Sonstige HTC Devices - Installations Problem (erledigt)

  • Antworten:6
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

16.02.2010, 14:44:48 via Website

Hallo @ all,

ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen :grin:

Ich heiße Marco und ich bin 30 Jahre alt.
Durch eure Seite bin ich auf den Geschmack von Android gekommen und so habe ich mir vor 4 Wochen einen Hero geholt.
Ich bin bis jetzt absolut zufrieden mit dem Telefon und möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen!!! :lol:

nun habe Ich als Android Anfänger aber doch nen erstes Problem: :*)

Ich habe mir heute bei mobile2day das Copilot bestellt, da ich dort mit paypal zahlen konnte!
Ich bekomme dieses aber leider nicht Installiert, da ich keine APK Datei finden kann!!!

Ich habe mir einen ca 450 mb großen zib Ordner von der Seite geladen.
Wenn ich diesen entpacke, erhalte ich zwei Ordner, einen Namens Copilot und der zweite hat nen Haufen zahlen als Name.
Dort ist zwar eine Autorun Datei drin, wenn ich diese aber anklicke bekomme ich " Dies ist keine zulässige Win 32 Anwendung"

Wenn ich den Ordner unausgepackt auf die SD schiebe zeigt mir Astro nen Image File, kann damit aber leider auch nichts anfangen.

Weiß vieleicht jemand Rat wie ich dies machen muss, oder habe ich evtl. eine falsche Datei bekommen???
Habe bei der Bestellung aber auf jeden Fall das Hero angegeben, wurde mir auch so in der Bestätigung gezeigt!

liebe grüße erst mal Marco

— geändert am 04.04.2019, 19:01:00 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

16.02.2010, 14:57:22 via Website

Welche Windows-Version hast du bzw. bekommst du die Meldung mit " Dies ist keine zulässige Win 32 Anwendung" ?

Antworten
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

16.02.2010, 15:00:08 via Website

Ist Windows 7 64 Bit, habe es auch schon mit den XP und Vista Einstellungen versucht!

Antworten
Andreas Lorenz
  • Forum-Beiträge: 111

17.02.2010, 18:49:57 via Website

hallo marco, glückwunsch zu deinem hero!

leider kann ich dir bei deinem problem nicht behilflich sein aber eine möglichkeit wäre es den support von copilot anzuschreiben.

Antworten
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

17.02.2010, 20:12:10 via Website

so....., habe ich heute nachmittag auch getan :grin:

Das Problem liegt daran, dass man grundsätzlich die win mobile version geschickt bekommt!!!! :angry:
Diese soll sich wohl nicht von der Android Version unterscheiden (ausser das man sie eben nicht installiert bekommt)
Ich sollte den Ordner copilot auf die SD schieben und danach einen Link öffnen wo ich dann die APK installieren konnte!
Finde ist alles irgendwie nen bissl kompliziert gewesen!
Frage mich warum man die APK nicht gleich in den Ordner rein packt und man sich erst extra beim suport melden muss um diese Info + Link zu bekommen?????????????
Na ja egal jetzt geht es aber wegens ! :grin:



liebe Grüße marco

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

17.02.2010, 20:59:56 via Website

Hi,
ja das ist ja echt ziemlich blöd geregelt. War heute auch kurz bei denen auf der Seite, habe aber auch keine entsprechende Info auf die Schnelle gefunden.

Vielleicht solltest du den Support darauf aufmerksam machen. Dann können andere Nutzer in Zukunft direkt die APK bekommen!

LG

PS: Setz den Thread doch noch eben auf gelöst!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
marco t.
  • Forum-Beiträge: 90

17.02.2010, 21:29:59 via Website

hallo,

werd noch mal ne mail an den Suport schreiben.
Ich schein ja nicht der einzige zu sein laut Google einträgen.
Es würde ja auch reichen, wenn sie wegens die Anleitung alsPDF die ich heute geschickt bekommen habe mit einfügen!!!
Aber so rein gar keine Anleitung?!? weder auf der Seite noch in den beiden Ordnern!
Ich denke, dort wird man sicher von der Market Installation ausgehen, von dort geht es ja falls man eine Kreditkarte besitzt!


nun dann LG

Antworten