Motorola Milestone - Standort Bestimmung

  • Antworten:0
Dave Freda
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2010, 11:27:27 via Website

Hallo,
ich hab folgendes Problem, gestern hat meine Freundin an meinem neuen Milestone rumgespielt und ist ein bißchen im Internet gesurft. Nach ein paar Minuten ist dann auf einmal der Browser abgeschmiert (ist mir zuvor noch nie passiert), also öffne ich den Browser neu. Da ich google.de als Startseite habe versucht er wieder aufs neue den Standort zu ermitteln, schließt allerdings sofort wieder den Browser. Ich habe nachgeguckt und war sogar schon beim Vodafone Shop, aber die konnten auch keinen Fehler der Einstellungen feststellen.
Es ist mir ja weiterhin möglich andere Seiten aufzurufen, auch die Standortbestimmung über google maps ist kein Problem, nur für google.de muss ich den standort Zugriff deaktivieren.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Habt ihr evtl. ähnliche Erfahrungen?

— geändert am 04.04.2019, 19:01:53 durch Moderator

Antworten