Motorola Milestone - wen schon immer nervte, das die mail verschwinden

  • Antworten:3
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

02.03.2010, 17:17:48 via App

wie die überschrift schon sagt,
beim milestone und dem standard e-mailprogi, was mit dabei ist, verschwinden ja die mails, die man von zuhause aus dann vom server gelöscht hat.
meine lösung, löscht die mails die ir behalten wollt. dann geht im menü auf den papierkorb, da könnt ihr sie auch tage später noch lesen! denn komischerweise wird von da nix gelöscht.
wenn ihrs dann ned mehr braucht einfach aus dem papierkorb löschen und dann sind se entgültig fort.

— geändert am 04.04.2019, 19:01:48 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

02.03.2010, 18:19:08 via App

wußte ich ned das es nen bug beim htc is. aber wie du schon sagtest, es ist für nen milestoneuser nen feature, was man sich wünscht, schöner wäre zwar nen ordner mit "gespeicherte mails" wo man wichtiges reinschieben kann. aber so gehts auch.

Antworten