Syncronisieren mit Outlook

  • Antworten:1
  • GeschlossenBentwortet
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

24.02.2010, 17:38:58 via Website

Hallo, habe etwas rumgewurschtelt und versuche einen Weg zu finden wie ich mein Milestone mit meinem Outlook syncronisieren kann, finde aber keine Möglichkeit. Mit Exchange o.ä. habe ich keine Ahnung und da es privat ist habe ich auch keine IT-Abteilung wie es in der Kurzanleitung steht. Gibt es eine Lösung??
Daaanke
Gruß Stefan

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

24.02.2010, 22:04:00 via Website

wie hast du vor zu synchronisieren? Kabelgebunden, Drahtlos?
naja, egal wie. Unter den folgenden 3 Links solltest du genügend informationen finden zur Synchronisation mit Outlook:

Outlook synchronisieren
Outlook zum X-ten
möglichkeit Kontakte von Outlook aufs Milestone zu bekommen

da das eigentlich genug sein sollte, mach ich hier mal zu. Bei Fragen, bitte einen der anderen Threads nutzen DANKE