HTC Hero 2.1/2.2er Custom Roms

• Antworten:5.522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 138

10.05.2010 21:31:08 via App

Bin momentan mit vanilla eclair unterwegs.auch ohne sense. Aber original vanilla fetzt durchaus. Ist nexus feeling ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

11.05.2010 17:17:53 via Website

Na wartet Ihr immer noch auf ein Update von HTC? Ich habe mein Hero verkauft. Will nicht mehr das Spiel von HTC mitmachen.
Trotzdem gutes Handy. Macht weiter so hat mir viel geholfen euer Rat.
Und tschüs

Andi

— geändert am 11.05.2010 17:18:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

11.05.2010 17:24:51 via Website

Pascal B.
ich denke die meisten warten Net mehr drauf sondern flashen.

Da sprichst Du mir aus der Seele!

Keine Grenzen! Keine Zwänge! Kein I-Tunes! Kein anderes Bier - Smartphone - OS!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

11.05.2010 19:07:52 via Website

Richard R.
Pascal B.
ich denke die meisten warten Net mehr drauf sondern flashen.

Da sprichst Du mir aus der Seele!

gehe ich mit :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

11.05.2010 19:31:59 via App

Andi Fürst
Na wartet Ihr immer noch auf ein Update von HTC? Ich habe mein Hero verkauft. Will nicht mehr das Spiel von HTC mitmachen.
Und tschüs

Andi

was haste denn jetzt *reine Neugier*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 668

11.05.2010 20:26:13 via Website

YEAH! Hab seit heut nachmittag Villain 5.5 (wollte ja erst nich wegen Englisch un so...) und muss sagen: ES IS HAMMER GEIL!!!! Nachdem Legendroid mich nur für eine weile begeisterte und BeHero + bei mir völlig durchviel hab mich mal wieder für Villain entschieden und habs nich bereut! OTA is hammer! AN ALLE: WÄHLT NATHAN UND VILLAIN!!!!! xD

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

11.05.2010 20:39:06 via Website

Timo A.
YEAH! Hab seit heut nachmittag Villain 5.5 (wollte ja erst nich wegen Englisch un so...) und muss sagen: ES IS HAMMER GEIL!!!! Nachdem Legendroid mich nur für eine weile begeisterte und BeHero + bei mir völlig durchviel hab mich mal wieder für Villain entschieden und habs nich bereut! OTA is hammer! AN ALLE: WÄHLT NATHAN UND VILLAIN!!!!! xD

Warum ist BeHero+ denn bei dir durchgefallen? Warte nämlich noch auf das Update und dann wollte ich das mal testen.

Im Moment habe ich SuperHero drauf und bin total begeistert... siehe meinen Post eine Seite vorher oder so. Da soll heute auch noch nen Update kommen :)

Lars S.
Andi Fürst
Und tschüs

Andi

Wahrscheinlich nen HTC Desire *g* :P

— geändert am 11.05.2010 20:41:27

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

11.05.2010 21:14:15 via Website

ist den SuperHero schon für normal user drausen oder nur für Donator

Antworten

11.05.2010 21:55:11 via Website

Klaus P.
Timo A.

Warum ist BeHero+ denn bei dir durchgefallen? Warte nämlich noch auf das Update und dann wollte ich das mal testen.

Im Moment habe ich SuperHero drauf und bin total begeistert... siehe meinen Post eine Seite vorher oder so. Da soll heute auch noch nen Update kommen :)

Naja es war für mich langsamer und manche Sachen aus dem Legend Dumps fehlen halt. Aber wers nich braucht...

