HTC Hero / T-Mobile G2 Touch - HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

17.06.2010, 08:07:38 via Website

Lars S
Timo A.
Lars S
Timo A.
Lars S
Timo A.
AAAAAAHHHHH!!!! SCHE***!!!!

Mein Hero geht nimme!!!

Aber ich fang von vorne an: Ich habe mir vor ein paar Monaten mal ne 8gb microSD card class2 gekauft. Diese hat aber irgendeinen Fehler denn immer nach ein oder zwei Reboots kam im Hero die Meldung "SD-Karte beschädigt". Habs dann mit allem möglichen versucht hat aber nix gebracht. ALso weggepackt und wieder die 2GB mitgelieferte verwendet... Das war mir dann nach dem ganzen Apps2SD Zeug zu wenig und ich hab dann letzte Woche die 8GB wieder ausgepackt und komplett mit formatierung drübergegangen (oder wars schon länger her???). Dann bin ich komplett umgezogen auf die SD-Karte was auch funktioniert hat (Tutorial im Wiki!) aber der Fehler ist DOCH NOCH DA!!! Der Fehler geht aber nur auf die FAT32 part nich auf die ext3 also sin alle Apps noch da ABER trotzdem musste ich die FAT32 formatieren und jetzt? Mein Hero startet ich kann PIN eingeben und nach ca. 5 Min kommt wieder der Bootscreen mit HTC quietly brilliant!

Was soll ich denn jetzt machen ich brauch mein Hero morgen ganz DRINGEND!! BUHUHUUUU!!!

ich hatte das selbe prob als ich auf 10.2 den JiT fix geflasht hab...

OK und wie hast dus gelöst?

Mein PRoblem ist halt das ich jetzt gar kein Nandroid Backup zur Hand hab und auch kein Titanium Backup mehr! Also wäre ALLES WEG! KATASTROPHE!!! :(

EDIT: OK also grad läufts jetzt gefühlte 10 Mins ohne diesen "halben Reboot". Ich flash jetzt einfach nochmal 10.3 drüber da is ja auch nochmal en neues hochgeladen worden mit irgendwelchen fixes oder so...

ansonsten sicher alles zwischen den reboots via titanium, sms backup etc... den rest musst du dann halt neumachen -.-*

Puh mir ist glaub grad ein richtig großer Stein vom Herzen gefallen: es geht! hab dalvik wipe gemacht und Villain neu geflashed... puh...

großer Nachteil: natürlich sind alle Daten der SD weg :'(

:-O warum das denn? eigtl hast du die doch nicht formatiert...?!

Doch die FAT32 PArtition schon sonst würds nich gehn!

EDIT: Zum Glück dürfen wir z.Zt. unsere Lappis mit in die Schule nehmn... sonst wär mir jetzt langweilig xD und da wir in der Schule kein WLAN haben muss ich mim Hero ins inet per USB-Kabel... jetzt wisst ihr warum ich gestern gesagt hab ich brauch den Hero so dringend...

— geändert am 23.02.2011, 13:02:07 durch Moderator

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

17.06.2010, 08:27:36 via App

tz tz tz... Schule und dann mitm Handy ins Internet!
schön wäre es gewesen, wenn es sowas schon vor 5 Jahren gegeben hätte ;-)

klappts denn jetzt wieder?

Mitglied Nr. 819

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

17.06.2010, 09:01:32 via Website

Felix B.
tz tz tz... Schule und dann mitm Handy ins Internet!
schön wäre es gewesen, wenn es sowas schon vor 5 Jahren gegeben hätte ;-)

klappts denn jetzt wieder?

SChon aber meine ganzen Daten sin halt leider weg... :-(

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

17.06.2010, 16:48:48 via Website

Mal ne frage an villain 10.3 nutzer habt ihr nach dem rom flashen noch n anderen kernel geflashed? wenn ja wo kriegt man den her?

Dankeee
Gruss

LA DI DA

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

17.06.2010, 16:56:27 via App

... und funktionieren GPS und maps ?

