Motorola Milestone - Quickoffice version 258

  • Antworten:6
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

01.03.2010, 17:44:53 via Website

Hallo Leute,
habe heute ein Anwendung namens wie oben stehend "Quickoffice version 258" bei anwendungen verwalten gefunden, die 5,14MB speicher wegnimmt.

Aber im normalen anwendungen habe ich so ein widgets nicht, kann mir jemand mehr dazu sagen?????

danke im voraus.
mfg

— geändert am 04.04.2019, 19:01:42 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

01.03.2010, 22:20:18 via App

hä welches widget?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.03.2010, 23:09:17 via Website

Sharad Rooprail
hä welches widget?

Kenan meint wahrscheinlich ein Icon, dass er in seinen Anwendungen nicht findet...
QuickOffice ist normalerweise eine App für Android, die das Anzeigen und Bearbeiten von Ms Dokumenten erlaubt (Word, Excel,usw.)
Da aber QuickOffice 10MB hat - könnte ich mir Vorstellen das auf dem Stein eine abgespeckte Version installiert ist die das Anzeigen erlaubt
aber nicht das Bearbeiten...

@Kenan
Probier einfach mal eine PDF, Word oder Excel Datei zu öffnen..
Da inzwischen QuickOffice vom Market genommen wurde - könnte es sich auch um eine Leiche im Keller handeln :grin:

Gruß Manfred

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

01.03.2010, 23:13:44 via Website

sry habe spät dein nachricht gelesen, hast mich bissel beruhigt, jede mb im speicher zählt und er schluckt satte 5,14 mb und mann kann es nicht löschen

naja direkt zu sehende widgets ist es nicht, taucht nur in anwendungen verwalten auf wenn mann die filter aufhebt, deswegen schein mir komisch, vielleicht weisst jemand was. Mann kann es weder deinstalieren geschweige denn irgenwas.

Und ich habe definitiv nicht so was installiert vermutlich gehörrt es zum system hoffe ich.

Haben vielleicht andere stein besitzer auch diesen .... was es auch immer ist?

— geändert am 01.03.2010, 23:15:54

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

01.03.2010, 23:31:30 via Website

vielen dank dann bin ich ja sehr beruhigt .... und da ich ja schon denn 2.0.1 update habe adjö rooten.....

— geändert am 01.03.2010, 23:32:13

Antworten