suchen app programierer

  • Antworten:4
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

25.02.2010, 21:49:30 via Website

hallo zusammen


wir suchen jemanden der zeit uns lust hätte eine gaaaaanz kleine app zu programieren.
das ganze leider ohne bezahlung ==> die app wird gratis sein.

ich verstehe schon das da viel verlangt wird, jedoch ist es wirklich nur ein kleinen aufwand die app zu schreiben.

um sich vorzustellen was für ein umfang die app etwa haben wird hier die erklärung (rudimentär):

- widget wo ein bild angezeigt wird
- bild wird von einer bestehenden db und host heruntergeladen
- einstellbar wie of ein neues bild erscheinen soll ( z.b täglich, 6h 4h 2h)
- evtl die letzten 20 bilder speichern
- wen man auf widget klickt bild in grossformat


was denk ihr, sollte doch nicht so eine grosse sache sein oder?

entswchuldigt dass wir nichts bezahlen können, aber unsere seite ist nur knapp kostendekend.

besten dank im voraus

mfg
cedric

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.02.2010, 22:19:48 via Website

sorry aber ich denke, dass ist ein wenig zu viel für eine gratis app bzw für gratis arbeit

aber ich wünsche dir viel glück bei der suche. vielleicht gibt es einen guten hobby entwickler hier.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 22:27:57 via Website

Sorry, aber von "wir" zu sprechen und nicht mal sagen wofür es sein soll, für welche Firma usw. und nicht mal die eigenen Daten hinterlegen, keine Chance. Und umsonst ist der Tot, und der kostet das Leben ...

Antworten
gorthaur
  • Forum-Beiträge: 42

25.02.2010, 22:46:12 via Website

danke für eure antworten.

entschuldigt dass ich zu wenig infos gegeben habe.

wir sind 4 freunde aus de schweiz. zusammen betreiben wir eine website die bereits über 25'000 lustige bilder beinhaltet.
ich möchte den namen der seite hier nicht nennen, jedoch per pn erzähle ich mehr :*)

wie gesagt die seite enthält viele bilder, und wir nur durch werbung finanziert.
jedoch müssen wir ab und an auch mal was drauflegen.
leider fehlt uns aber dass geld für ein programierer, deshalb frage ich hier nach.

währe ja möglich dass jemand lust hat uns zu helfen und mit einzusteigen.

Antworten
Michael Sauer
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2010, 16:34:56 via App

hi,

hab euren aufruf hier gelesen und koennte mir vorstellen euch unentgeltlich zu helfen.
frage ist in welcher zeitspanne dieses programm fertiggestellt werden soll.
bin kein professioneller java programmierer und koennte halt nur neben beruf mitarbeiten.

bei interesse koennt ihr ja mailen

Antworten