Amazon MP3 Funzt nicht

  • Antworten:5
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

04.02.2010, 12:55:50 via Website

Hallo, obwohl ich seit 10 Jahren Amazon-Kunde bin, und dort immer ohne Probleme bestellen konnte, funzt die Amazon MP3-Markt App nicht. Bestätigt mich noch als Benutzer und steigt dann aus - soll meine Daten bei Amazon überprüfen. Doch die stimmen. Was tun?

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.02.2010, 12:59:27 via Website

Hast du bei Amazon One-Click Bestellung aktiviert? Das brauchst du dafür.

Antworten
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

04.02.2010, 13:12:47 via Website

In der tat hatte ich das falsch eingestellt. Jetzt habe ich 1-Click aktiviert - und es geht aber immer noch nicht...

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.02.2010, 13:19:03 via Website

was bekommst du denn für eine Meldung?

Antworten
stefan p.
  • Forum-Beiträge: 100

04.02.2010, 13:21:50 via Website

Hallo, jetzt klappts plötzlich, nachdem ich die Adresse noch geändert habe und wieder zurückgestellt habe. Scheint ein Abgleich der Kreditkartendaten mit meiner LIeferadresse gewesen zu sein... (kann das sein?). Jedenfalls danke für die Hilfe!

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.02.2010, 13:27:12 via Website

Sehr schön :) Worans jetzt lag weiß ich leider auch nicht...

Antworten