Gruß Thomas

Antworten
Markus Kerschbaum
  • Forum-Beiträge: 42

17.06.2010, 17:22:40 via Website

Thomas B.
... und funktionieren GPS und maps ?

Gruß Thomas

also bei mir problemlos.


@vorvorposter: ich hab den standardkernel drauf, andre kriagst du entweder über den updater wenn du experimentelle roms auch abrufst, oder im xda-forum, da hat kendon einige hochgeladen.

Antworten
Michael Bächer
  • Forum-Beiträge: 3

17.06.2010, 18:06:54 via App

hi, hab gestern die 10.3 installiert und danach den update auf 10.3.1 inklusive. update von google maps gemacht. Bin sehr zufrieden, konnte bislang nur bei den beiden neuen HTC-mail widgetsein neu laden von Sense beobachten.

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

17.06.2010, 19:17:47 via Website

okay hab leider noch keine Kernel gefunden...hast mir vielleicht ein link wäre super...

Mal ne frage was passiert wenn man das Rom zip entpackt und alle unnötigen SystemApps wie Peeps, flicker, gtalk, htclockscreen, htctwitter oder ähnliche entfernt...es wieder ziped und dann flashed kann man so diese unwichtigen apps entfernen oder gibst Probleme weil es SystemApps sind??

— geändert am 17.06.2010, 19:20:34

LA DI DA

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

17.06.2010, 19:54:29 via Website

habe mein handy erstmal schön gewipet
dann 10.3 drauf dann das kernel update und bisher läuft alles supi.
nur die navi im auto will noch nicht so richtig das könnte aber an den bedampften scheiben liegen
mal geht es mal nicht also symbiose wetter etc.
google mail synct super
bisher alles ok
surfe gerade mit den laptop darueber im biergarten
-was ich noch klasse fänd umschalten zwischen sense und google normal

Antworten
Frank R.
  • Forum-Beiträge: 44

17.06.2010, 20:35:28 via Website

Bin jetzt von Cronos 1.7 mit Jit wieder auf Villain ,10.3, umgestiegen. Muss sagen es hat sich schon allein wegen der Live-Wallpaper gelohnt. Hinter meinem Sense schwimmen Fische :-)) . Wegen mir kann HTC das Update behalten :-p.

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

17.06.2010, 20:41:45 via Website

Ne die sollen das mal schön rausrücken damit villain und co darauf noch bersser roms machen können:P

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

17.06.2010, 20:41:46 via Website

Das 10.3 hört sich ja gut an. Ich denke ich werde es nehmen bis die ersten neuen auf 2.1 Basis rausommen.
Danke für Eure Antworten.

Gruß Thomas

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

17.06.2010, 21:40:13 via Website

Frank R.
Bin jetzt von Cronos 1.7 mit Jit wieder auf Villain ,10.3, umgestiegen. Muss sagen es hat sich schon allein wegen der Live-Wallpaper gelohnt. Hinter meinem Sense schwimmen Fische :-)) . Wegen mir kann HTC das Update behalten :-p.

wie machst du dass mit livewallpapers?? bei mir bleibt der alte hintergurnd....

LA DI DA

Antworten
Markus Kerschbaum
  • Forum-Beiträge: 42

17.06.2010, 21:50:14 via Website

heute kommt noch cronos 1.7.1 - darauf darf man sich ruhig schon freuen denk ich, hat scheinbar sein 1.7er nochmal in einigen punkten überarbeitet und verbessert, ich werd das später mal flashen und schauen was so geht.

Antworten
Paul JT
  • Forum-Beiträge: 94

17.06.2010, 22:23:28 via App

jonas m.
Frank R.
Bin jetzt von Cronos 1.7 mit Jit wieder auf Villain ,10.3, umgestiegen. Muss sagen es hat sich schon allein wegen der Live-Wallpaper gelohnt. Hinter meinem Sense schwimmen Fische :-)) . Wegen mir kann HTC das Update behalten :-p.

wie machst du dass mit livewallpapers?? bei mir bleibt der alte hintergurnd....

ist ganz einfach. wenn du auf dem homescreen bist, einmal die Taste Menü drücken und dann Benachrichtigung auswählen. In dem Menü aktivierst du live wallpaper. danach nach unten scrollen und restart wählen. dann dürfte ein fc kommen und kannst dann ein live wallpaper einstellen.

