alternative “desktops “

  • Antworten:14
nordmann
  • Forum-Beiträge: 68

11.02.2010, 19:19:29 via App

welche nutzt ihr und warum...vor und nachteile, bin auf der suche nach einer kostenfreien alternative mit mehr möglichkeiten, muss aber dazu sagen bin neu auf dem gebiet, sprich wenig ahnung...danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.02.2010, 19:27:13 via Website

Als kostenlose Apps fallen mir ein: [app]PandaHome[/app] (nutze ich auch) oder [app]Home++ beta[/app] . Die anderen sind meist alle nur käuflich zu haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

11.02.2010, 20:43:19 via Website

recht neu ist auch slidescreen http://slidescreenhome.com/ ... der ansatz ist interessant aber so ganz anfreunden kann ich mich damit noch nicht

--> eine kostenlose version gibt es auch

— geändert am 11.02.2010, 20:44:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

11.02.2010, 21:16:20 via App

also ich find GDE absolut genial... man kann schön viel anpassen und es ist vorallem au schnell.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.02.2010, 21:33:30 via Website

GDE kostet aber, soll ja kostenfrei sein. Slidescreen sieht interessant aus, ist es sicherlich auch, aber ich werde garnicht damit warm.

Antworten
Jermaine Schneider
  • Forum-Beiträge: 50

11.02.2010, 23:12:13 via App

kann man beim slide screen nur gmail nutzen??? irgendwie find ich keine einstellungen, um das zu ändern...

Antworten
nordmann
  • Forum-Beiträge: 68

15.02.2010, 16:31:55 via Website

was sind da so die unterschiede und für was sind diese teile an der seite beim pandahome, steige da noch nicht so richtig durch

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.02.2010, 16:50:30 via Website

Also die Teile an der Seite beim Screen bei Pandahome sind so eine Art Schnellstart-Leisten. Man kann da 5 bis 6 Apps hinterlegen, und bei Bedarf die Leisten schnell ausklappen und eine App starten. Also ohne auf einen anderen Screen zu gehen oder unten übers Menü zu gehen. Ich hab da ein paar Apps hinterlegt, die ich am meisten brauche.

Antworten
nordmann
  • Forum-Beiträge: 68

15.02.2010, 19:25:11 via Website

wie bekomme ich die da rein?

Antworten
Andreas Gertler
  • Forum-Beiträge: 27

15.02.2010, 19:37:45 via App

na leiste öffnen und das app vom screen in die Leiste ziehen

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.02.2010, 19:39:10 via Website

Oder mit Übung eine App auf den Knopf zum Aufklappen ziehen.

Antworten
nordmann
  • Forum-Beiträge: 68

15.02.2010, 19:46:48 via Website

hihi so einfach ^^ das habe ich nun gar nicht versucht...danke

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

15.02.2010, 22:32:22 via App

kann man diese seitlichen Docks auch deaktivieren?
für mich ist pandahome eigendlich nur interessant wegen der Möglichkeit den homescreen zu drehen...alles andere würde ich deaktivieren....oder gibts Vll auch eine app mit der man den homescreen drehen(vll sogar dauerhaft?)kann?
hab mein magic sonst immer in Schräglage

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.02.2010, 22:38:52 via Website

Die seitlichen Docks kann man deaktivieren. Man kann über "Dockbar" einstellen ob man eine bis sechs, oder garkeine haben will.

Antworten
nordmann
  • Forum-Beiträge: 68

16.02.2010, 11:21:30 via App

fein danke

Antworten