUelle interessieren!

Antworten

14.04.2010 13:50:01 via Website

Lars S.
woher hast du das mit dem GPS fix? mich würd die QUelle interessieren!

Hier ist die Quelle

Haben auch schon ein par Leute bestätigt.

Antworten

14.04.2010 13:55:40 via Website

Ich bin mir langsam gar nicht mehr sicher mit dem Villain Rom. Ist im Moment mein Daily aber inzwischen ist es doch ziemlich laggy geworden und zudem funktioniert mein Bluetooth nicht mit meinem Autoradio. Es verbindet und ich kann kurz telefonieren aber dann bricht er einfach das Gespräch ab. Das muss ich mal mit dem Androbin testen, vielleicht funktioniert das besser.

Antworten
Gelöschter Account

14.04.2010 14:00:38 via Website

Klaus P.
Ich bin mir langsam gar nicht mehr sicher mit dem Villain Rom. Ist im Moment mein Daily aber inzwischen ist es doch ziemlich laggy geworden und zudem funktioniert mein Bluetooth nicht mit meinem Autoradio. Es verbindet und ich kann kurz telefonieren aber dann bricht er einfach das Gespräch ab. Das muss ich mal mit dem Androbin testen, vielleicht funktioniert das besser.

Perfekt ists im Moment echt nicht ABER: Nathan hat gleich zwei Meldungen rausgehauen, die dafür sorgen, dass ich dabei bleibe:

• Live Wallpaper UND Sense
  • Er hat JiT wohl MIT Sense ans laufen bekommen!

...wenn das der Fall ist ...oO!

...Teste übrigens grad den GPS Fix=)

— geändert am 14.04.2010 14:03:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

14.04.2010 14:26:26 via Website

Lars S.
Klaus P.

Perfekt ists im Moment echt nicht ABER: Nathan hat gleich zwei Meldungen rausgehauen, die dafür sorgen, dass ich dabei bleibe:

• Live Wallpaper UND Sense
  • Er hat JiT wohl MIT Sense ans laufen bekommen!

...wenn das der Fall ist ...oO!

...Teste übrigens grad den GPS Fix=)

berichte! :)

Antworten