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

17.06.2010, 22:26:29 via App

ihr müsst alle unbedingt das experimentelle update für die animated clock laden! dadurch sieht der homescreen doppelt so gut aus!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Markus Kerschbaum
  • Forum-Beiträge: 42

17.06.2010, 23:30:55 via Website

Timo A.
ihr müsst alle unbedingt das experimentelle update für die animated clock laden! dadurch sieht der homescreen doppelt so gut aus!

was ändert sich da genau dadurch?

Antworten
Martin M
  • Forum-Beiträge: 32

17.06.2010, 23:36:15 via Website

So,

hab jetzt auch mal das Villain 10.3 drauf. Bis jetzt bin ich begeistert. Nur irgendwie bekomme ich nur Edge hin. Ich meine, gestern im Hotel hätte ich noch HSDPA gehabt. Hat jmd auch dasselbe Problem?
Aber auf jeden Fall nochmal Danke an Lars für den Support :)

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

17.06.2010, 23:41:22 via App

Markus Kerschbaum
Timo A.
ihr müsst alle unbedingt das experimentelle update für die animated clock laden! dadurch sieht der homescreen doppelt so gut aus!

was ändert sich da genau dadurch?

die Uhr auf dem homescreen blättert dann richtig um! sieht echt Hammer aus!

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Jürg F.
  • Forum-Beiträge: 41

18.06.2010, 07:06:18 via App

guten morgem.

ich habe momentan villain 6.0.1 drauf. aber seit ein paar tagen startet meine sense oberfläche dauernd neu. 3-4x am tag. warum, das habe ich noch nicht herausgefunden.

bin zwar sehr zufrieden mit 6.0.1 aber ich ziehe ein uptade in betracht.

was meint ihr, soll ich zu 10.3 wechseln oder noch ein paar tage warten? ist da diese gute tastatur von xda auch integriert und funktioniert sie?

danke für eure einschätzung.

Antworten
Frank R.
  • Forum-Beiträge: 44

18.06.2010, 09:00:32 via Website

Paul JT
jonas m.
Frank R.
Bin jetzt von Cronos 1.7 mit Jit wieder auf Villain ,10.3, umgestiegen. Muss sagen es hat sich schon allein wegen der Live-Wallpaper gelohnt. Hinter meinem Sense schwimmen Fische :-)) . Wegen mir kann HTC das Update behalten :-p.

wie machst du dass mit livewallpapers?? bei mir bleibt der alte hintergurnd....

ist ganz einfach. wenn du auf dem homescreen bist, einmal die Taste Menü drücken und dann Benachrichtigung auswählen. In dem Menü aktivierst du live wallpaper. danach nach unten scrollen und restart wählen. dann dürfte ein fc kommen und kannst dann ein live wallpaper einstellen.

Am besten dann als Szene speichern. Bis jetzt ist nach dem einschalten der live-wallpaper wieder weg.Könnte aber auch an Autokiller liegen.

Antworten
Taoufik M.
  • Forum-Beiträge: 111

18.06.2010, 09:10:15 via App

hab ich auch bei 10.3 das die live wallpaper nach dem einschalten flöten gehen ..... sehr schade
weiss jemand ob es live wallpaper beim original update gibt ?

würde ich als gimmik schon gerne haben wollen

Mitglied Nr. 7.528

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

18.06.2010, 09:33:29 via Website

Taoufik M.
hab ich auch bei 10.3 das die live wallpaper nach dem einschalten flöten gehen ..... sehr schade
weiss jemand ob es live wallpaper beim original update gibt ?

würde ich als gimmik schon gerne haben wollen

Nein wird es nicht geben, weil unser Held eigentlich zu schwach dafür ist.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

18.06.2010, 11:04:46 via App

Das Problem hatte ich auch. Ich war mit 6.0.1 sehr zufrieden und hab seit ner halben Stunde 10.3 drauf. Das Update ist mir egal, ich warte auf das 4.0 von Paul oder auf ein Villain mit dem offiziellen 2.1.

