Separater Kalender, der nicht synchronisiert wird

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Marc Scheider
  • Forum-Beiträge: 5

04.03.2010, 09:11:30 via Website

Hallo, ich suche einen Kalender, der aber nicht automatisch mit den Terminen synchronisiert werden darf. Ich möchte den dann nämlich als Baustellen-Auftrags- Kalender benutzen (am besten mit Wochenansicht) und da würden die Kundentermine nur stören. Gibt es so was?
Gruß
Marc

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

04.03.2010, 09:15:00 via Website

Du kannst dir doch ganz einfach mehrere Kalender erstellen.
Ich hab mittlerweile auch mehr als 5Kalender.
Privat, Schule, Klausuren, Geschäftlich, Geburtstage usw.

User Nr. 2618

Antworten
Marc Scheider
  • Forum-Beiträge: 5

04.03.2010, 09:19:18 via Website

Hi Chistoph
Ich hab jetzt z.B. den Calendar Pad installiert. Der entspricht meinen Vorstellungen, aber er übernimmt automatisch die Termine des anderen Kalenders. Und dann wirds unübersichtlich. Ich hab auch keine Einstellung gefunden wo ich das deaktivieren kann.

— geändert am 04.03.2010, 09:22:05

Antworten
Marc Scheider
  • Forum-Beiträge: 5

04.03.2010, 09:34:21 via Website

Beide Kalender sollten auch direkt über das Handy bearbeitbar sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.03.2010, 10:13:55 via Website

Hallo Marc,

sicher wird es noch andere Kalender geben, aber sieh dir mal Jorte an...
Dieser Kalender arbeite nicht mit dem Standard Kalender synchron

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Marc Scheider
  • Forum-Beiträge: 5

04.03.2010, 10:25:10 via Website

Hallo Manfred,
ja genau das hab ich gesucht. Super Danke. Sehr übersichtlich.

Antworten