k9

  • Antworten:6
michael f.
  • Forum-Beiträge: 10

07.02.2010, 22:49:56 via App

hallo androiden
kann mir jemand sagen wie ich mit k9 eine email von meiner 2t email verschicken kann?
zum verständniss:
ich hab bei gmx 2 email adressen unter einer kundennummer
und würde gerne zwischen den adresse "switchen

Antworten
michael f.
  • Forum-Beiträge: 10

08.02.2010, 13:02:52 via App

niemand ein tipp?:-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

08.02.2010, 13:06:35 via Website

Hi,

also wenn mich jetzt nicht alles täuscht läuft der Login bei GMX doch über die E-Mail Adresse ab, das würde also bedeuten, das du einfach für deine andere E-Mailadresse ein zweites Konto in K9 anlegst und schon sollte es laufen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.02.2010, 13:14:20 via Website

Kann man denn bei GMX einfach so von aussen per POP, STMP usw. zugreifen, oder muss man da nicht erst was freischalten ?

Antworten
michael f.
  • Forum-Beiträge: 10

08.02.2010, 13:28:50 via App

ok per pop3 gehts
nocj jemand ein tipp per imap?
da muss ich als benutzernamen meine kundennummer eingeben

Antworten
Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

07.04.2010, 11:21:27 via Website

Hai,

ich nutze einfach mal diesen Thread für meine Frage...

Bis heute konnte ich immer ganz normal meine hotmail-mails mit k9 abrufen und senden. Seit gestern bekomme ich beim senden allerdings immer den fehler, "no valid authentication mechanism found"

kann da leider nichts mit anfangen - vielleicht weiss jemand rat.

vielen dank

Antworten
Niels H.
  • Forum-Beiträge: 4

29.07.2010, 19:06:26 via Website

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
Bei mir funktioniert es mit einem IMAP Konto auch nicht.

Antworten