Wo kriege ich das experimentelle clock-widget her ? Das wird im Updater nicht angezeigt.

LG Thomas

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

18.06.2010, 11:07:02 via Website

Thomas B.
Das Problem hatte ich auch. Ich war mit 6.0.1 sehr zufrieden und hab seit ner halben Stunde 10.3 drauf. Das Update ist mir egal, ich warte auf das 4.0 von Paul oder auf ein Villain mit dem offiziellen 2.1.

Wo kriege ich das experimentelle clock-widget her ? Das wird im Updater nicht angezeigt.

LG Thomas

Also bei mit wird das im Updater angezeigt, hast due experimentelle Updates anzeigen aktiviert ?

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

18.06.2010, 11:17:28 via App

ist bei euch 10.3 auch teilweise englisch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.06.2010, 11:20:43 via App

Klaus P.
Thomas B.
Das Problem hatte ich auch. Ich war mit 6.0.1 sehr zufrieden und hab seit ner halben Stunde 10.3 drauf. Das Update ist mir egal, ich warte auf das 4.0 von Paul oder auf ein Villain mit dem offiziellen 2.1.

Wo kriege ich das experimentelle clock-widget her ? Das wird im Updater nicht angezeigt.

LG Thomas

Also bei mit wird das im Updater angezeigt, hast due experimentelle Updates anzeigen aktiviert ?

ich musste erst das ota updater update installieren, dann experimentelle anzeigen aktivieren und dann gings:)

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

18.06.2010, 11:33:26 via Website

Lars S
Klaus P.
Thomas B.
Das Problem hatte ich auch. Ich war mit 6.0.1 sehr zufrieden und hab seit ner halben Stunde 10.3 drauf. Das Update ist mir egal, ich warte auf das 4.0 von Paul oder auf ein Villain mit dem offiziellen 2.1.

Wo kriege ich das experimentelle clock-widget her ? Das wird im Updater nicht angezeigt.

LG Thomas

Also bei mit wird das im Updater angezeigt, hast due experimentelle Updates anzeigen aktiviert ?

ich musste erst das ota updater update installieren, dann experimentelle anzeigen aktivieren und dann gings:)

Komisch, ich habe das Updater Update nicht installiert. :unsure:

— geändert am 23.02.2011, 13:02:27 durch Moderator

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

18.06.2010, 11:42:54 via Website

so habe auch das clock widget installiert sieht schon toll aus wenn die uhr eine minute weitergeht
hoffentlich kriegen wir bei 10.3 auch live hintergründe

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

18.06.2010, 11:45:45 via Website

erik plumpe
so habe auch das clock widget installiert sieht schon toll aus wenn die uhr eine minute weitergeht
hoffentlich kriegen wir bei 10.3 auch live hintergründe

Gibts doch schon, allerdings schalten die sich nach dem Standby wieder ab...

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

18.06.2010, 11:46:59 via Website

hat jemand mal das superhero rom ausprobiert-?

ich hätte gerne ein rom wo ich die skins umschalten kann sprich zwischen sense und no sense gibnt es sowas?

habe ich das bei den villain roms richtig verstanden.
die versionen 4,5, etc basieren auf verschieden kernels??
und der 10 ist vom hero ?

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

18.06.2010, 11:48:00 via Website

geht bei mir nicht
die live hintergründe?? warum??

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

18.06.2010, 11:49:00 via App

Danke für den Tipp. Hat geklappt.

LG Thomas

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

18.06.2010, 11:56:16 via Website

erik plumpe
hat jemand mal das superhero rom ausprobiert-?

ich hätte gerne ein rom wo ich die skins umschalten kann sprich zwischen sense und no sense gibnt es sowas?

habe ich das bei den villain roms richtig verstanden.
die versionen 4,5, etc basieren auf verschieden kernels??
und der 10 ist vom hero ?

