Hallo da bin ich.

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

26.02.2010, 18:02:59 via Website

Hallo alle zusammen. Habe mich heute endlich entschlossen Teil dieser tollen Comunity zu werden.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

26.02.2010, 18:06:52 via Website

hallo markus,

sehr gute entscheidung! herzlich willkommen
und viel spass in dieser (tollen) community *g*

viele grüsse,
jack

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

26.02.2010, 18:07:03 via Website

Hey Markus,

das freut uns!! Du wirst Deine Entscheidung auch ganz bestimmt nicht bereuen...

Herzlich Willkommen hier!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.02.2010, 18:24:52 via Website

@Markus
Wie kommts es, das du ein Rooted-Magic hast ?

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

26.02.2010, 18:29:36 via Website

Ich bin schon ein paar Tage auf Androidpit rumgesurft und habe dabei eine super Anleitung zum rooten gefunden. Hab's ausprobiert, lief alles glatt und jetzt bin ich ein zufriedener root User. Hier noch der link zur Anleitung: https://www.nextpit.de/android/de/de/wiki/view/How_to_Root_HTC_Magic_Vodafone_32B

— geändert am 26.02.2010, 18:34:24

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.02.2010, 19:58:35 via Website

Ich geb da mal eine Szene aus einem Film wieder, wers erkennt darf sich eine Belohnung bei mir abholen:

"Mutter ! Vater !! Der Schläfer ist erwacht !!" :grin:

Na das war etwas OT, aber einen herzlichen.

— geändert am 26.02.2010, 19:58:56

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

26.02.2010, 20:43:19 via App

Das ist nicht zufällig aus Dune der Wüstenplanet? :-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.02.2010, 20:46:45 via Website

Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Androiden :grin:

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.02.2010, 20:50:26 via Website

Das ist nicht zufällig aus Dune der Wüstenplanet? :-)

Stimmt, ein Kenner wie ich sehe :grin:

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

26.02.2010, 23:08:47 via App

Hallo hier im Forum.
Wie ich sehe hast du ja schon erfahren das hier einem gut geholfen wird.
Viel Spass hier.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

27.02.2010, 01:52:08 via App

Und von mir ebenfalls ein Herzlich Willkommen.

War eine gute Entscheidung hier mit zu machen. Ist eine großartige Community.

Wenn du Problem oder Fragen hast, dann streub dich nicht zu fragen...

lg....Maik.....

Just touch it!

Antworten