Motorola Milestone - Kamerlicht nutzen

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Jörg Necker
  • Forum-Beiträge: 27

09.02.2010, 03:02:04 via Website

Hallo FUs!

Kann man das Kameralicht eigentlich irgendwie als Taschenlampe benutzen? Bei anderen Phones geht das ja teilweise auch. Bei der App-Suche bin ich nicht fündig geworden oder einfach nur zu dumm :)

Schön wäre es auch, wenn es ein App geben würde, wo ich Barcodes mit dem Licht der Kamera einscannen könnte. Ich habe alle möglichen Apps gefunden, aber eigentlich nur eine, wo ich danach auch die Barcodes verschicken kann, aber eben ohne Licht, was teilweise schon ein Nachteil ist.

— geändert am 04.04.2019, 19:00:32 durch Moderator

Antworten
Ben K
  • Forum-Beiträge: 23

09.02.2010, 03:18:42 via Website

Mototorch <- Einfach per widget vorher anmachen und ja dann kannst auch einscannen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

09.02.2010, 07:41:36 via Website

Ben K
Mototorch <- Einfach per widget vorher anmachen und ja dann kannst auch einscannen.

Hallo Ben, es gibt einen kleinen Market-Button oben in der Bearbeitungsleiste des Posting-Editors ...

MotoTorch LED
Wenn man den anklickt brauch man den Namen einer App nur noch in eine Zeile tippen und hinterher steht automatisch ein Link drinnen.

Nutzt jedem und kostet nur einen klick ... Danke

— geändert am 09.02.2010, 07:43:50

lg Voss

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

09.02.2010, 20:07:35 via Website

Ben
Einfach per widget vorher anmachen und ja dann kannst auch einscannen.

? was kann ich dann einscannen ?

Gruß
Holger

— geändert am 09.02.2010, 20:08:01

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.02.2010, 23:17:44 via Website

Öhmmm ... wie wärs wenn Du mal den Thread von Anfang an lesen würdest Holger ... :cold:

lg Voss

Antworten
Ben K
  • Forum-Beiträge: 23

10.02.2010, 23:46:33 via App

sorry hab (wie jetzt auch) vom handy-app aus gepostet. und da gibts den button nicht. :) aber ich dachte so helfe ich wenigstens ein bisschen ;)

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

11.02.2010, 17:01:46 via Website

Jörg Voss
Öhmmm ... wie wärs wenn Du mal den Thread von Anfang an lesen würdest Holger ... :cold:

Hallo,

hab ich nicht nur einmal, aber ich kapier es trotzdem nicht :*)

Gruß
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

11.02.2010, 19:46:57 via Website

Hallo,

sorry, war zu simple :)

Grüße

Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten