Sonstige HTC Devices - Klingeltöne?!?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
melanie fridrich
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2010, 20:43:56 via Website

Hallo!
Möchte gerne einzelnen Personen unterschiedliche Klingeltöne zuordnen jedoch nicht die allgemeinen Klingeltöne die sowieso am hdy oben sind sondern welche die ich selbst aufs hdy hinaufgeladen habe.
Wenn ich jetzt aba auf einen Kontakt gehe dort auf Klingelton hinzufügen geh komm ich immer nur zu denn allgemeinen Tönen.
Wo muss ich meine Töne hineinspeichern dass ich auf diese zugreifen kann?

— geändert am 04.04.2019, 19:00:41 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

11.02.2010, 21:38:03 via Website

Einfach ein Verzeichnis auf der Speicherkarte erstellen der ringtones heißt.
Dort dann alle Klingeltöne speichern, dann werden Sie beim nächsten mal mit angezeigt.

Gruß

Aleks

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

11.02.2010, 23:02:13 via Website

Hi,

alternativ kannst du mit Ringdroid Klingeltöne erstellen, die anschließend auch gefunden werden sollten!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.02.2010, 08:20:30 via App

Noch eine Alternative ist die App tone picker. Mit der kannst du deine töne von überall aussuchen.

Alles andere war mir zu umständlich.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
melanie fridrich
  • Forum-Beiträge: 2

13.02.2010, 22:02:08 via Website

Danke für die Hilfe!

Antworten