Motorola Milestone - Apps auf Karte speichern

  • Antworten:2
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

11.02.2010, 20:16:00 via Website

Hallo,

ist es beim MIlestone jetzt schon möglich nach dem ROOT die Apps auf die Speicherkarte zu installieren? Ich habe jetzt nämlich die Meldung bekommen, dass ich keinen Platz mehr habe :mad:

Grüße
Holger

EDIT: Ich habe im Internet noch DAS gefunden. Hat jemand eine Ahnung, ob und wenn "JA" bis wann das fürs Milestone kommen soll?

— geändert am 04.04.2019, 19:00:41 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.02.2010, 16:03:02 via Website

Zukünftig...
Ja, es ist schon möglich. Ich geb' dir den Link nicht, weil du es 1.) Wahrscheinlich nicht verstehen würdest, 2.) Bei dem kleinsten Fehler dein Stein nur noch 'n Ziegel ist.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

13.02.2010, 16:59:18 via Website

Aus dem Stein wird ein Ziegel, nettes Wortspiel :grin:

Nun man kommt auch mit weniger Speicher aus, man muss ja nicht ständig hunderte Apps haben. Da komm ich selbst mit dem Speicher meines G1 aus. Das wichtigeste wird gesichert und evtl. wieder installiert.

Antworten