Ist im Prinzip richtig so, nur das alle Kernels vom Hero stammen, nur der vom VR 10 ist der aktuellste...

Bei VR10 kann man Sense auch abschalten, musst es nur in den Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> HTC Sense "Standard Einstellungen löschen".

Dann auf den Home Button drücken und den vorher installierten Launcher aktivieren.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
erik p.
  • Forum-Beiträge: 111

18.06.2010, 12:03:14 via Website

sau cool geht danke
macht spass ;-)
so habe ich 2 systeme

im übrigen gehen jetzt auch dann die live hintergründe- welche mit sense nicht gingen

— geändert am 18.06.2010, 12:04:02

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

18.06.2010, 12:21:37 via App

Lars S
Manuel S.
ist bei euch 10.3 auch teilweise englisch?

morelocale2 installiert?
ne hab angenommen, dass 10.3 nativ Multi lang hat. morelocale ist ja auch nie 100%

— geändert am 23.02.2011, 13:02:44 durch Moderator

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

18.06.2010, 12:26:30 via Website

Manuel S.
Lars S
Manuel S.
ist bei euch 10.3 auch teilweise englisch?

morelocale2 installiert?
ne hab angenommen, dass 10.3 nativ Multi lang hat. morelocale ist ja auch nie 100%

Das ist richtig, es wird durch morelocale auch nicht zu 100% deutsch. Ist glaub ich noch dasselbe danach...
Aber ist ja fast komplett deutsch.

— geändert am 23.02.2011, 13:02:55 durch Moderator

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.06.2010, 12:36:39 via App

Klaus P.
Manuel S.
Lars S
Manuel S.
ist bei euch 10.3 auch teilweise englisch?

morelocale2 installiert?
ne hab angenommen, dass 10.3 nativ Multi lang hat. morelocale ist ja auch nie 100%

Das ist richtig, es wird durch morelocale auch nicht zu 100% deutsch. Ist glaub ich noch dasselbe danach...
Aber ist ja fast komplett deutsch.

also bei mir wars komplett englisch, obwohl ich am Anfang deutsch gewählt hab - mit morelocale ists jetzt nahezu komplett deutsch!

— geändert am 23.02.2011, 13:03:03

Antworten
Martin M
  • Forum-Beiträge: 32

18.06.2010, 12:40:42 via Website

Bei mir war es anfangs auch alles auf englisch. Ich musste dann nochmal zusätzlich in den Einstellungen auf Deutsch stellen. Jetzt ist das meiste auf Deutsch.

— geändert am 18.06.2010, 12:41:05

Antworten
JOMO
  • Forum-Beiträge: 168

18.06.2010, 12:52:14 via Website

Also kein Plan wieso die Live Hintergründe verschwinden sollten nach einem Standy.... Meiner bleibt und das jetzt sicher schon ein Tag:grin: haha
Nein natürlich weiss ich was ihr meint, doch bei mir verschwinden nur die vorinstallierten Wallpaper...ich hab eins runtergeladen und das verschwindet nicht

— geändert am 18.06.2010, 12:53:00

LA DI DA

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

18.06.2010, 13:01:51 via App

noch gleich ne frage zu 10.3:
nützt jemand das Agenda widget von HTC? legend style ist schön, aber hinter dem Datum wird nicht wie üblich der Wochentag angezeigt. Weiß jemand ob ich das irgendwo einstellen kann? so finde ich es nicht nutzbar...

Antworten
Beat O.
  • Forum-Beiträge: 26

18.06.2010, 13:03:54 via App

Download Empfehlung: 'Home Switcher' aus dem Market erleichtert das Umschalten von Sense und anderen HomeRep.Apps! :-)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

18.06.2010, 16:20:47 via Website

Manuel S.
noch gleich ne frage zu 10.3:
nützt jemand das Agenda widget von HTC? legend style ist schön, aber hinter dem Datum wird nicht wie üblich der Wochentag angezeigt. Weiß jemand ob ich das irgendwo einstellen kann? so finde ich es nicht nutzbar...

