HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

  • Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.06.2010, 23:12:11 via Website

hey lars
hast du ne ahnung warum bei mir das gmail aussetzte??
ich konnte ne zeit lang keine mails mehr empfangen und senden o.O und jetzt gehts wieder

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

22.06.2010, 23:12:54 via Website

Lars S
Claas Müller
Lars S
Timo A.

das wollte ich auch erst machen aber ich hab kein bock alles neu einzurichten und hab wieder nandroid eingespielt. ich warte lieber bis vielleicht Nathan sowas bringt.

werde jetzt auch erstmal zurück switchen, kb auf eine bootloop, die ich nach 4 stunden mal hatte - in der uni würde es nerven!

aber der ausblick auf das was kommt war gut=)

Hmm hat jemand alternativ mal die JIT - Versionen aus dem Villian - Forum für 10.3.1 oder 10.3.3 ausprobiert ? Siehe http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=65&t=1584

Mich juckts einfach mal JIT auszuprobieren ....


habs drauf, läuft bis jetzt stabil und ich erreiche eine CPU Score von bis jetzt 370 =)=) goil!

Also ich habe gestern mal mit Lenny vom VR Team gesprochen und er hat davon abgeraten Jit als Daily Rom zu benutzen, da es nach ein par Tagen in einem Boot Loop endet. Sie sind im Moment dran es zu verbessern, dass man es auch als Daily benutzen kann, kann abre noch dauern...

— geändert am 12.05.2011, 12:35:51 durch Moderator

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 23:15:11 via Website

Klaus P.
Lars S
Claas Müller
Lars S
Timo A.

das wollte ich auch erst machen aber ich hab kein bock alles neu einzurichten und hab wieder nandroid eingespielt. ich warte lieber bis vielleicht Nathan sowas bringt.

werde jetzt auch erstmal zurück switchen, kb auf eine bootloop, die ich nach 4 stunden mal hatte - in der uni würde es nerven!

aber der ausblick auf das was kommt war gut=)

Hmm hat jemand alternativ mal die JIT - Versionen aus dem Villian - Forum für 10.3.1 oder 10.3.3 ausprobiert ? Siehe http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=65&t=1584

Mich juckts einfach mal JIT auszuprobieren ....


habs drauf, läuft bis jetzt stabil und ich erreiche eine CPU Score von bis jetzt 370 =)=) goil!

Also ich habe gestern mal mit Lenny vom VR Team gesprochen und er hat davon abgeraten Jit als Daily Rom zu benutzen, da es nach ein par Tagen in einem Boot Loop endet. Sie sind im Moment dran es zu verbessern, dass man es auch als Daily benutzen kann, kann abre noch dauern...

Die Bootloop hatte ich auch beim Cronos... mh abwarten=)

— geändert am 12.05.2011, 12:36:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 41

22.06.2010, 23:17:17 via App

Tom S.
Jürg F.
also ich habe gerade das update von 10.3.1 auf 10.3.2 gemacht. nun kann ich das htc-uhren-widget nicht mehr auf dem homescreen platzieren.

weiss jemand wiso? wie bebe ich das nun?

danke für die hilfe

probier:
einstellungen->applications->manage apps->htc sense->daten löschen

jap das hat funktioniert. :-) danke

noch eine andere frage. habe dieses experimentelle battery untervolting installiert. ca 2h später startete mein hero nicht mehr. musste den akku raus nehmen. während diesen 2h habe ich mein hero nicht gebraucht.

hat das auch jemand?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 23:19:11 via Website

Tom S.
hey lars
hast du ne ahnung warum bei mir das gmail aussetzte??
ich konnte ne zeit lang keine mails mehr empfangen und senden o.O und jetzt gehts wieder

echt strange... vllt brauchte das einfach ne weile nach dem flashen... wie lang gings denn nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.06.2010, 23:23:57 via Website

Lars S
Tom S.
hey lars
hast du ne ahnung warum bei mir das gmail aussetzte??
ich konnte ne zeit lang keine mails mehr empfangen und senden o.O und jetzt gehts wieder

echt strange... vllt brauchte das einfach ne weile nach dem flashen... wie lang gings denn nicht?

uff vllt geschätzte 1,5-2 stunden

war sehr merkwürdig o.O

— geändert am 12.05.2011, 12:36:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 23:25:47 via Website

