Moin , Moin an alle

  • Antworten:8
Lars H.
  • Forum-Beiträge: 3

17.02.2010, 20:24:11 via Website

Hallo an alle "Androiden " . Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage .
Habe schon alle Threads gelesen aber bin leider noch nicht fündig geworden :(
Ich versuche vergeblich einigen Kontakten eigene Klingeltöne zuzuweisen .
Kontakt / Optionen / Bearbeiten finde aber keinen Eintrag zum ändern des Klingeltones .
Motorola Milestone mit Android 2.01 . Bei meinem Magic mit Vers. 1.6 war das möglich .
Habe auch schon die Ordner auf der SD Karte neu angelegt und neu gestartet .
Bitte helft mir .:bored:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.02.2010, 20:39:42 via Website

Hast du mal [app]AddressBook for Android 2[/app] ausprobiert ? Ich benutze das anstatt der vorhandenen Kontaktverwaltung. Allerdings auf einem G1.

Lars H.

Antworten
René S.
  • Forum-Beiträge: 11

17.02.2010, 20:41:13 via App

also ich hab auch die 2.01 auf'n Milestone und bei mir steht das mit dem Klingelton aber schon unter Optionen.

Kontakt auswählen -> Menütaste drücken -> Optionen... dann steht ganz oben Klingelton, da kann man dann den Klingelton ändern

Lars H.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

17.02.2010, 20:42:40 via Website

Hallo Lars,

herzlich Willkommen in der geilsten Community der Welt *g*
"Hier werden Sie geholfen" (aber nicht von mir - hab kein
Milestone) *lach*

Viele Grüsse,
Jack

Lars H.

Antworten
Lars H.
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2010, 20:20:43 via Website

Hi ,

danke Dir für die schnelle Antwort . So wie Du es beschrieben hast funzt das auch bei mir .
Doch jetzt kommt das "aber" denn wenn den neuen Klingelton zuweise kann ich Ihn auch in der
Scrolliste anwählen so das er grün markiert ist und bestätige dann mit O.K. .
Rufe ich dann den Kontakt wieder auf steht dort wieder "Standardklingelton" :wink:
Verstehe es einfach net :(

Antworten
Lars H.
  • Forum-Beiträge: 3

18.02.2010, 20:30:52 via Website

René S.
also ich hab auch die 2.01 auf'n Milestone und bei mir steht das mit dem Klingelton aber schon unter Optionen.

Kontakt auswählen -> Menütaste drücken -> Optionen... dann steht ganz oben Klingelton, da kann man dann den Klingelton ändern





Hi ,

danke Dir für die schnelle Antwort . So wie Du es beschrieben hast funzt das auch bei mir .
Doch jetzt kommt das "aber" denn wenn den neuen Klingelton zuweise kann ich Ihn auch in der
Scrolliste anwählen so das er grün markiert ist und bestätige dann mit O.K. .
Rufe ich dann den Kontakt wieder auf steht dort wieder "Standardklingelton" :wink:
Verstehe es einfach net :(

Antworten
Igor P.
  • Forum-Beiträge: 10

18.02.2010, 21:45:33 via Website

Hab ma ne ganz andere Frage.
Wieso steht vor Manchen Treads im Forum nur ein graues Android Männel
und bei den anderen ein grünes?

Was hat das für eine Bedeutung?

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

18.02.2010, 23:32:47 via Website

grau sind die welche du gelesen hast

grün sind die, die ungelesene beiträge beinhalten

das ist also für jeden user anders...

PS: zur vollständigkeit

ein häkchen am android, heißt der threadstarter hat den thread auf gelößt gesetzt

ein schloß ... dann ist der thread von einem mod geschloßen worden

Antworten
Igor P.
  • Forum-Beiträge: 10

19.02.2010, 12:59:04 via Website

Danke!

Antworten