App gesucht, die Sehenswürdigkeiten erkennt

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2010 14:04:44 via Website

Hallo

habe gehört das es für das HTC Magic von Android eine app gibt, in dem man von z.b. sehnswürdigkeiten bilder machen kann und das handy mir alle daten liefert??
wie heißt den dieses Programm?
Kann mir da jemand weiterhelfen??

Danke im voraus!!

Grüßeee


----
edit: habe den Threadtitel mal geändert. Mario

— geändert am 17.02.2010 14:39:40 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 661

17.02.2010 14:07:12 via Website

Du meinst Wikitude?

— geändert am 17.02.2010 14:07:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2010 14:11:06 via Website

keine ahnung ob ich es meine... aber ich versuche es mal danke :)

weiß nur das ich fotos mache und sofort sagt mir des handy um was es sich handelt.

ich danke dir schonmal!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 308

17.02.2010 14:12:07 via Website

Vllt ist auch Google Goggles gemeint... , welches aber erst ab Android 1.6 läuft. Es kommt also darauf an, ob du ein Vodafone Magic hast oder ein ungebrandetes HTC Gerät, da dieses immernoch auf 1.5 rumdümpelt (*mich persönlich grad mal wieder über HTC aufreg*:angry:

Google Goggles findest du hier: Google Goggles

— geändert am 17.02.2010 14:12:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

17.02.2010 14:15:06 via Website

Wikitude erkennt die Gebäude anhand deiner derzeitigen Position per GPS und in welche Richtung du dein Handy hältst, hat also im Gegensatz zu Google Goggles nichts mit Bilderkennung zu tun.

Und benutze bitte ordentliche Überschriften, "Habe eine Wichtige frage..." hält nur Leute davon ab deinen Thread zu lesen die eventuell wüssten was genau du meinst.

— geändert am 17.02.2010 14:15:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2010 14:24:36 via Website

okay.. sorry wegen den überschrift, wusste ja bis eben nicht wie ihr des hier handhabt...

aber nun ja.. du sagst also das ich eher das "google Goggles" meine?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

17.02.2010 14:28:16 via Website

Ich weiß es nicht, gehe aber sehr stark davon aus das Wikitude derzeit sehr viel mehr Sehenswürdigkeiten als Goggles erkennt.
Probiere doch einfach mal beide aus.

Antworten