Tom S.
Lars S
Tom S.
hey lars
hast du ne ahnung warum bei mir das gmail aussetzte??
ich konnte ne zeit lang keine mails mehr empfangen und senden o.O und jetzt gehts wieder

echt strange... vllt brauchte das einfach ne weile nach dem flashen... wie lang gings denn nicht?

uff vllt geschätzte 1,5-2 stunden

war sehr merkwürdig o.O

mh echt komisch... was ich gern mal hab ist komplett kein netz und ich kann nicht den netzbetreiber meiner sim auswählen... vermute die sim hat nen hau wech -.-

— geändert am 12.05.2011, 12:36:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

22.06.2010, 23:32:04 via Website

Lars S
Tom S.
Lars S
Tom S.
hey lars
hast du ne ahnung warum bei mir das gmail aussetzte??
ich konnte ne zeit lang keine mails mehr empfangen und senden o.O und jetzt gehts wieder

echt strange... vllt brauchte das einfach ne weile nach dem flashen... wie lang gings denn nicht?

uff vllt geschätzte 1,5-2 stunden

war sehr merkwürdig o.O

mh echt komisch... was ich gern mal hab ist komplett kein netz und ich kann nicht den netzbetreiber meiner sim auswählen... vermute die sim hat nen hau wech -.-

mhh nur mit vr 10.3??

— geändert am 12.05.2011, 12:36:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

22.06.2010, 23:40:11 via Website

Tom S.
Lars S
Tom S.
Lars S
Tom S.
hey lars
hast du ne ahnung warum bei mir das gmail aussetzte??
ich konnte ne zeit lang keine mails mehr empfangen und senden o.O und jetzt gehts wieder

echt strange... vllt brauchte das einfach ne weile nach dem flashen... wie lang gings denn nicht?

uff vllt geschätzte 1,5-2 stunden

war sehr merkwürdig o.O

mh echt komisch... was ich gern mal hab ist komplett kein netz und ich kann nicht den netzbetreiber meiner sim auswählen... vermute die sim hat nen hau wech -.-

mhh nur mit vr 10.3??

nö auch schon vorher ... kann auch am radio manchmal liegen;) vllt hat sichs zerschossen^^

— geändert am 12.05.2011, 12:37:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

22.06.2010, 23:42:29 via Website

Lars S
Claas Müller
Lars S
Timo A.

das wollte ich auch erst machen aber ich hab kein bock alles neu einzurichten und hab wieder nandroid eingespielt. ich warte lieber bis vielleicht Nathan sowas bringt.

werde jetzt auch erstmal zurück switchen, kb auf eine bootloop, die ich nach 4 stunden mal hatte - in der uni würde es nerven!

aber der ausblick auf das was kommt war gut=)

Hmm hat jemand alternativ mal die JIT - Versionen aus dem Villian - Forum für 10.3.1 oder 10.3.3 ausprobiert ? Siehe http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=65&t=1584

Mich juckts einfach mal JIT auszuprobieren ....


habs drauf, läuft bis jetzt stabil und ich erreiche eine CPU Score von bis jetzt 370 =)=) goil!

hört sich gut an :) dann werd ich es auch mal druffmachen

— geändert am 12.05.2011, 12:37:17 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

23.06.2010, 00:08:21 via Website

Lars S
Claas Müller
Lars S
Timo A.

das wollte ich auch erst machen aber ich hab kein bock alles neu einzurichten und hab wieder nandroid eingespielt. ich warte lieber bis vielleicht Nathan sowas bringt.

werde jetzt auch erstmal zurück switchen, kb auf eine bootloop, die ich nach 4 stunden mal hatte - in der uni würde es nerven!

aber der ausblick auf das was kommt war gut=)

Hmm hat jemand alternativ mal die JIT - Versionen aus dem Villian - Forum für 10.3.1 oder 10.3.3 ausprobiert ? Siehe http://www.villainrom.co.uk/viewtopic.php?f=65&t=1584

Mich juckts einfach mal JIT auszuprobieren ....


habs drauf, läuft bis jetzt stabil und ich erreiche eine CPU Score von bis jetzt 370 =)=) goil!