Hmm, versuch mal Event Display Settings - Date Settings - Icon Date Format - E MMM, dd

Antworten
sebastian budke
  • Forum-Beiträge: 155

18.06.2010, 20:31:03 via Website

Also ich hab heut über den vaillan updater (ich hab vaillan 10.0) ein radio update entdeckt. Jetzt steht da aber nicht bei welche version das ist. Nur das es sich um ein ofizielles update handelt.
Frage: Welche version ist das und kann ich das bedenkenlos flashen, oder kann ich dann keine custom roms mehr aufspielen ? Handelt es sich bei diesem Update um dieses vorbereitende update für die offizielle 2.1 fürs hero?

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Antworten
Jürg F.
  • Forum-Beiträge: 41

18.06.2010, 23:12:55 via App

sebastian budke
Also ich hab heut über den vaillan updater (ich hab vaillan 10.0) ein radio update entdeckt. Jetzt steht da aber nicht bei welche version das ist. Nur das es sich um ein ofizielles update handelt.
Frage: Welche version ist das und kann ich das bedenkenlos flashen, oder kann ich dann keine custom roms mehr aufspielen ? Handelt es sich bei diesem Update um dieses vorbereitende update für die offizielle 2.1 fürs hero?

installier das ruhig. das radio managet deinen empfang und akku verbrauch. es wird es vermutlich verbessern, da es das neuste ist. es hat nichts mit dem rom zu tun. weiss die genaue bezeichnung nicht, aber was mit OU ist im namen.

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

19.06.2010, 10:31:33 via App

Thomas B.
Manuel S.
noch gleich ne frage zu 10.3:
nützt jemand das Agenda widget von HTC? legend style ist schön, aber hinter dem Datum wird nicht wie üblich der Wochentag angezeigt. Weiß jemand ob ich das irgendwo einstellen kann? so finde ich es nicht nutzbar...

Hmm, versuch mal Event Display Settings - Date Settings - Icon Date Format - E MMM, dd

das ging wunderbar, wieder was gelernt. danke

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

19.06.2010, 10:44:48 via App

Habe mich nun auch endlich dazu bewegt meine Garantie ab zu schießen... und bis jetzt bereue ich NIX... : )

Ein Problem hab ich allerdings.. habe das Villian 10.3 drauf, welches doch Live-Wallpaper unterstützt, oder? Wenn ich eins auswähle, springt er zum Homescreen und das alte Hintergrundbild ist immernoch da... jemand je Idee?

EDIT: oder muss ich dazu Sense deaktivieren?

bin so froh es endlich durchgezogen zu haben.... xD

— geändert am 19.06.2010, 10:50:38

so long... mfgchen... : )

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

19.06.2010, 11:54:11 via Website

Joschua Gierden

Ein Problem hab ich allerdings.. habe das Villian 10.3 drauf, welches doch Live-Wallpaper unterstützt, oder? Wenn ich eins auswähle, springt er zum Homescreen und das alte Hintergrundbild ist immernoch da... jemand je Idee?


Die Antwort steht eine Seite vorher:
wenn du auf dem homescreen bist, einmal die Taste Menü drücken und dann Benachrichtigung auswählen. In dem Menü aktivierst du live wallpaper. danach nach unten scrollen und restart wählen. dann dürfte ein fc kommen und kannst dann ein live wallpaper einstellen.

Viel Spaß
Thomas

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

19.06.2010, 12:07:30 via App

Hammer... das wird ja immer besser.. ich bereue NIX, aber auch rein gar nix... : )

Ein Problem hab ich aber noch...:

Wollte apps2sd einrichten, hab dies genau wie im wiki gemacht, jedoch wenn ich was installiere geht der Telefon Speicher trotzdem runter... hab ich evtl. irgendwas falsch gemacht?

Vielen vielen dank für eure Hilfe... : )

so long... mfgchen... : )

Antworten