AndroidPit.app

  • Antworten:10
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.02.2010, 22:31:39 via Website

hallo leute, ich weiß ned wie es euch gehtn, aber könnte man ned in der app das forum auf den ersten ordner legen, ich denke mal zu 99% würden mir hier alle zustimmen, das des das hauptfeature in der app ist!
und mit der einzigste grund für die app :grin:
blog kann bleiben, wo er ist, aber test ganz hinter.
was haltet ihr davon????
bitte bitte bitte ganz viel bitte macht das:vader:

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.02.2010, 22:36:21 via Website

mhhhh

ich finde es so eig ok. ist wie bei der website so...

und es ist ja nicht viel arbeit, da auf "forum" zu klicken

aber vlt implementiert sven ja auf deinen wunsch (falls noch mehrere deiner meinung sind) eine funktion, dies selsbt einzustellen

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

26.02.2010, 22:39:58 via App

Ich sehe da jetzt keinem Handlungsbedarf. Der eine Klick tut keinem weh.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

26.02.2010, 22:40:32 via Website

ja - wenn, dann würde ich auch eher dazu pledieren, dass man den
"reiter" in den einstellungen festlegen kann... nicht die reihenfolge ändern!

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.02.2010, 22:49:10 via Website

richtig reiter einstellen und alle haben ihre persönliche app :grin:

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 39

26.02.2010, 22:56:55 via Website

Ich finde es so wie es ist absolut ok. Die Crew investiert extrem viel Energie und Zeit in die Tests der Apps. Ich lese immer jeden Test und habe so schon viele tolle Apps kennen gelernt.

Die Tests sind erstklassig und haben es verdient die Frontseite zu zieren!

Gruss Marcel

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

05.03.2010, 11:17:33 via Website

Ich denke für uns "Forumsgammler" die fast immer hier on sind (ja ich habe auch immer die Seite hier offen im Geschäft) ist schon das Forum das wichtigste an der Seite aber für den grossen rest der leute die mal wenn sie Hilfe brauche n ins Forum schauen und sosnt vorallem die testberichte lesen ist es genau umgekert. AndriodPit bietet vorallem Tests von Apps an und das ist schon aus meiner Sicht das Main-Feature. Wenn Sven Ziet und lust hat kann er natürlich die Reienfolge in den Einstellungen jedem selsbt überlassen aber ich denke da sind nioch 1000 andere Sachen auf der ToDo für die App die ich wesentlich schneller sehen möchte. (Suchfunktion :wink: )

Antworten
Dave Gahan
  • Forum-Beiträge: 28

05.03.2010, 14:10:20 via Website

:bashful:Moin, finde ich ne gute Idee, denn mal schnell im Forum lesen geht ja zu jeder Zeit und wird auch von mir oft genutzt. :bashful:

Wie auch immer die Reihenfolge ist, ist auf jeden Fall ne super Seite.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.03.2010, 16:24:55 via Website

Hallo,

also ich finde auch das die Anordnung so bleiben soll, wie sie ist.
Außerdem hat es schon einen Grund wieso Tests an erster Stelle steht - damit verdient AndroidPit Kohle :)

Schönes Wochenende und Gruß
Manfred

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

05.03.2010, 16:29:20 via App

Sehe ich genauso wie Manfred.
Androidpit kümmert sich vorrangig um das Testen von Apps und daher sollte das auch an erster Stelle stehen.
Just my 2 cents...

so long...

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

05.03.2010, 19:33:37 via App

ich finde es so wies ist auch ganz gut. da hier das Wort todo list gefallen ist möchte ich mich diesbezüglich auch noch einbringen. ich bin sehr oft, beinahe ausschliesslich mit der app im Forum und hab mir schon ein paar mal gedacht, dass es sehr hilfreich wäre auch die User Profile zumindest aufrufen zu können. weil ich sonst schon ein paar mal nachfragen musste: "was für ein Handy hast du denn?"

Antworten