Android vs. iPhone ...aktuelle Zahlen und Statistik

  • Antworten:16
Sandra Jüssen
  • Forum-Beiträge: 14

25.02.2010, 17:30:00 via Website

Hallo zusammen,

zu dem vorigen Thread hätte ich noch ein paar aktuelle Zahlen aus einer anderen Quelle beizusteuern.

Wollte eigentlich die Charts hoch laden, aber da gibt es ein Problemchen. Daher hier der Link auf den Beitrag: http://www.google-oekonomie.de/iphone-vs-android-neue-statistiken-von-januar/

Liebe Grüße
Sandra

— geändert am 25.02.2010, 17:30:54

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.02.2010, 17:41:28 via Website

zeigt eindeutig - eiPhone ist für mädchen ;)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

25.02.2010, 17:43:21 via Website

Deshalb wird Apple den Siegeszug von Android auch nicht aufhalten können, denn für die Frauen muss es ja einfach bleiben, und da ist einfach nicht soviel drin wie bei Android.

ja ich weiß, wir haben Frauen hier im Forum, aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

*Ironie off*

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 17:45:54 via Website

zeigt eindeutig - eiPhone ist für mädchen ;)

Na toll, jetzt müssen sich die Halbstarken mit einem EiPhone anhören "Was du hast nen iPhone, du bist ja ein Mädchen !!" :grin:

— geändert am 25.02.2010, 17:46:13

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

25.02.2010, 18:25:22 via Website

Das wird sich bald ändern, denn jetzt gibt es ja das HTC Hero in pink!! :grin:

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 19:05:13 via Website

Das wird sich bald ändern, denn jetzt gibt es ja das HTC Hero in pink!! :grin:

Ach ne, und vielleicht auch noch mit einem Kittie Theme oder ?? :grin:

Wobei ich mir bei den Handys manchmal eine grössere Farbauswahl wünschen würde als nur schwarz, und wenns hochkommt weiss dazu.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

25.02.2010, 19:08:29 via Website

Ja ich auch, aber schwarz, weiss und pink ist schon ein bisschen schmale Auswahl. Bei hero wäre es schon toll, wenn die hintere Schale in verschiedenen Farben gäbe, denn die wäre einfach auszuwechseln....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

25.02.2010, 20:18:30 via App

Na das wird mal das Jahr des droiden^^

*Verweis auf auf ein teil meiner Signatur =P*

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
J K
  • Forum-Beiträge: 29

26.02.2010, 14:37:23 via Website

Beim T-Mobile Pulse gibts ja extra Wechselschalen ;)
Also so richtig altmodisch wie damals bei den Nokias ^^

Achja, hab erst letztens ein airgebrushtes Gehäuse fürn Magic in rosa gesehn ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.02.2010, 14:50:40 via Website

Gleich bedienen wir hier noch ein paar Klieschees. Frauen lieben Handys in Rosa mit Kittie, Blumen, Schmetterlinge und Ponys nach Rosenöl duftend, Männer wollen ein Gehäuse aus geschmiedeten Alu, gebürstet und sandgestrahlt, das tiefergelegt ist und nach Öl riecht :grin:

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

27.02.2010, 14:35:30 via App

Ich habe ein G1, nicht weil ich von Android überzeugt bin, sondern weil ich mir ein Iphone nicht leisten kann, so einfach ist das. Ansonsten gehöre ich hier wohl zu den wenigen Nutzer, die sich trauen zuzugeben, dass rein von der Qualität ich das Iphone besser einschätze.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.02.2010, 15:52:02 via Website

Patrick S.
Ich habe ein G1, nicht weil ich von Android überzeugt bin, sondern weil ich mir ein Iphone nicht leisten kann, so einfach ist das. Ansonsten gehöre ich hier wohl zu den wenigen Nutzer, die sich trauen zuzugeben, dass rein von der Qualität ich das Iphone besser einschätze.

und wieviele android telefone hast du jemals in der hand gehabt, außer deinem g1, um das beurteilen zu können?

schonmal ein milestone oder nexus one live gesehen?

swordiApps Blog - Website

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

27.02.2010, 16:18:19 via Website

Ansonsten gehöre ich hier wohl zu den wenigen Nutzer, die sich trauen zuzugeben, dass rein von der Qualität ich das Iphone besser einschätze.

Also ich würde mich auch trauen zuzugeben, das du das eiFon für qualitativ hochwertiger hältst ;-)

Auch wenn ich damit gleichzeitig zugeben müßte, das für dich dann wohl zu "Qualität" auch dazu gehört, das du dir gerne von einer Firma vorschreiben läßt, was du sehen/benutzen darfst und was nicht, woher du deine Daten beziehst und mit welcher Software du das tust -- was ich als Beleidigung auffassen würde, wenn das jemand über mich sagen würde, insbesondere wenn diese Firma ihr Tun mit offensichtlichen, dreisten Lügen rechtfertigt, wie etwa "der Klamotten-Katalog wird entfernt, weil man da Frauen in Bikinis sehen kann, das ist praktizierter Jugendschutz", aber gleichzeitig zB FHM & Playboy im Programm läßt (oder, wenn dir eine andere Thematik lieber ist: Emulatoren "aus Sicherheitsgründen" -- lol)

Genau das impliziert deine Formulierung ("gehöre ich hier wohl zu den wenigen") aber, weshalb ich dich bitten würde, nicht von dir auf andere zu schliessen. Danke.

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

27.02.2010, 20:36:26 via App

Markus G.
Patrick S.
Ich habe ein G1, nicht weil ich von Android überzeugt bin, sondern weil ich mir ein Iphone nicht leisten kann, so einfach ist das. Ansonsten gehöre ich hier wohl zu den wenigen Nutzer, die sich trauen zuzugeben, dass rein von der Qualität ich das Iphone besser einschätze.


und wieviele android telefone hast du jemals in der hand gehabt, außer deinem g1, um das beurteilen zu können?

schonmal ein milestone oder nexus one live gesehen?

Nicht live. Ich habe mein G1 gebraucht für 150 € gekauft. Nexus wird sicher besser sein, doch das wäre finanziell kein großer Unterschied zum IPhone. Ich bin ja auch nicht unzufrieden und mir sind auch die Nachteile des IPhones bekannt. doch nach Abwägung aller Vor- und Nachteile und Ausblenduing der finanziellen Seite halte ich das IPhone für besser.

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

28.02.2010, 06:26:53 via Website

Hab zum erstenmal ein ziemlich neutralen Vergleichsbericht Android vs. IPhone OS gefunden. http://www.heise.de/ct/artikel/Aufstand-der-Androiden-939220.html
Wenn man dann noch die Alterunterschiede der beiden dazu bedenkt.....
Würd mal sagen, technischer KO nach 12 Runden fürs IPhone. >_>

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 229

28.02.2010, 07:52:44 via App

Das Androidsystemkommtan manchen Stellemn besser weg, ebenso wie das IPhone. Ein KO nach 10 Runden kann ich nicht herauslesen.

Antworten
Florian S
  • Forum-Beiträge: 2

28.02.2010, 19:25:14 via Website

Michael Hillebrand
Gleich bedienen wir hier noch ein paar Klieschees. Frauen lieben Handys in Rosa mit Kittie, Blumen, Schmetterlinge und Ponys nach Rosenöl duftend, Männer wollen ein Gehäuse aus geschmiedeten Alu, gebürstet und sandgestrahlt, das tiefergelegt ist und nach Öl riecht :grin:

Das wäre verdammt gut...^^

Antworten