10.3.3 ist quasi myLegend 10.3.3 gemeint, oder hab ich was übersehen ?
Mal als Verständnisfrage.... JIT bedeutet Abschied von Sense und wechsel zu nem HomeLuncher nach Wahl, richtig ?
Die Cronos Variante BFS mit Jit wäre dann noch schneller ?

— geändert am 12.05.2011, 12:37:30 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.06.2010, 00:18:35 via Website

Ralf B.

10.3.3 ist quasi myLegend 10.3.3 gemeint, oder hab ich was übersehen ?
Mal als Verständnisfrage.... JIT bedeutet Abschied von Sense und wechsel zu nem HomeLuncher nach Wahl, richtig ?
Die Cronos Variante BFS mit Jit wäre dann noch schneller ?

also das verlinkte ist nur ein Theme! 10.3.3 bekomsmte wenn du 10.3 runterlädst und dann via OTA Updater updatest!

JiT bedeutet bei den zwei Varianten die hier genannt wurden eben kein abschied von Sense! =)

wenn du Cronos BFS Kernel runterlädst mit 1.7.1 und JiT hast du ein SEHR schnelles Sense Rom - allerdings mit nen paar macken...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

23.06.2010, 00:56:17 via Website

so hab jetzt villian 10.3 drauf xP vielen dank an eure tipps. bis jetzt läuft es einwandfrei
bis auf eine frage wie komme ich an apps2sd habe den cryogen bootloader nicht den wie im wiki

— geändert am 23.06.2010, 01:54:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.182

23.06.2010, 08:45:25 via Website

Ich habe nun updates gemacht und lock screenfix und maps aufgespielt. Aber wenn ich jetzt nachschaue, dann habe ich nur 10.3.2 drauf und nciht wie andere 10.3.3. An was liegt das? ich hatte den updater ohne alte und experimentelle eingestellt. wenn ich jetzt nun experimentelle aktiviere, dann kommen folgende:
No-Whining BFS Kernel, Ninpo's Battery Improvement, Ninpo's bfs experimental Kernel & HTC Animated Flipclock with fullscreen weather too. Das scheinen also experimentale Updates zu sein. Ich bin jetzt da unsicher, denn ich habe keine Lust was zu verbocken und getraue mir nun nicht diese aufzuspielen. deshalb meine Fage, was ist sinnvoll. Jeweils die endgültigen UPdates abzuwarten oder einfach diese installieren? Wie macht Ihr das?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

23.06.2010, 08:54:51 via Website

Geht mir genau so.
Welches Update ist der Versionswechsel auf 10.3.3 ?
Der Updater meldet bei mir auch nix.
Benötigt das bestimmte experimentelle Vorupdates ?
Selbst auf deren Homepage steht momentan "nur" was bis 10.3.2....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

23.06.2010, 08:58:26 via Website

Ralf B.
Geht mir genau so.
Welches Update ist der Versionswechsel auf 10.3.3 ?
Der Updater meldet bei mir auch nix.
Benötigt das bestimmte experimentelle Vorupdates ?
Selbst auf deren Homepage steht momentan "nur" was bis 10.3.2....

das update auf 10.3.3 war nur kurz im updater, weil es bei vielen zu fehlern kam
sollte den bug fixen, damit der wecker bei dme eclair lockscreen funktioniert

— geändert am 23.06.2010, 08:59:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 73

23.06.2010, 09:01:17 via Website

Danke für die Info :)
Das JIT Update für 10.3.3 ist aber deswegen nicht kompatibel mit 10.3.2 ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 278

23.06.2010, 09:01:39 via Website

die animated flipclock kannste installen ohne probleme...alles andere sind kernels wo du abwägen solltest, welchen du willst...aber 10.3.3 gibts atm nich im updater

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

23.06.2010, 09:03:02 via Website

ich hab wieder mal nen richtig dickes problem entdeckt

ich kann kaum noch anrufe entgegennehmen, was sehr schlecht ist

vllt liegts ja an dem fehlerhaften update 10.3.3 bzw 10.3.2?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

23.06.2010, 09:04:10 via Website

Simon Hillerich
die animated flipclock kannste installen ohne probleme...alles andere sind kernels wo du abwägen solltest, welchen du willst...aber 10.3.3 gibts atm nich im updater

ich hatte nach dem install von der flipclock nen dickes akkuproblem...war innerhalb von 4-5 stunden von 100 auf 0

Antworten

Empfohlene Artikel