Antworten

11.05.2010 22:26:39 via Website

Lars S.
Andi Fürst
Und tschüs

Andi

Hallo Lars

ich habe jetzt ein iPhone 3G Jailbreakt. Ist auch nicht schlecht .
Ein HTC will ich nicht mehr obwohl die nicht schlecht sind aber halt die Update. Immer wieder aus Verkaufgründen von neue Handy verschieben. Hab ich kein Bock mehr.Mal schauen was die Zukunft bringt

Gruss Andi

— geändert am 11.05.2010 22:29:52

Antworten

11.05.2010 22:30:44 via Website

Andi Fürst
Lars S.
Andi Fürst
Und tschüs

Andi

Hallo Lars

Ein HTC will ich nicht mehr obwohl die nicht schlecht sind aber halt die Update. Immer wieder aus Verkaufgründen von neue Handy verschieben. Hab ich kein Bock mehr.Mal schauen was die Zukunft bringt

Gruss Andi

alos quasi voll versemmelt

Antworten

11.05.2010 22:35:25 via Website

So jetzt noch mal langsam.
Iphone 3G ist nicht schlecht. Jailbreaked ist noch besser.
Aber ich persönlich finde, neben den ganzen Einschränkungen, einen quasi Monopolisten wie Apple bei den Phones oder MS bei den Rechnern zum kot....
dan lieber ein Linux, was langsam aber sicher wächst oder ein Hero Rom, welches immer besser wird und alle Optionen nach draußen bietet.
wie gesagt mho....

Antworten

11.05.2010 22:47:36 via Website

Richard R.
So jetzt noch mal langsam.
Iphone 3G ist nicht schlecht. Jailbreaked ist noch besser.
Aber ich persönlich finde, neben den ganzen Einschränkungen, einen quasi Monopolisten wie Apple bei den Phones oder MS bei den Rechnern zum kot....
dan lieber ein Linux, was langsam aber sicher wächst oder ein Hero Rom, welches immer besser wird und alle Optionen nach draußen bietet.
wie gesagt mho....

Da kann ich nur zustimmen.Aber ich hab mich vor ein paar Wochen von Windows getrennt und hab jetzt ein IMac . Und ich muss sagen es läuft alles besser . Ohne Abstürze. Ohne Probleme. Das ist halt die andere Seite von Apple.

Gruss

Antworten
Gelöschter Account

11.05.2010 23:04:19 via App

Andi Fürst
Lars S.
Andi Fürst
Und tschüs

Andi

Hallo Lars

Gruss Andi

hey andi,

ich kann dich verstehen und:

du beweist Eier dazu hier zu stehen (wenn auch nur virtuelle eier;) )

ich bin mir sicher, dass das kein abschied für immer ist ;)

Gruß Lars

ach und an den rest: würde. mich freuen wenn hier jetzt Net der ganze was ist besser krams anfängt! ich finds ok und hey andere mögen spinat, ich dagegen nicht aber liebe Mais ... wo war ich... achja: jedem was ihm schmeckt !

— geändert am 11.05.2010 23:04:57

Antworten

11.05.2010 23:10:51 via App

Hilfe! die ersten Probleme mit Villain fangen an! habe plötzlich keine HTC widgets mehr auch nach mehreren malen Daten löschen und reboots! außerdem geht apps2sd nicht! hat bei allen anderen Roms super funktioniert und ich hab auch alles gewipet! jemand ne Idee?

Antworten

12.05.2010 10:25:49 via Website

Für Leute die sich wundern, dass SuperHero nicht sooo schnelle Benchmarks liefert:

JIT funktioniert im Moment nicht im SuperHero..
Da bin ich mal gespannt,wie schnell es läuft wenn JIT implementiert ist, da es ja jetzt schon super schnell läuft,

— geändert am 12.05.2010 10:38:03

Antworten
Gelöschter Account

12.05.2010 10:51:16 via App

Klaus P.
Für Leute die sich wundern, dass SuperHero nicht sooo schnelle Benchmarks liefert:

Da bin ich mal gespannt,wie schnell es läuft wenn JIT implementiert ist, da es ja jetzt schon super schnell läuft,

es funzt noch nicht mal? bitter, der einzige Pluspunkt....

Antworten

12.05.2010 11:11:57 via Website

Lars S.
Klaus P.

es funzt noch nicht mal? bitter, der einzige Pluspunkt....

Leider nicht, ich hoffe er fixed das heute...Ansonsten fällt es für mich auch durch...

— geändert am 12.05.2010 11:18:41

Antworten

Empfohlene Artikel