"Sony setzt auf Android"

  • Antworten:6
Sandro Epifani
  • Forum-Beiträge: 26

16.02.2010, 11:04:34 via Website

Sony-Chef Sir Howard erklärt neue Startegie von Tochterunternehmen SonyEricsson. Weitere Handys sollen in der normalen Variante ohne Tastatur und Pro-Variante mit Tastatur folgen weiter setzt der Konzern nun verstärkt auf das BS Android....mehr hier...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

16.02.2010, 11:39:54 via Website

Iiiiieh. Dann sind aufm' Hauptschulhof nur noch Kiddies mit Dingern unterwegs, wo sie nicht wissen, was sie tun.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

16.02.2010, 13:21:07 via Website

Das ist auf jeden Fall sehr gut für Android und seine weitere Popularität! SonyEricsson versteht sein Handwerk. Durch die angepasst Oberfläche sind wir aber wieder beim gleichen Problem, dass das Hero etc. zur Zeit auch hat. Vielleicht machen die von SE es besser als die HTC'ler :-)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

22.02.2010, 13:26:57 via App

Naja ich sehe aber schon die baldige Story wie bei der Walkman Reihe von SonyErricsson.

Ich finde die ganzen neuen Handys sehen auch wieder alle gleich aus.
Eines groß, eines klein und eines mit QWERTZ-Tastatur.

Die wollten doch eigentlich was ändern aber fallen wieder in den alten Rythmus.

Just touch it!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.02.2010, 13:46:19 via Website

Sony ist auch eine Marke und ein Name den die Leute kennen. Wie Apple, Nokia, Microsoft und Google. HTC dürfte kaum als solches bewusst bekannt sein.

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

22.02.2010, 14:09:50 via App

Bei denjenigen die sich nicht wirklich mit beschäftigen ist HTC kein begriff. Android aber auch nicht.
Für Android ist es gut das Sony da mitmacht. gute Kameras im Handy machen die auch.
Es wird halt mit der zeit immer mehr Leute geben, die nicht wissen was ihr Handy kann.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.02.2010, 14:20:14 via Website

Bei denjenigen die sich nicht wirklich mit beschäftigen ist HTC kein begriff. Android aber auch nicht.

Es wird halt mit der zeit immer mehr Leute geben, die nicht wissen was ihr Handy kann.

In letzter Zeit hatte ich abseits des üblichen Umfeldes öfters mit ein paar anderen Leutchen zu tun. Da gabs immer erstmal grosse Augen als die sahen wie ich auf meinem G1 eine PDF-Datei aufgerufen und dort rumgescrollt und gezoomt habe. Der nächste Effekt als ich dann bischen das Handy durchgegangen bin. Endgültig aus wars dann, als ich die Tastatur aufgeklappt habe :grin:

Will sagen, egal obs inzwischen auch durch die Werbung in der Glotze bekannt sein müsste was aktuelle Smartys alles können und haben, für den Grossteil geht der Kelch einfach an ihnen vorbei. Da hat Aussehen, Telefon, SMS und Marke vorrang, ausnutzen ist was ganz anderes.

Antworten